Laufhäuser hanusch str 3 linz

könnt ihr euch an die noch erinnern? ist sicher schon jahre aus.
ihre anfänge waren in der schlossstrasse traun

Ja unglaublich, wie lang ist das aus, 10 Jahre? - habe sie damals falls genommen, war aber irgendwas
mit den Zähnen, vielleicht hat sie die inzwischen reparieren lassen?

an schlechte zähne kann ich mich nicht erinnern. sie hat aber kleine titten und so und so ein eher, burschikoses auftreten und aussehen.

gruss

ich schau öfter auf die homepage, aber die aktuelle besetzung scheint nicht zu wechseln und reizt mich mal gar nicht? schade das aus dem melanie oder anastasia besuch nix wurde :cry:

Also ich war gestern wieder mal in der Hanuschstraße 3. Beim letzten Besuch war so um den 21. Dezember war alles dunkel, kein Mädchen anwesend, aber auch kein Hinweis auf der Homepage oder am Telefon was los ist.

Dieses mal waren vor der Türe nur 3 Fotos (im Dezember war alles voller Bilder nur niemand da). Also mal läuten und schauen was los ist. Es waren dann 7 (!) Mädels anwesend, von denen mir einige zugesagt hätten. Die Besetzung vor Ort hat kaum was mit der Homepage zu tun, den es waren von denen kaum welche da. Ich hab mich dann für Maya entschieden (die findet man auch auf der Homepage). Der Unterschried zum A9 ist, dass hier die Mädels in Natura viel besser ausschauen als auf den Fotos.

Also duschen: Die ist (noch immer) eine Katastrophe!!! Wasser läuft nicht, ab etc. etc. Wer von euch ist Installateur und schaut dort mal vorbei? :winke:

Der Sex war gut, aber nicht überragend. Sie hat immer so ein wenig gestreßt gewirkt, so wie wenn das Essen am Herd steht. Was allerdings ein Traum ist, ist ihr Körper!!! Wunderschöne Brüste, nicht zu groß, straff, schöne Brustwarzen - ein Traum. Der Körper wunderschön mit ein paar Tattos, aber auch nicht zu viele davon. Straffer Hintern etc. etc.

War dieses mal nur eine halbe Stunde dort, werde mir aber beim nächsten Mal mehr Zeit mit ihr lassen! :)

Kann man echt empfehlen, da es wenige Mädels gibt die so einen tollen Körper haben. Spricht übrigens auch sehr gut Deutsch, auch wenn Sie noch nicht so lange hier ist (kommt aus Rumänien).

War vor ca. 3 Monaten in der Hanuschstraße. War mit einem ziemlich jungen Mädchen, ca. 20 Jahre, schönes langes schwarzes Haar, geiler Körper, dann im Zimmer. Namen weiß ich nicht mehr. Hebe ich schon verdrängt auf Grund des nicht alltäglichen Erlebnisses. Fazit: Küssen nicht möglich und ziemlich abwesend. Das Beste: ich durfte im bett nur eine gewisse Stelle benutzen, da der Rest für sie war!!!! Laptop,... Ich ließ sie dann auf mein Gesicht sitzen und wichsender Weise spritzte ich dann ab. Aber es war nicht unbedingt Werbung für dieses Haus....

Hola sind ganz hübsche Neuzugänge dabei lt.Homepage....wird wohl mal wieder Zeit für an Abstecher ins partyhouse...

Vor allem wären ein paar Erfahrungsberichte mal wieder schön! Der Laden ist ja gut besucht, also müßte es da auch einiges zum schreiben geben... ;)

Würde ich doch sagen. Als ich letztens unter der Woche an einen Nachmittag dort war, hat es oft an der Türe geläutet. Wenn man die Spuren im Schnee sieht, dann läuft da immer wer ein und aus, der nicht nur der Briefträger ist... :roll:

Fragt sich nur, ob all diese Mädls tatsächlich dort sind? Habe manchmal den Eindruck, da werden absichtlich Fotos von ehemaligen Girls hochgeladen, die dann gar nicht dort sind, nur um wieder mal auf das Haus aufmerksam zu machen?!

Von der Besetzung die derzeit auf der Homepage sind hab ich schon fast alle dort gesehen. Zumindest die, die in mein Beuteschema fallen waren beim letzten Mal alle da.

Schade das Naomee/Vivianne nicht mehr da ist! Hoffe die kommt bald wieder oder hat jemand eine Ahnung wo die geblieben ist. Die war genau mein Fall. :hurra:

aktuell sind nur 3 mädls da, alle anderen sind auf "urlaub".
soll heißen: waren mal da, kommen nicht mehr wieder...
vergesst die homepage, sind nur profile zum ködern

haha mittlerweile sinds lt. Homepage nur noch 5 Mädels aber 2 davon sind auch im LH Mimi ? ^^

Nachdem mir einmal schon passierte, dass das ganze Haus offenstand, aber niemand drinnen war, hatte ich diesmal ein ähnlich überraschendes Erlebnis.
Vor der Tür keine Fotos mehr, hab aber doch sicherheitshalber geläutet. Nur ein Mädchen war da, ganz alleine, wann und ob Andere kommen konnte sie mir nicht verständlich erklären. Ich hatte den Eindruck als ob da gerade zugesperrt wird.

Sie hieß Carmen, ca. 22 Jahre, Bulgarin, normale, wohlproportionierte Figur, mittlere Größe, sehr helle zarte Haut, spricht lieber Englisch als Deutsch, küsst nicht, NF hab ich nicht nachgefragt, Stunde 120,-
Freundlich und angenehm, wirkte aber etwas uninteressiert, lag aber vielleicht an mir. Trotzdem für mich ein schönes Erlebnis, Ausbaufähiger Kuschelsex in Ansätzen erkennbar.
Das sonstige Umfeld eine Katastrophe, besonders die Dusche. Da müsste wirklich das Haus generalsaniert werden, und nicht nur die Homepage.

Nachdem mir einmal schon passierte, dass das ganze Haus offenstand, aber niemand drinnen war, hatte ich diesmal ein ähnlich überraschendes Erlebnis.
Vor der Tür keine Fotos mehr, hab aber doch sicherheitshalber geläutet. Nur ein Mädchen war da, ganz alleine, wann und ob Andere kommen konnte sie mir nicht verständlich erklären. Ich hatte den Eindruck als ob da gerade zugesperrt wird.

Sie hieß Carmen, ca. 22 Jahre, Bulgarin, normale, wohlproportionierte Figur, mittlere Größe, sehr helle zarte Haut, spricht lieber Englisch als Deutsch, küsst nicht, NF hab ich nicht nachgefragt, Stunde 120,-
Freundlich und angenehm, wirkte aber etwas uninteressiert, lag aber vielleicht an mir. Trotzdem für mich ein schönes Erlebnis, Ausbaufähiger Kuschelsex in Ansätzen erkennbar.
Das sonstige Umfeld eine Katastrophe, besonders die Dusche. Da müsste wirklich das Haus generalsaniert werden, und nicht nur die Homepage.

danke für den Bericht.

aber was meinst mit "lag aber vielleicht an mir?" =D
warst auch nicht gerade motiviert oder wie?

Zurück
Oben