Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Kann jemand von den Insidern Auskunft geben, wo die Mary wirklich hingekommen ist - wäre schade, sie ganz aus den Augen zu verlieren?

Kann jemand von den Insidern Auskunft geben, wo die Mary wirklich hingekommen ist - wäre schade, sie ganz aus den Augen zu verlieren?

Mary ist in Österreich und ich bin noch über Facebook und SMS mit ihr im Kontakt. Fraglich ist, ob sie wieder Pay6 in Wien machen wird.

Bitte keine PNs zu diesem Thema.

Also nach der Diskussion und meiner Frage im

Asia - Asia Wimbergergasse 39

Thread , war ich gestern bei Lina für ne halbe Stunde und muss sagen sie ist eine sehr nette Erscheinung und versteht es einen Mann mit weichen Knien wieder nach Hause zu entlassen. Leider spricht sie wirklich so gut wie kein Deutsch, gelacht haben wir trotzdem und die Damen sind sichtlich bemüht Stammkundschaft an Land zu ziehen, da sie sehr freundlich und zuvorkommend waren.

Die Fotos, was eh schon bekannt ist, entsprechen nicht der Realität, wobei man im entferntesten sagen kann sie sieht diesem Mädchen auf der Hp ähnlich bzw. Ist dem Typ Frau ähnlich.

Das Studio selbst ist ein wenig schummrig und düster und somit überhaupt nicht mein Fall.

Alles in allem ein netter Besuch zu einem sehr fairen Preis.

war ich gestern bei Lina für ne halbe Stunde und muss sagen sie ist eine sehr nette Erscheinung und versteht es einen Mann mit weichen Knien wieder nach Hause zu entlassen
OMG, "meine" Lina - grad fällt mir auf, daß es heuer 10 Jahre werden, daß ich sie kenne :) Erstkontakt damals in einer längst nicht mehr existenten Location im 6. Bezirk.

Für mich eher "on the rocks" - abe jeder schätzt seinen fucktail eben anders.;) Die Frage ist nur, wie lannge sie dort noch "rockt". Als Fan, würde ich mich daher mit trauerumflorrten Ständer, in die Haslinger, möglichst bald "verfügen".

Übrigens: Da Lina ja zwar des "Gemächtes", aber nicht des Deutschen mächtig ist: Habe mich auf chinesisch erkundigt, wann und ob sie vom "kaiserlichen" Hofe zu Wien, in die Heimat abberufen wird: "bu zhi dao" - Angeblich, weiß sie es also nicht. Aus gut informierten Kreisen in der Residenz gehen aber Gerüchte um, dass es sehr wahrscheinlich sein könnte, dass deren Ära mit Ende Mai/Anfang Juni, beendet wird. Es könnte also ernst werden.
Nach einer würdigen Nachfolgerin im ficklomatischen Corps, wird bereits Ausschau gehalten. Jedoch erfüllte jene Aspirantin, von der mir berichtet wurde, nicht die hohen Anforderungen der Kaiserin.

Wie bereits oben - mißverständlich formuliert : Ich werde nicht ein trauerumflortes "Ständerchen" darbringen. Aber die Zahl der Fans, scheint ja nicht gering.

Noch etwas: Vermeidet danach zu fragen - Ihr werdet NIE eine ehrliche Auskunft bekommen. Es wird so sein, dass sie einfach nicht mehr anwesend ist. Punkt.

Für jene, die ihren Verlust ebenso bedauern wie betrauern würden, sicher eine Empfehlung. Denn es kann von heute auf morgen sein.Schließlich sind Abschiebungen harmloser Chinesinnen einfacher durchzuführen, als bei renitienten dunkelhäutigen Ethnien, die vielleicht sogar mit handfesten Delikten verziert, hier ihr Dasein fristen. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
Aber wie oben erwähnt: Vermeidet es, dieses Thema anueprechen - es ist ihnen nicht angenehm!

Ja, es ist wirklich wahr, die mystische Blume Lina ist endgültig in ihre exotische Heimat zurückgekehrt. Ende letzter Woche anlässlich einer sehr erfreulichen "Audienz" (erfreulich war nur die erotische Audienz selbst, nicht das, was ich leider hören musste) hat mir Ihre Majestät höchstselbst bestätigt, dass die liebe, stille Lina weg ist und nicht mehr kommt. Und dabei sagen doch die Drachinnen immer "auf Urlaub", wenn unsere Lieblinge auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind. Wenn dann sogar die Mama-san sagt, jemand ist forever gone, dann heißt das doppelt ganz weg (Oder die Kaiserin ist nur besonders ehrlich).
Lina, wir werden Dich vermissen und wir weinen Dir nach! Nur Deine schwarzen, gespitzten Lederpantoffeln, die Du in letzter Zeit immer getragen hast, standen noch bei meinem letzten Besuch in der Haslinger bei der Tür! Traurig, das Alles!

Ja, es ist wirklich wahr, die mystische Blume Lina ist endgültig in ihre exotische Heimat zurückgekehrt
Tja, so ist der Lauf des Lebens :(
Ich kannte Lina ja bereits seit ihren Anfängen, im 6. Bezirk, vor 10 oder 11 Jahren. Leider waren mir Besuche bei ihr in der letzten Zeit nicht mehr vergönnt, nachdem ich im Haslinger-Studio von der dortigen Drache (auch "Kaiserin" genannt) zur persona non grata erklärt wurde :(

Jedenfalls werde auch ich die Lina vermissen, und wünsche ihr für ihren weiteren Lebensweg in ihrer Heimat alles erdenklich Gute.

Was wird die arme Sissy jetzt alleine machen?
Traue mich momentan gar nicht mehr hin.

Aber intelligent wie sie ist, hat sie sicher vorgesorgt, oder echt zusperren?

So liebe Freunde und verzweifelte Linaheuler,

es gibt eine mehr als würdige Nachfolgerin der von vielen - mir nicht .-vergötterten Lina:Nennt sich Mimi und ist meiner Meinung nach optisch ansprechender, als Lina. Man könnte sie von der Physiognomie als feschere Ausgabe der Entschwundenen bezeichnen. Gestern war ich ihr erster Kunde im kaiserlichen Palast - und zwischen uns passte die Chemei hervorragend.
Ein sanftes, zärtliches "Mädel, das sehr genußfähig ist und die Stunde mit ihr, war sehr erquickend.

Zurück
Oben