A
Gast
(Gelöschter Account)
War einmal bei Ihr ist nicht mein Ding Extra,ExtraIch werde heute mal zur Susi thai fahren... Oder hat mit ihr schon jemand Erfahrung gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War einmal bei Ihr ist nicht mein Ding Extra,ExtraIch werde heute mal zur Susi thai fahren... Oder hat mit ihr schon jemand Erfahrung gemacht?
war schon jemand bei Melani?
die Fotos sehen sexy aus, aber gerade in diesem Laufhaus soll das nichts heißen
Fotos sehen wirklich gut aus, das hat mich auch verleitet sie zu besuchen. Ist aber eine alte Bekannte. Einmal Puchenau, einmal Hanuschstrasse. Einmal heisst sie Agnes, einmal Melani. Service war nicht so lala. Nicht überwältigend. Hat einige Berührungsängste was Ihre Brüste angeht. Küssen auch nur Bussi Bussi. Und natürlich die leidingen Aufpreise. Ließ zwar handeln nachdem ich wieder gehen wollte, aber für mich besteht definitiv keine Wiederholungsgefahr.war schon jemand bei Melani?
die Fotos sehen sexy aus, aber gerade in diesem Laufhaus soll das nichts heißen
Viky ist wieder im Hause.
Die mit den 3 Sternen Tatoos am Bauch
Is die was?
war heute bei ihr um 13.30 Uhr. nach kurzer begrüssung (in tshirt; jeans und Flipflop schlappen) und info über Service und preise, wollte ich sie für 30 min zum probieren buchen.
als antwort kam: scheiße (auf ungarisch, aber ich verstehe einiges in dieser sprache). sie fragte dann ob ich in 30 min wieder kommen kann, weil sie will jetzt essen.
hammer ansage von ihr. anscheinend verdient sie so gut, dass sie nicht alle kunden nötig hat.
ich bin dann gegangen und hab sie abgehakt. echt ein Witz so eine Meldung.
PS: sie ist optisch wirklich sehr schlank. aber auch sehr klein und vom gesicht her ist sie auf den Fotos hübscher als in natura.
wünsche euch eine geile Woche
Das nicht, aber Frechheit, dass sie sich einem potentiellen Kunden annimmt, obwohl sie gerade dinieren will....Frechheit das die um 13.30 Uhr Mittag essen wollen
Das nicht, aber Frechheit, dass sie sich einem potentiellen Kunden annimmt, obwohl sie gerade dinieren will....
Aber das Schönste an der Hurerei ist, dass man ja wo anders hinkann.so war es gemeint sweetsiom. dann soll doch gleich ein anderes Girl aufmachen und sagen, dass sie besetzt ist oder dergleichen. warum dann erst die frage was ich machen will und mir Infos über preise und Service erzählen, wenn sie sich dann sowieso nicht die zeit nimmt.
geilen tag
Ahh san des goa kane Studentinnen??Ja so sehe ich das auch ,habe sie damals in Puchenau getestet hat gerade angefangen mit den Job .war noch sehr unerfahren ,das hat mich irgendwie erregt und gute Figur ,später auch mal in einer Wohnung im Frankviertel mit einer dunkelhaarigen Freundin(klein hübsches Gesicht) aber kein lecken kein NF bitte nicht dort anfassen habe ich gefragt wo euer Zuhälter ist ? oder Chef ? nix verstehn !! dann richte Ihm oder Ihr aus diese Wohnung nix mehr ficki ficki,mir ist das egal wer da her kommt denn knalle ich weg wenn er mich angreift (ich gehe immer bewaffnet zu fremden Wohnungen)das war dort in der Nähe wo Sie den Albaner vor der Disco in der Frankstrasse abgeknallt haben,aber das ist eine andere Geschichte weil die Vicky(Ficky) und die eine Freundin (hatte auch mal im Partyhouse gearbeitet kommen glaube von einer Zigeunerbande ?