O
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß eigentlich jemand wann es dort "startet"? Ab wieviel uhr ist da normalerweise schon was los bzw kann man sich was anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim arneiz war heute schon betrieb, der markt (nur halb so gross wie vor corona) öffnet täglich ab 10 uhr. beim harley village wurde heute gerade aufgebaut, dürfte auch recht klein ausfallen und am dienstag öffnen.Weiß eigentlich jemand wann es dort "startet"? Ab wieviel uhr ist da normalerweise schon was los bzw kann man sich was anschauen
Ok Dankeschön, weißt du wann das village in der früh betrieb aufnimmt?beim arneiz war heute schon betrieb, der markt (nur halb so gross wie vor corona) öffnet täglich ab 10 uhr. beim harley village wurde heute gerade aufgebaut, dürfte auch recht klein ausfallen und am dienstag öffnen.
nein leider weiss ich nichtOk Dankeschön, weißt du wann das village in der früh betrieb aufnimmt?
Haben auch einen großen Garten. Genug Platz für ein ZeltDa schlafen wir dann, kann man auch Zelt aufbauen?
Hallo
Jemand Lust mit den Motorrad am MI rau zufahren ?
Lg
bis jetzt dachte ich, ich versteh Steirisch