Hostessen Hardbodys ...

danke sehr für dien Hinweis auf Joline.....hoffe sie bleibt uns ein bisserl erhalten, pendelt sie in Österreich oder wo ist sie meistens anzutreffen...aus dieser webiste werde ich nicht schlau, danke im Voraus

danke sehr für dien Hinweis auf Joline.....hoffe sie bleibt uns ein bisserl erhalten, pendelt sie in Österreich oder wo ist sie meistens anzutreffen...aus dieser webiste werde ich nicht schlau, danke im Voraus

der bericht ist von einem steirer (grazer laufhaus)
in wien sehe ich sie zum ersten mal.
laut kontaktzentrum bleibt sie nur bis zum 26.

war gestern in d.nähe und habe sie kurz besucht, sie gefällt mir sogar besser wie auf den fotos,
eine wirklich äusserst sympathische freundliche sportliche und schöne junge frau, die von natur aus dominant ist(was man ihr nicht ansieht) die auch gerne kampfspielchen mag.
sie war auch schon in der zollgasse, die preise sind i.d. LH wie dort und nicht verhandelbar, wie ich annehme, sie hat es wahrscheinlich auch nicht notwendig zu feilschen...
auf alle fälle einen besuch wert

war gestern in d.nähe und habe sie kurz besucht, sie gefällt mir sogar besser wie auf den fotos,
eine wirklich äusserst sympathische freundliche sportliche und schöne junge frau, die von natur aus dominant ist(was man ihr nicht ansieht) die auch gerne kampfspielchen mag.
sie war auch schon in der zollgasse, die preise sind i.d. LH wie dort und nicht verhandelbar, wie ich annehme, sie hat es wahrscheinlich auch nicht notwendig zu feilschen...
auf alle fälle einen besuch wert
Hey! Und hast Du eigentlich ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen? Werde für mehr Details sehr dankbar!

die unglaublich starke - nicht nur so aussehende - US-FBB Tischa the Tigress kommt im Rahmen ihrer Europa-Tour nach Wien,

von heute Dienstag, 29.1.( ab 17.00h , Mittwoch, 30.1. bis 18.00h und Donnerstag ganztägig und Abends zu buchen) bis Freitag, 1.2. und ist für Session zu buchen - näheres per Mail an Tischa (englisch bitte obwohl sie deutsch bereits etwas versteht): msmusclegoddess@aol.com,

hier der Link zu wb270 :
Tigress

Für Wien ist kein deposit mehr zu entrichten, aber es wäre toll wenn die Gäste hier nicht nur zusagen sondern auch den Termin wahrnehmen.

Specialities: Physical Domination, Verbal Humiliation, Fantasy Role Play, Fantasy/Sensual Wrestling, Muscle Worship, Foot Feddish, SST, Face Sitting,

AND Other Services MAY be available upon request...also fragen kostet ja mal nocht nichts...

und hier ein video:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

viel Spaß und nützt die Chance Kollegen...ich habe bereits einen Termin

Na bumm.... alleine das Gesicht.... aber ja, Geschmäcker sind verschieden. Nur solltest du dir mal die Forenregeln durchlesen.... entscheide dich für EINEN Thread. ;)

Na bumm.... alleine das Gesicht.... aber ja, Geschmäcker sind verschieden.
Nur solltest du dir mal die Forenregeln durchlesen.... entscheide dich für EINEN Thread. ;)

Es wundert mich auch sehr, dass einige Männer für solch unattraktive Damen noch Geld ausgeben!!!
Anscheinend sind viele Menschen schon in der Volksschule vom Geschmack befreit worden!!!

Naja, Attraktivität liegt sehr im Auge des Betrachters. Das würde ich nicht kritisieren, jedem gefällt etwas anderes. Speziell hier dürfte es ja mehr um den extrem durchtrainierten Body bei einer Frau gehen. Aber was dem Ganzen den letzten Rest von Fimininität nimmt ist einfach das Gesicht. Es gibt viele Bodybuilderinnen die dennoch ein "hübsches" Gesicht haben. Ich selbst stehe auch nicht drauf.... sportlich bis recht athletisch sehr gerne, aber halt keine Bodybuilderinnen. Jedoch muß das Gesicht für mich immer noch eindeutig einer Frau zuordenbar sein. In diesem Beispiel ist (für mich) absolut nicht der Fall. Aber egal... darum sage ich ja jedem das seine, Geschmäcker sind nun mal verschieden. :up:

ich bin leider des Lesens nicht kundig oh' ihr gewaltige Forensgeister- und N..wächter

Ja, macht fast den Anschein, sonst würdest du nicht in der Mehrzahl schreiben. Ich habe klar gemacht, daß sowas MIR nicht gefällt, aber daß es halt Geschmackssache ist. Jedem das seine. Wem's gefällt, der soll sie buchen, ich finde das weder schlimm noch lästere ich über jene, die drauf stehen. Also vielleicht solltest du wirklich an deinen Lesekünsten arbeiten.

Zurück
Oben