Laufhäuser hanusch str 3 linz

Ja genau ich war gestern auch bei ihr und sie ist wirklich schön anzuschaun ,aber der service lässt zu wünschen über,kein nf,zk usw.!
Bin dann wieder gegangen.

Anfängerin ist sie glaub ich keine mehr, ist ja schon des längeren (und immer noch) auf der HP vom BigBen in Valentin unter der aktuellen Besetzung als Timea gelistet...

Hallo Jungs.
Gibt es neue Infos zur derzeitigen Besetzung.
Bilder sind die Aktuell?
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War in der letzten Zeit mal wer dort? Die haben wieder neue Mädels, lohnt es sich oder ist es eher für die Katz?

Hallo Burschen, ich war Gestern dort. Die Tina ist sehr gut. Sie ist zwar erst 18 aber ein gutes gebläse und beim fick ist sie auch voll dabei und sie macht auch AO um 160 die Stunde. Von denn anderen kann ich leider noch nichts sagen, aber ich werde sie Testen und dann Bericht erstatten.

Stinkst noch so extrem, war vor einiger Zeit mal drinnen und musste mich fast übergeben.

Gibt es von eurerseits bereits erfahrungswerte von betty dem busenwunder
Werde sie heute noch besuchen

War schon wer bei der Nicole und kann berichten?
Ja ich war eine Stunde bei ihr, 130460 incl. NF, Fotos sind echt aber trotzdem eher vorteilhaft aufgenommen.
Ist zurückhaltend bzw. schüchtern, was auch an den schwachen Deutschkenntnissen liegen kann.
In Action ist sie etwas anteilslos, was mir persönlich lieber ist als gespielte Lust und das künstliche Gestöhne, turnt aber trotzdem etwas ab.
Wir haben die Stunde so ziemlich eingehalten ohne dass sie Stress gemacht hätte, hat nur 2x informativ auf die Uhr geschaut, also sie verarscht sicher nicht und zickt überhaupt nicht rum.
Ich weiß aber nicht wie es ist wenn man vor dem Ende der Zeit kommt, das macht ja oft nen Unterschied.
Ich würde wieder zu Ihr gehen wenn es sich ergeben sollte, hoffentlich taut sie etwas auf ...

Sind die Bilder von Japan girl mimi echt? Oder fake und falls echt wer bei ihr war was macht sie und ist sie zum empfehlen?

vor eingang stinkts so extrem da vergehts einen wirklich... als hätte jemand hingekotzt... wirklich...

sry für meine Ausdrucksweise... aber das beschreibt die Situation vor der Eingangstür.
Das kommt sicher immer noch von der Buttersäure Attacke die vor einiger Zeit war!

Im LH Mimi ist das selbige wennst die Stiege rauf gehst!

CU

MAX

Ja das ist richtig und so schnell geht der Geruch auch nicht weg wir sind eh bemüht was zu tun wie man sieht aber das braucht eben ein bisschen Zeit aber unsere Mädchen sind dafür besser wie nie zuvor das ist ja am wichtigsten und im Haus riecht man eh nichts mehr
Lg

Zurück
Oben