Hostessen Hardbodys ...

...auch hier hängt vieles von Sympathie ab. Einige Mädls von wb270 bieten auch Nacktwrestling an... ist aber sehr selten.

Danke, aber das beantwortet nicht meine Frage. Nacktwrestling mag ein reizvolles Vorspiel sein, aber ich wollte wissen ob SEX mit dieser BIANCA möglich ist. Auf eine Lotterie habe ich keine Lust. Da wird man beim Gerangel geil, und..... nichts? Versteh mich nicht falsch, ich will in keiner Weise deine Vorlieben infrage stellen. Ich will nur ausloten ob sie auch den meinen gerecht wird, und die inkludieren Sex.

Diese Bianca kenne ich jetzt nicht persönlich,aber soweit ich weis,bieten die allermeisten Frauen auf wb270 wirklich nur wrestling an.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Vielleicht hast du bei ihr Glück,da Sie ja wohl Topless macht,denke das machen dort auch die wenigsten.
Schreib Sie doch einfach an,frage ob sie denn auch "erotic services" anbietet?

Diese Bianca kenne ich jetzt nicht persönlich,aber soweit ich weis,bieten die allermeisten Frauen auf wb270 wirklich nur wrestling an.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Vielleicht hast du bei ihr Glück,da Sie ja wohl Topless macht,denke das machen dort auch die wenigsten.
Schreib Sie doch einfach an,frage ob sie denn auch "erotic services" anbietet?

Ich habe einmal Jenna gemailt und sie durch die Blume danach gefragt... keine Antwort. Vermutlich empfand sie so eine Anfrage als unpassend. Darum meine Frage hier, denn ich möchte die Damen auch nicht belästigen. Außerdem gefallen mir die meisten nicht, die sind mir zu massig und maskulin. Jenna jedoch....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Wieso belästigen..?..wenn's dir wirklich darum geht..entweder sie sagt ja,dann ist alles ok. Oder sie sagt Nein,oder gar nichts..dann weißt auch Bescheid.

Ja, keine Antwort ist auch eine Antwort, darum habe ich auch nicht mehr bei Jenna nachgehakt. Wieso belästigen? Ganz einfach..... nicht EINE der Damen hat auf wb270 in ihrem Profil stehen, daß sie Sex anbietet. Sollte man respektieren. Wird für eine Frau, die es in keinster Weise angeboten hat, auch nicht angenehm sein, wenn sie dauernd gefragt wird ob sie sich ficken lässt. Ich habe es einmal bei Jenna probiert und nicht einmal ein "Nein" erhalten.... in nicht geschriebenen Zeilen kann man manchmal mehr lesen als in den geschriebenen. Es ist schon was anderes, wenn es Damen gibt, von denen man eindeutig weiß, daß sie auch Sex anbieten, die kann man dann natürlich darauf anreden.

nicht EINE der Damen hat auf wb270 in ihrem Profil stehen, daß sie Sex anbietet.

Naja, mit Verlaub, was macht das dann in einem Forum wo es halt doch vorwiegend um erotische/sexuelle Dienstleistungen geht? Nacktwrestling kann ja durchaus ein erotischer Fetisch sein, hat aber ned wirklich viel mit sexuellen Dienstlesitungen im Sinne von GV oder ähnlichem zu tun.

Ixus, Du wolltest wissen ob Sex mit "dieser Bianca" möglich ist.
Wenn das so eine Traumfrau für dich ist,dann schreib Sie doch an und frage.
Brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben,durch den Bildschirm kann Sie dir keine Watschn geben.Also was solls-
sonst erfährst du hinterher von irgendjemand das es geht,und du ärgerst dich grün und blau.

was macht das dann in einem Forum wo es halt doch vorwiegend um erotische/sexuelle Dienstleistungen geht?

Genau deshalb frage ich ja nach. Hier im Forum geht's vorrangig um Sex und deswegen bin auch ich hier.

@Mitglied #433840 Das siehst du falsch. Bianca ist keine Traumfrau für mich, aber sie ist nicht unattraktiv. Das ist alles. Jenna hättemmir wesentlich besser gefallen. Also grün und blau ärgern werde ich mich wegen ihr sicher nicht. ;) Warum ich sie nicht anschreibe habe ich anhand von Jenna erklärt. Alles in allem ist es mir nicht soooo wichtig, Muskelfrauen sind jetzt keine meiner ausgeprägten Vorlieben. Insofern verkrafte ich es auch ohne Amazonensex. :D Ich wollte es einfach nur wissen und hätte es gegebenenfalls dann auch probiert.

Hallo Ixus
Es gibt durchaus einige der Damen auf WB270 die Handentspannung anbieten bzw. auch einige wenige mit vollem Service.
Bei Bedarf kann ich dir die Liste die ich dazu erstellt habe zukommen lassen.
Hab bisher 2 Damen besucht und es war schon ein geiles Erlebnis. Wenngleich du darauf vorbereitet sein solltest das die Damen eine seht teife Stimme haben und sich auch ganz anders angreifen als ALLE anderen Frauen plus die Preise, speziell bei ALL INN bei € 250 die Stunde beginnen .. wie üblich nach oben offen .....
lg
M

@Mitglied #335215 Danke, dein Angebot nehme ich gerne an. Ich kann dann ja noch immer entscheiden, ob sie mir zu maskulin sind oder nicht. :up: Die Stimme wäre mir relativ egal, ebenso der Preis, wenn(!) mich eine optisch verrückt macht. Für deine Liste wäre ich dir also sehr dankbar. :klatsch:

Hallo Ixus
Es gibt durchaus einige der Damen auf WB270 die Handentspannung anbieten bzw. auch einige wenige mit vollem Service.
Hab bisher 2 Damen besucht und es war schon ein geiles Erlebnis. Wenngleich du darauf vorbereitet sein solltest das die Damen eine seht teife Stimme haben und sich auch ganz anders angreifen als ALLE anderen Frauen plus die Preise, speziell bei ALL INN bei € 250 die Stunde beginnen .. wie üblich nach oben offen .....
lg
M
Wow...du hast eine Liste, ich wäre dir echt dankbar, wenn du mir auch die Liste zukommen lassen könntest.
Ich stehe toral auf Musskel- Frauen.
Danke im Vorraus.

Hallo Ixus
lg
M

Wow...du hast eine Liste, ich wäre dir echt dankbar, wenn du mir auch die Liste zukommen lassen könntest.
Ich stehe toral auf Musskel- Frauen.
Danke im Vorraus.

HI HI
endlich die LISTE
;);););););););)

Unwahrscheinlich. Als Pro sollte sie das nicht notwendig haben. Schon gar nicht im tiefsten Favoriten. Wenn, dann in London, Dubai, etc., wo wirklich fette Kohle wartet...:cool: Mann wird wohl in die Dampfgasse dampfen müssen, um das zweifelsfrei feststellen zu können.

Zurück
Oben