Laufhäuser hanusch str 3 linz

Hallo liebe EF Freunde!

War schon mal wer bei Mirian bzw. bei Tanja?
Deren Fotos sind ja echt Wahnsinn, aber genau dass macht mich stutzig!
Sind die beiden oder zumindest eine einen Besuch wert?

Würd mich über baldige Antworten freuen, da es schon eng in den Shorts ist :D

Lg
Lurchi

Tanja war öfter in der Strachgasse, ev. findest Du da etwas. Ich hatte lediglich nur einmal das Vergnügen im Stiegenhaus kurzer Smalltalk, da ich schon ein anderes Ziel hatte. Da war sie jedenfalls freundlich.

Tanja, ist einen Besuch wert wenn du auf was junges und schlankes stehst. Leichte Küsse, keine Zunge, normaler Sex aber es darf nicht zu fest angeschoben werden. 50% Wiederholungsgefahr

ich muß sagen war einmal mit tanja in ottensheim am zimmer und war voll zufrieden! zungenküsse und in den mund spritzen kein problem :)
hanusch mag ich nicht so gerne da mir das haus ein wenig zu runtergekommen ist...

Hallo!

Bist du dir sicher das die tanja in ottensheim die selbe ist wie in der hanusch? Weil als ich Sie vor kurzem mal in der hanusch gefragt habe ob Sie Mundvollendung macht, hat Sie gesagt NEIN.
Oder wart ihr euch so sympathisch, dass die Tanja sich ausnahmsweise mal in den Mund spritzen hat lassen?

Hi
Hat von euch einer einen Tipp zur derzeitigen Besetzung.
Dafür gibt es einen Bericht der sich gewaschen hat.
Gruß

ist 100% die selbe Tanja! glaub die symphatie war der grund dafür. sie hat auch zu mir gesagt das sie sich normalerweise nicht in den mund spritzen lässt. hab gedacht das sagt sie zu jedem.
Hallo!

Bist du dir sicher das die tanja in ottensheim die selbe ist wie in der hanusch? Weil als ich Sie vor kurzem mal in der hanusch gefragt habe ob Sie Mundvollendung macht, hat Sie gesagt NEIN.
Oder wart ihr euch so sympathisch, dass die Tanja sich ausnahmsweise mal in den Mund spritzen hat lassen?

Tanja ja zu der wollte ich auch , nur leider war ein anderer wieder mal schneller .

Ps ist bei der Tanja Küssen Möglich ??

Habe dann leider die Amanda genommen , und habe gegen das Bauchgefühl gehandelt .
Eigentlich war ich schon vor 2 Tagen einmal bei Amanda bin aber nach den Preisverhandlungen die für sie die (Barby alias Barbara ehem Laufhaus Puchenau mit der ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe ) wieder gegangen .

Leider habe ich dann da Tanja besetzt war einfach bei der nächsten geklingelt , die Figur am Bild beim Eingang hat mir gefallen und das Gesicht war ja leider verdeckt . Um so überraschter war ich dann als Amanda vor mir Stand . Diesmal mit Zettel .

Ich geil wie Nachbars Lumpi , dachte mir Probiere es einmal vielleicht habe ich mich doch nicht getäuscht . Aber die Ernüchterung kam bald .
Halbe Stunde 70€ + 10€ für NF genommen .

Nf mit fiel Wixen , kein Muschi berühren , kein Lecken , kein Küssen auch nicht Bussy , Nf ansatzweise ganz gut aber immer sehr kurz das vergnügen , verkehr auch nicht schlecht ihre Muschi fühlt sich beim Vögeln gut an .

Für mich aber absolut keine Wiederholungsgefahr.

Wollte aber hebt nie ab am Telefon.
Sollte mal spontan vorbei schauen und euch berichten.

keine Ahnung warum, aber die Girls heben nicht mehr ab. wenn du nummer mitsendest, dann bekommst du sms wo steht, bitte schreiben. gruiss

Das liegt eindeutig an den Deutsch-Kenntnissen der Damen. War kurz einmal vor Ort - dann bekommt man die Preise auf einem Post-It präsentiert - sprachliche Kommunikation ist nicht möglich.
Ich vermute dass sie lieber per SMS kommunizieren, und eine Kollegin im Haus ihnen dabei behilflich ist...

war letzten mittwoch am nachmittag ca 15 uhr dort hat aber niemand aufgemacht... ist da momentan jemand im haus, hat wer eine ahnung? glaub nicht das alle besetzt waren falls jemand im haus war.

20 igjährige Vanessa mit einem Traumbody und riesenmöpsen( kein Silikon) so etwas bekommt man selten, schlankes mädel mit Knackpo,
Service: noch etwas unerfahren, eher mal was für einen quicky um 50 Euro

Ich habe gebetet das diese Titten echt sein mögen.
Ich danke dir für diese gute Nachricht.
Sobald ich bei ihr war gibt es einen Bericht.
Gruß

Zurück
Oben