A
Gast
(Gelöschter Account)
Objektifizierung
aber ned amal im traum ...
Objektifizierung ist das Behandeln von Menschen oder Tieren durch Menschen als Objekt bzw. Sache oder Ding (Entmenschlichung), wodurch die Würde als Mensch oder Tier beeinträchtigt, beschädigt oder zerstört werden kann.
eine mutter, ist kein objekt, ned amal im traum. und die aussage, dass es eine mutter ist, die ich gern ficken würde, definiert einfach nur eine spezifizierung, WEN ich ficken will ... und in keinster weise ein "was" ich ficken will.
das problem ist, dass du unter mutter "nur" eine frau, die ein kind hat verstehst ... wohingegen der begriff milf (wie schon davor angedeutet), einen direkten bezug zur soccermom hat (als eine spezielle art von frau, im sinne der persönlichkeit, sozialem umfeld, etc).
erklär mir bitte nachhaltig, was an einer mutter, bzw. der bezeichnung einer mutter als solche, einer entmenschlichung nahe kommt.
du meinst begriffe wie "uh, die fotze würd' ich gern ficken" oder "mmh ja, was ne geile schnitte" etc etc ... mit dem begriff milf, hat das nix zu tun (und wenn du das zu etwas anderem machst, als es ist, sagt es viel mehr über dich selbst aus, als über den begriff).