Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

OKay, @Mitglied #2623, danke für die messsage! Muss ich demnächst mal heimsuchen!!

Aber Lina, diese Lina, in der seligen KBG-Zeit "my princess", vermisse ich dennoch schmerzlich...
Ich weiß, wir sind uns in manchem einig, aber hier (GsD, stell da vor, ALLE wollten nur die Eine schnackseln wollen ... ) scheiden sich unsere Geister... :D:D

Liebes Mitglied 5, also wo wir auf jeden Phall einig sind: Wir widmen uns gern den sinnlich sinologischen Übungen:up:. Und das sich GSD in diesem Punkt die Geister scheiden, ist nicht nur gut, sondern besser, als in den Scheiden Geister.:rofl:

Tja, die KBG, durch die bin ich jetzt seligen Angedenkens öfters geradelt, da ich dort in der Nähe beruflich zutun hatte.(Die MeiHau, ist ja leider Fussgängerzone) Dort hatte ich - oder war es Mollard - das erste mal Bekanntschaft mit ihr gemacht. Das "durch die Sümpfe wandeln", wie man es im alten Ägypten so schön verklausulierte, war eher ein fader Spaziergang. Auch die weiteren zwei mal, hinterließen keinen bleibenden Eindruck. Das letzte mal, vor etwa einem Jahr: Na ja, ging so.

Ich weiß aber, das sie eine Schar an Verehrern hatte - ich zählte aber eben NICHT dazu;).

Tja, sehr Verehrter, gebe Dir eh Recht und einen breiten Streifen dazu! Bin grundsätzlich Deiner Meinung, hab allerdings sehr schöne Erinnerungen an KBG, die ich allen RBs zum TRotze nicht missen möchte.
Und nur, damit da nicht einer der Zitierten (RBs) jetzt ausflippt und eine Fahndung nach einer neuen, bislang unbekannten China-Drache namens MeiHau raus gibt, es handelt sich, Beste, um die Meidlinger Hauptstraße. Und die liegt, für jedermann gratis benützbar, breit(beinig) und öffentlich da:D. Und die darf das ...:D

Tja, mein lieber Constecher, ich pflege in inoffiziellem Rahmen immer einen "breiten Steifen" anzkündigen - ebenso ",...und ich lass die Schweife blicken", aber das nur am Rande.:up:

Ja freilich, die KBG war für mich ebenphalls eine gern besuchte Bude. Dort hatte ich auch zauberhafte Erlebnisse mit einer sehr kleinen, ungeheuer zärtlichen, wirklich liebenswerten Chinesin. Jedes mal, wenn ich bei Auhof abgesetzt wurde, fuhr ich gleich auf einen "Spritzer" in die KBG. Und meist war ich mit jenem Mädel zugange. die dann leider "ausgesprungen" ist. Na ja, so ändern sich die Zeiten:D.

Warst du das, so gegen 10 oder 11 Uhr? Jedenphalls war ich am vormittag dort, also viel Zeit davor, wird sie nicht gehabt haben. Und sie ist erst seit gestern dort.

haha, köstlich, diese "erste Kunde"-Diskussion mitzuverfolgen. Naja, die Chinadamen sind halt oft zu einem "Scherzerl" aufgelegt; oder - profaner ausgedrückt: mit der Wahrheit nehmen sie's nicht immer so genau.

Naja, die Chinadamen sind halt oft zu einem "Scherzerl" aufgelegt; oder - profaner ausgedrückt: mit der Wahrheit nehmen sie's nicht immer so genau.

Für mich ist das ein klassischer Kundenfang. Ich frage nicht mal die Dame oder die Chefin ob die Dame zum ersten mal im Studio ist oder zum letzten mal. Ist mir persönlich komplett egal, war mal in einem China-Studio und im Vorraum stand auch ein Kunde neben mir und hat eine Dame begutachtet und hat sich eigentlich entschlossen wieder zu gehen, da hat die Chefin zu ihm gesagt das sie zum ersten mal heute im Studio arbeitet und vorher noch nie in einem anderen Studio war. Er hat es ihr geglaubt und hat die Dame genommen. Die angebliche komplett neue war mindestens schon 3 Monate im Studio tätig und zuvor sicher in 5-10 anderen Locations tätig.

Ehrlich gesagt: Es ist mir wirklich egal. Vorher werkte sie im Dritten, war drei Monae in China - und eben dann den ersten Tag in der Haslinger. Und bitte, werdet jetzt nicht zu kleinen "zapfis":p

hmm, die neue kommt mir so bekannt vor, sagt aber nicht wo sie vorher gearbeitet hat (ist bei den chinagirls immer ein großes geheimnis, ggg)
vielleicht kommt wer andere drauf, bitte dan hier melden, danke

Ja, die "veritas sinensis", ist eine sonderbare Pflanze: Sie prunkt mit fantastisch prachtvollen Blüten, wer daran riecht, verfällt in wahnhaft liebliche Halluzinationen - wacht aber mit einem fürchterlichen Kater und langanhaltenden Schäden auf.

Mir sagte sie, im Dritten. Mehr weiß ich nicht.

Im 3 bez ? Sechskrügel bei jenny? Hmm wäre aber schon einige jahre her, damals sisi 2. Und vorher lass. Könnte sein.

Tut mir leid, mehr als dieses Aussage, kenne ich auch nicht. Und das Interesse der Kaiserin, hält sich auch in Grenzen, Sie weiß nicht einmal, wie alt sie ist.:p

Ist auch meine meinung! Nun die ich vermute ist etwas mollig grosse brüste, spricht gut deutsch und ist bald 50.

Da vermutet der 290549 leider falsch: "Mollig" und das Attribut "großer Brüste", existiert dort nicht. Jene "Mimi", spricht zwar gut deutsch, ist auch kein "zhu ru" - Zwerg, aber weit entfernt - GSD - von "großen Brüsten.
Nun, ich habe zwei Vermutungen, bzgl Alter - und da liegt der 290549 nicht ganz richtig. Wie wir wissen, haben wir immer eine Streuung von zwei Geburtsjahren, aus denen wir das Vermutete, präzisieren könnten. Und zwar exakt.

Und nein, liebe Constecher, der Interessenshorizont der Kaiserin ist etwas flacher -es ist ihr wirklich egal - und sie weiß es wirklich nicht! Ich habe sie nämlich mit meinen Einschätzungen konfrontiert: "Ich nicht fragen, wie alt - egal."

Womit sie letzlich recht hat. Und das wir in jedem Sinostich-Laden, wohl nie in die Gefahr kommen werden, wegen Päderastie angeklagt zu werden, sollten wir als positiv bewerten;)

Statt Blabla zu schreiben, werde ich es wagen, das genaue Geburtsdatum der uns kürzlich abgegangenen Volkspussy Spermakübel Lovely Lina bekannt zu machen:

Am 20 Februar 1962 kam Lovely Lina auf die Welt.

Ich habe das (österreichische) Dokument gesehen.

Zurück
Oben