S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für jeden dauerbezieher von notstandshilfe der nebenbei pfuschen geht und alle die arbeiten gehen auslacht einen zehner und ich wäre reich! gut so dass dem missbrauch ein ende gesetzt wird! so mancher langzeit ich will ja gar ned hackeln ams kunde wird sich's überlegen, wenn's auf einmal heisst tu was, oder der staat geht ins grundbuch von deinem häusl oder verhökert dein motorradl und dein auto!
naja zum problem wird es schon.........für jeden dauerbezieher von notstandshilfe der nebenbei pfuschen geht und alle die arbeiten gehen auslacht einen zehner und ich wäre reich! gut so dass dem missbrauch ein ende gesetzt wird! so mancher langzeit ich will ja gar ned hackeln ams kunde wird sich's überlegen, wenn's auf einmal heisst tu was, oder der staat geht ins grundbuch von deinem häusl oder verhökert dein motorradl und dein auto!
naja zum problem wird es schon.........
bei ca. 320.000 arbeitslosen und ca 70.000 freien stellen...........bleiben dir immer noch 250.000 über und die finden dann beim besten willen keine arbeit.....willst die jetzt dafür bestrafen weil es keine jobs mehr gibt..............
willst die jetzt dafür bestrafen weil es keine jobs mehr gibt
hast dir schon mal berichte über hartz IV angesehen........wenn du dann deine wohnung verlierst weil du sie dir nicht mehr leisten kannst und dir so eine wohnung lt amt nicht zusteht ist des aber nimmer witzig.............und wennst mal über 50 bist werden dich firmen mit offenen armen nehmen..........sorry aber das was da geschrieben wird is schwachsinn......mal genauer nachdenkenEine Bestrafung wäre es, wenn jemand verhungern müsste, das ist aber weder beim deutschen Hartz IV noch hier der Fall. Es wird aber sicher den Blick darauf schärfen, ob wir noch weitere Arbeitslose brauchen oder nicht.
Wennst einmal auf der anderen Seite stehst siehst das vielleicht anders.für jeden dauerbezieher von notstandshilfe der nebenbei pfuschen geht und alle die arbeiten gehen auslacht einen zehner und ich wäre reich! gut so dass dem missbrauch ein ende gesetzt wird! so mancher langzeit ich will ja gar ned hackeln ams kunde wird sich's überlegen, wenn's auf einmal heisst tu was, oder der staat geht ins grundbuch von deinem häusl oder verhökert dein motorradl und dein auto!
hast dir schon mal berichte über hartz IV angesehen........wenn du dann deine wohnung verlierst weil du sie dir nicht mehr leisten kannst und dir so eine wohnung lt amt nicht zusteht ist des aber nimmer witzig.............und wennst mal über 50 bist werden dich firmen mit offenen armen nehmen..........sorry aber das was da geschrieben wird is schwachsinn......mal genauer nachdenken
braucht nur a firme pleite gehen..so wie da haas jetzt....was kann dann bitte einer dafür der über 50 is und dann nix mehr findet weil ihm keiner mehr nimmt......dazu sagst mir jetzt a vernünftige antwort
Für mein Haus und mein Auto usw. habe ich über 30 Jahre lang sehr hart gearbeitet, aber ich habe es mit meiner eigenen Arbeit verdient und dafür oft 65 oder 70 Stunden in der Woche gearbeitet, und damit meine ich legale Arbeit und keine Schwarzarbeit.
Mich soll keiner finanzieren! Ich will einfach nur arbeiten. Ich werde jede Arbeit annehmen die mir ermöglicht wird, nur wenn mich keiner nimmt was soll ich machen. Und ich habe sehr viel in das System einbezahlt.ja, tolle leistung, respekt, meine hütte ist schon vorzeitig bei der ex geblieben. nichts desto trotz: was geht es die allgemeinheit an? oder anders rum: aus welchem grund sollte dich der steuerzahler jetzt die nächsten 15 jahre bis zu deinem pensionsantritt finanzieren?
aus welchem grund sollte dich der steuerzahler jetzt die nächsten 15 jahre bis zu deinem pensionsantritt finanzieren?
Weil er 31 Jahre dafür eingezahlt hat = Versicherung
dafür hat er eingezahlt, dass er ams bezüge erhält und die sind nunmal zeitlich begrenzt. alles darüber hinaus ist staatliche sozialleistung.
Wir zahlen alle unser Leben lang in den Staat ein
Wir zahlen alle unser Leben lang in den Staat ein