Hostessen Hardbodys ...

Nicole Pfuetzenreuter & Sky Strength in Wien...diese 2 Powerladies haben Wien am Besuchsprogramm im August, 13./14 Dienstag und Mittwoch vor dem Feiertag, aber sie würden fixe Buchungen benötigen, liegen vielleicht in der höheren Honorarkategorie sind aber mehr als high class und bieten ein unvergessliches Erlebnis, 1to1 oder im Double, was so alles möglich ist siehe die Infos link zu sessiongirls bzw via mail

Find women who wrestle men on SessionGirls.com , dort findet man auch die Social Media links, also liebe Landsleute nutzt diese Chance

SKY: https://www.sessiongirls.com/sky%20love ... th/profile

Danke für den Hinweis Heinrich.
Ich hatte vor einigen Jahren eine Session mit ihr.
mit dominanten Spielchen und Kraft vergleiche, ich kann dir sagen jeder ausgewachsene auch trainierte mann,kommt sich bei ihr wie ein kleiner Junge vor. die Frau ist unglaublich stark

Im Studio 6Lady (Dampgasse) ist Joy neu im Team.
Sie sieht ziemlich athletisch trainiert aus. Hat wer von euch bereits Erfahrung mit ihr und würde sie den titel "Hardbody" gerecht werden?

Du hast recht,die sieht wirklich super trainiert aus,nur bei diesem Studio sind oft nicht die Frauen von der Homepage anwesend.
Also lieber vorher anrufen.

Du hast recht,die sieht wirklich super trainiert aus,nur bei diesem Studio sind oft nicht die Frauen von der Homepage anwesend.
Also lieber vorher anrufen.
Und vor allem, was passiert denn wenn ein/e Bodybuilder/in nicht „on diet“ ist?
Also wenn sie einige Zeit mal mit Training und Ernährung ausgesetzt oder runter gefahren sind? Wisst ihr das, könnt ihr das überhaupt visualisieren? Übrigens: der Organismus des Menschen ist nicht dafür ausgestattet um permanent Hochleistungen zu bringen und in Form zu sein. Bilder werden jedoch nur in solchen Phasen gemacht. Also lasst euch nicht täuschen sonst seid ihr dann ent- täuscht. Sucht euch lieber eine anständige Maus die euch liebt, achtet und verehrt bevor ihr enttäuscht werdet.

"eine anständige Maus die euch liebt,achtet und verehrt"-die wirst aber nicht im Paysexbereich finden,ob Bodygebuildet oder nicht!

Anhang anzeigen 6567741 Anhang anzeigen 6567742
Ich hab da etwas gefunden, vielleicht kann jemand dazu etwas berichten.
AZMIN, gelernte Masseurin, 172 cm/62 kg/80C/33 J.
Ich erwarte dich von 9-10. Dezember, täglich von 10-22 Uhr!
Wenn du sinnliche body-to-body Massage und Lingam Massage magst, dann bist du richtig bei mir!
Ich antworte auf keine SMS, bitte um Verständnis!
Auf ein baldiges Treffen freue ich mich, Jazmin.

A star is born!

Ich war heute bei Bianca, einer italienischen Wrestlerin. Kontaktaufnahme über wb270.com möglich. Sie ist bis 6. Jänner in Wien.

Schön muskulös und athletisch wie Tia, technisch versiert wie Antscha, und stark wie Nikki.

Eine äußerst intelligente hübsche Frau deren Bizeps und Waschbrett-Bauch stahlhart sind.

Sie spricht perfekt Englisch und ist bemüht auf sämtliche Wünsche einzugehen.

Ich habe topless Competitive Wrestling und erotisches Fantasy Wrestling bei Ihr gebucht.

Wir haben und gleich von Anfang an gut verstanden, da wir die selben Hobbies haben. Daher gab es auch in den Pausen nette Gespräche... und somit dauerte die Stunde über 80 Minuten.

Sie ist wirklich eine faszinierende Persönlichkeit mit einem perfekten Hardbody. Ich hoffe Sie kommt bald wieder.

Die Preise sind dieselben wie bei Tia und Antscha.

Bertl

Attraktive Dame! Ähm, geht da auch irgendetwas Sexuelles? Ich kann mir wenig darunter vorstellen...

Rund 90 % der Frauen bei wb270.com bieten keinen Sex an. Aber by Sympathie is vieles möglich..... Handjob, Foodjob,...

Topless, okay. Erotisch ist ein dehnbarer Begriff. Nur halbnackt mit einem Mädel herumrangeln ist mir persönlich zu wenig.

...auch hier hängt vieles von Sympathie ab. Einige Mädls von wb270 bieten auch Nacktwrestling an... ist aber sehr selten.

Zurück
Oben