hart von hinten ficken......anal und muschi

Mitglied #158451

Herr Hase
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer hat 77 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
205.083
Checks
77
was haltet das ef von meiner phantasie ?
die frau kniet vor der wc muschel, ich ficke sie von hinten hart in die muschi,
die hände sind mit einer fessel am rücken, sie liegt mit dem oberkörper auf der keramik,
dann wechsle ich von der muschi in die anale freude und ficke sie richtig hart und tief ins loch,
wärend sie jammert und schreit, drücke ich ihren kopf unters wasser,
beim wechsel in die muschi darf sie wieder mit den kopf in die höhe,um nach luft zu schnappen,
beim wechsel ins anale loch, kopf wieder unters wasser, somit höre ich ihr jammern nicht....
bussal

Bist du ein Liliputaner???

Sonst dageht sie des nämlich ned... :mrgreen:

Wenn sie kniet... des mecht is seng... :mrgreen:

das ist wieder eine der Phantasien, wo ich es absolut spannend finde wodurch sie entstanden ist
Und ich gebe la Stella recht, eine Anatomische herausforderung

Bist du ein Liliputaner???

Sonst dageht sie des nämlich ned... :mrgreen:

Wenn sie kniet... des mecht is seng... :mrgreen:

Ich komm auch zuschauen, stell ich mir sehr amüsant vor :lol:

Zum Thema: Naja Klotauchen find ich jetzt ned wirklich prickelnd, aber richtig schlimm find ich deine Fantasie jetzn ned ;)

...oje Buasch...i siach scho, du spüst in einer anderen Liga!! da kann i ned mitredn...:roll:

wasser aus der ..
na im ernst, des geht, einfach als mann in die knie gehen...
stellung schon gemacht, leider nicht am wc !
bussal

Leider viel zu wenig
Hatte ein Sektfrühstück ohne Frühstück und ja

Ähm...Ich würde dich ja zu mir einladen, auf einen Phantasiefick, aber zum Essen bekommst du auch nichts:oops:
Du kannst aber zwischen Rotwein, Sekt, Wodka, Champagner, Tee und Kaffee auswählen, was du zum trinken haben willst...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm...Ich würde dich ja zu mir einladen, auf einen Phantasiefick, aber zum Essen bekommst du auch nicht:oops:
Du kannst aber zwischen Rotwein, Sekt, Wodka, Champagner, Tee und Kaffee auswählen, was du zum trinken haben willst...:mrgreen:
danke, nehme ich an, a schweinerei zischen den drangln !!!
do voit ma sicha wos ei.....

Zurück
Oben