hart von hinten ficken......anal und muschi

sehr sehr krank würde ich sagen, jemanden in eine wc schüssel zu drücken bis ihm die luft ausgeht, dabei noch hart zu ficken,
solche methoden wurden (werden) in geheimdienstkreisen oder kriegsgefangenenlagern angewandt, um die opfer dazu zu bewegen, ein geständnis abzulegen egal ob schuldig oder nicht, das hat absolut nichts mehr mit gutem sex zu tun, da kann ich nur sagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hi

jaja, das waterboarding, he darüber eröffne ich einen neuen thread!
oda so !
geil, danke für den tipp

sehr sehr krank würde ich sagen, jemanden in eine wc schüssel zu drücken bis ihm die luft ausgeht, dabei noch hart zu ficken,
solche methoden wurden (werden) in geheimdienstkreisen oder kriegsgefangenenlagern angewandt, um die opfer dazu zu bewegen, ein geständnis abzulegen egal ob schuldig oder nicht, das hat absolut nichts mehr mit gutem sex zu tun, da kann ich nur sagen

Dann ist SM auch krank? ;)

ich gebe manon1 vollkommen recht und würde auch sagen, dass sowas mit sm, nicht viel, bis gar nichts zu tun hat,

Du hast geschrieben, es ist krank, weil es angewandt wird/wurde, um ein Geständnis abzulegen, egal ob schuldig oder nicht.
Ausgepeitscht werden/wurden früher Opfer auch...

Wenns beiden gefällt?! :)

Wenns beiden gefällt
dazu ist ja das ef da, damit hier jeder seine meinung kundtun kann und dass bei so einem thema, auch nicht alle derselben meinung sind, liegt doch in der natur der sache, im grunde ist dein letzter satz ja legitim, wenns beiden gefällt ok, sollen sie machen was sie wollen,

dazu ist ja das ef da, damit hier jeder seine meinung kundtun kann und dass bei so einem thema, auch nicht alle derselben meinung sind, liegt doch in der natur der sache, im grunde ist dein letzter satz ja legitim, wenns beiden gefällt ok, sollen sie machen was sie wollen,

Stimmt!:lehrer:
Und abgesehen davon ist es ja nur in seiner Phantasie:hmm:

Einige Frauen geilt es auf, sich vorzustellen, sie werden von wildfremden Männern vergewaltigt..klingt auch nicht gerade gesund, aber naja

ich gebe manon1 vollkommen recht und würde auch sagen, dass sowas mit sm, nicht viel, bis gar nichts zu tun hat,

Doch es ist schon SM, so eine Mischung aus Demütigung und Rape, aber schon eine sehr extreme Schiene, zumindest für mich

bin ich anderer Meinung, schau Dir den zweiten Tread an, das sind Foltermethoden, die nichts, aber auch gar nichts mit SM zu tun haben, auch jemanden im WC unter Wasser zu drücken hat nichts mit SM zu tun.

Ausgepeitscht werden/wurden früher Opfer auch...
Du bringst es auf den Punkt, genau dort liegt der Unterschied, beim SM gibt es KEINE Opfer.

als phantasie finde ich das an und für sich reizvoll, ich steh generell auf asphyxie

aber: potentell lebensgefährliche praktiken erfordern neben etwas fachwissen, unbedingt volle konzentration, und eventuell blitzschnelle reaktion beim aktiven.
das ist beim mann kurz vorm orgasmus sicher kaum gegeben

waterboarding:
ich kenns aktiv und passiv(abbruch nach 40 sekunden)

der absolute horror, erzeugt sofort todesangst, ich hab noch nie von jemand gehört der das geil findet, kaum jemand erträgt das länger als eine minute, schwere psychische schäden können folgen

mit äußerster vorsicht als besonders üble strafe oder bei verhörspielen brauchbar, dabei unbedingt kopf tieferlagern
aber keinesfalls als "nettes" beiwerk zum vögeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deshalb gemeinsam, und vorher absprechen wann das ende erreicht ist.
deshalb gibt es auch ein codewort.
die ich meine partnerinnen kenne, weis sich wann schluß ist.

ich würde mich bei lebensgefährlichen behandlungen nie auf ein codewort verlassen
das finde ich verantwortungslos
bei solchen spielen muß die volle aufmerksamkeit dem sub gelten

Also hart durchficken ist ja gut... aber mir ist der Sinn der Kloschüssel nicht so ganz klar? :hmm:
Eventuell könnte Sie ja auch den Kopf in das Backrohr stecken... oder in einen Ameisenbau.... eventuell auch in einen Bienenstock ... oder in einen Abfalleimer... :kopfklatsch:

Zurück
Oben