Laufhäuser hanusch str 3 linz

ja, so schnell gehts....

mir hat so bei nem zufälligen treffen auf der landstraße noch ganz stolz erzählt, daß sie jetzt "raus" ist aus dem Gewerbe..
auf Ihrem privatem fb account führt sie auch noch "Billa Feinkostverkäuferin" als profession.

Naja, der 1000 Euro job ist wohl auch net das Wahre, obwohl viele mädels in "der Hockn" auch nimmer soooo viel mehr zu verdienen scheinen.

PS: "Gut" schaut sie auf den aktuellen photos aus net grad aus, zumindest ist sie schlau genug keinen Blick auf die verrotteten Beisserchern zu gewähren.....

Also bitte!
Wenn eine (woher egal) Frau jeden Trottel drüber lassen muß,
dann hinterläßt das spuren, lebenslang.
Mädels aus Hanuschstr. kenne ich keine, aber sie sind Frauen.
Die respekt verdienen, weil Sie männer befriedigen !!!!

P.S. an humantoilet:
wie stehts um Deine Zähne ?

@ BinBaden

bitte net falsch verstehen mein posting....kenn die "Tina" ja schon jahrelang privat.....sie ist definitiv
kein "Mädel"/keine Frau die ins milieu paßt. Einfach ganz eine nette Person, auch viel zu sensibel/sentimental
um sich mit den "Problemen" der Gäste rumzuschlagen, die den "Dienstleisterinnen" ja auch ständig angetragen werden.

Wer sie vor 5 Jahren kannte, muss mir wohl recht geben daß sie körperlich doch ziemlich verfallen ist, die schlechte Zähne
(und das sind sie objektiv gesehen definitiv) verstärken den Eindruck nur noch mehr.

Wenns dich persönlich interessiert, Binbaden, mein Gebiss ist bis auf 2 Plomben noch gut in Schuß...

Was ich nie verstehen werd: die "Mädels"/Frauen wie auch immer geben Hunderte wenn nicht Tausende von Euronen für Klamotten,
Schminkzeug, Parfüms etc. aus......daß da 5 Euro für n Zahnbürschtl besser angelegt wären scheint sich noch net rumgesprochen zu haben...aber das war jetzt wirklich schwerst OFF TOPIC

@humantoilet
Okay, bist ein netter kerl.
Aber diese ansage: verrottete beisserchen hättest Du Dir sparen können
Kenne genug Leute in ö, die unschöne, morsche Zähne haben.

@ BinBaden

geb den netten Kerl auch gern zurück..Danke!

Aber mal ganz im Ernst: bei ner "Dienstleisterin" ist halt mal die Optik neben der erbrachten "Dienstleistung" das Entscheidende...und da erleb ich
immer wieder Mädels Anfang/Mitte 20 mit denen ich lieber keine "feurigen Zungenküsse" austauschen möchte....

Ps.: Katy aka Tina aka Sylvia dürfte von Ihrem momentan Erscheinungsbild auch net sonderlich überzeugt zu sein...
schließlich wurden ihre aktuellen Fotos eben durch ältere (schätz mal 2007/2008) ersetzt----

Anastasia und Suzy ... kann da jemand was berichten ? Die sehen echt toll aus.

...da keine meiner stammnutten erreichbar war bin ich auch mal in die hanusch...

anastasia: kommt auf den fotos wesentlich besser rüber (eh wie immer) als in natur. ist eher so ein kleines dickerchen...nicht mein geschmack.

dann stellte sie mir michelle vor....naja, sah nicht schlecht aus und da ich schon eine pille eingeworfen hatte und UNBEDINGT ficken MUSSTE, ging ich mit ihr aufs zimmer.

bj war ok. beim ficken war sie sichtlich sehr gelangweilt...keine wiederholungsgefahr!

Hi

War vor einiger Zeit bei der Suzy und muss sagen die is ganz a liebe, BJ vom feinsten, die Titten für mich ein Wahnsinn, ficken ok
Einziger Nachteil spricht wenig Deutsch und schon gar kein Englisch.
Ps: Das Ambiente in der Hanuschstrasse na ja halt.

lg

hi, küsst die suzy auch oder steht das nur so auf ihrem profil?

Hi

War vor einiger Zeit bei der Suzy und muss sagen die is ganz a liebe, BJ vom feinsten, die Titten für mich ein Wahnsinn, ficken ok
Einziger Nachteil spricht wenig Deutsch und schon gar kein Englisch.
Ps: Das Ambiente in der Hanuschstrasse na ja halt.

lg

Hallo zusammen,

hab heute erstmals dort vorbeigeschaut. Waren 3 Mädels anwesend. Hab mich dann für Vivianne entschieden. Kassiert hat die € 80,00 für die halbe Stunde gleich mal die Aufpasserin im Stiegenhaus.

Das Ambiente ist nicht berauschend (Abfluss der Dusche verstopft), aber Vivianne ist eine ganz nette, die zwar wenig deutsch spricht, aber hat einen sehr schönen Körper. Wenn man auf kleine, formschöne Brüste steht wie ich, dann ist man bei ihr genau richtig! Hat erst schön geblasen, dann schlecken und gutes ficken.

Sie ist sehr eng gebaut und sicher nicht für XL Schwänze geeignet, aber ich bin sehr schön in ihr gekommen.

Wiederholungsgefahr 100% :)

Hallo zusammen,

hab heute erstmals dort vorbeigeschaut. Waren 3 Mädels anwesend. Hab mich dann für Vivianne entschieden. Kassiert hat die € 80,00 für die halbe Stunde gleich mal die Aufpasserin im Stiegenhaus.

Das Ambiente ist nicht berauschend (Abfluss der Dusche verstopft), aber Vivianne ist eine ganz nette, die zwar wenig deutsch spricht, aber hat einen sehr schönen Körper. Wenn man auf kleine, formschöne Brüste steht wie ich, dann ist man bei ihr genau richtig! Hat erst schön geblasen, dann schlecken und gutes ficken.

Sie ist sehr eng gebaut und sicher nicht für XL Schwänze geeignet, aber ich bin sehr schön in ihr gekommen.

Wiederholungsgefahr 100% :)

Hallo Mai1978,
ich kann auf der website keine Vivianne finden. Meinst du ein anderes Mädel?

@ like2lick: Die Homepage kannst du vergessen, die ist nicht aktuell. Hab die Vivianne noch nie auf der Homepage gesehen obwohl die lt. eigener Aussage schon 5 Monate da ist. Es waren 3 Mädels anwesend, von denen nur eine auf der Homepage ist.

Eigentlich war ich wegen Nicol da die auf der Homepage zu finden ist, nur von der war keine Spur, aber als ich Vivianne gesehen hab war ich auch sehr zufrieden :)

hi leute war soeben in der hanuschstrasse auch bei der anastasia !!
muss echt sagen das sie ein total geiles erlebnus für mich war das sie fast kein deutsch versteht macht garnichts
dafür bläst sie wie eine eins.
und ihre enge feuchte muschi:!:,wau einfach der hammer wie sie mich geritten hat währe ich fast in ihr gekommen
aber das wolte ich nicht hab sie zuvor noch schön von hinten genommen und ir dan die volle ladung auf den geilsten arsch:!: der mir bislang
im gweärbe untergekommen ist gespritzt. danach noch gemeinsam duschen und dabei auch nochmal geblasen worden,und dan ab nach hause !!

wiederholungsgefahr 10000%:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war die tage auch bei der suzy...nettes, sympathisches mädl die sich sehr bemüht hat, stimmung kam bei mir eigentlich aber leider nicht so auf, lag aber mehr an mir als an ihr, kann ich weiterempfehlen die auf gfs stehen, ausschauen tuts eigentlich auch ned schlecht

War am Dienstag bei Anastasia, ganz liebes junges Mädchen.
Bei mir konnte sie gutes Deutsch und spricht auch passabel Englisch, im Original für mich sogar hübscher da ungeschminkt.
Oder habe ich das mit dem Deutsch falsch verstanden, denn nach dem Stil des Vorposters muss ich annehmen, dass dieser der Deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist ;-)

Auch von Vivienne gibt es in der Zwischenzeit auch Fotos auf der Homepage. Schaut geschminkt anders aus als in natura, ist aber auf jeden Fall eine sehr schöne Frau!

Wenn die von den Fotos her ein wenig aufrüsten würde das nicht schaden, den die Bilder mit Weichzeichner im Stiegenhaus waren zwar nett, aber haben viel Spielraum gelassen wie die in echt ausschaut.

Zurück
Oben