Happy Milf-day

Aber gut:
Wenn jemand etwas gerne wissen würde, was einem anderen zu intim ist, dann bleibt einem meist nur der Versuch ihn dasselbe nochmal unter vier Augen zu fragen.
nein will ich jetzt nimmer wissen.....deine aussage war eindeutig;)
Da stehen die Chancen etwas besser, wenn auch nicht allzu hoch.
ich will auch meine chancen nicht verbessern
Dafür hat diese Plattform sogar eine eigene Funktion.
und ja diese funktion ist mir bekannt:)
Hoffentlich kommt das jetzt nicht besserwisserisch rüber - ich dachte, das wäre bekannt.
wie glaubst du das es rüberkommt?;)

Und Deine Erkenntnis daraus :hmm:

sehr vieles, war mein erstes mal in dem Thema Queering zum Beispiel, aber auch die Überschneidungen zwischen der Mutzenbacherin und Freuds Drei Abhandlungen zur Sexualtheorie. Was Freud wissenschaftlich darstellte hat der Autor der Mutzenbacherin halt mehr bildlich, erzählerisch dargestellt. Salten und Freud wohnten übrigens beide in der Berrggasse, nur drei Häuser entfernt mit weiteren losen Berührungspunkten in ihren Leben.

Spannend war eben auch das Thema Queering, vor allem die Professorin der Uni Wien, die damals den Lehrstuhl innehatte.

@Mitglied #539397
Geh bitte kein Mensch hat zu Deinem platten Thema was geschrieben. Die Kunst ist, dem absoluten Niveaulosen Inhalt geben quasi das Lächerliche ins Ernsthafte zu ziehen .. Andersrum ist ein Kinderspiel. Deppert lachen kann jeder, immer und über alles. Nicht mal das hat Dein Thema hergegeben über Stunden. :)
Was hast Du Dir von dem Thread erwartet? Muttis? :D
Es trieb mich die Provokation während der Prokrastination

:D:D
Herrjeh

Hat dich schon mal jemand als unverbesserlich besserwisserisch beschrieben?:D

Ich mag die Kommentare von @Mitglied #247512 sehr!
Zugegeben, bin nicht immer ihrer Meinung, dennoch würde ich sie nie als besserwisserisch bezeichnen.

Dumm fickt gut - hat sicher auch seine Berechtigung.

Ich sehe den Spruch anders, weil vermutlich von dummen Männern in die Welt gerufen.

"Dumm" weil naiv, "fickt gut" weil leicht zu haben und devot im Umgang, nur dem Orgasmus des Mannes ausgerichtet und auf die eigenen Bedürfnisse verzichtend und auf die Frage: "wie war ich", sich nicht traut die Wahrheit zu sagen.
...Also, die unbezahlte Nutte.

Ich für meiben Teil, bevorzuge eher eine Sexpartnerin auf Augenhöhe.

Da fehlte die Mutter, die dem Buben bei Zeiten den Hosenboden stramm zog.
Das war bei mir nie die Mutter, sondern eher der Vater, aber noch viel eindrücklicher der Primarlehrer. Da mussten die Sünder sich vor ihm bücken, damit die Hose straff auf den Erziehungshügeln sass, und dann zählte er mit einer Holzlatte die Strafe drauf.

Zurück
Oben