- Reaktionen
- 13
Kann jemand von den Insidern Auskunft geben, wo die Mary wirklich hingekommen ist - wäre schade, sie ganz aus den Augen zu verlieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann jemand von den Insidern Auskunft geben, wo die Mary wirklich hingekommen ist - wäre schade, sie ganz aus den Augen zu verlieren?
War gestern bei LINA hab sie gefragt ob sie aufhört und sie hat das verneint.
Wäre auch schade, war wieder äußerst zufriedenstellend, bin sehr entspannt und mit weichen Knie von dannen gezogen.
OMG, "meine" Lina - grad fällt mir auf, daß es heuer 10 Jahre werden, daß ich sie kenne Erstkontakt damals in einer längst nicht mehr existenten Location im 6. Bezirk.war ich gestern bei Lina für ne halbe Stunde und muss sagen sie ist eine sehr nette Erscheinung und versteht es einen Mann mit weichen Knien wieder nach Hause zu entlassen
was man wohl - ganz generell - als Asia-immanent bezeichnen könnte, oder?Ihr werdet NIE eine ehrliche Auskunft bekommen
Tja, so ist der Lauf des LebensJa, es ist wirklich wahr, die mystische Blume Lina ist endgültig in ihre exotische Heimat zurückgekehrt
das meinst jetzt ernst?Sissy ... intelligent wie sie ist
woran man wieder mal sieht, wie um 180° gegensätzlich "persönliche Erfahrungen" sein können ...Meine persönliche Erfahrung mit ihr, im Vergleich zu anderen chinesischen SW.