- Reaktionen
- 231
Vor MV hat sie sich gedrückt sonst war Service gut. Mit zk. Zeit perfekt eingehalten. Etwas mollig aber hübsch. Halbe 60 Stunde 100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also MEINE Erfahrung mit Anna war alles anderes als gutIch nehme an, du meinst die Anna
Ich kenne ihren Namen nicht. Aber derzeit arbeitet nur die eine im Studio. Dann sollte es die Anna sein. Wenn die Anna auch mollig ist, dann ist sie das.Ich nehme an, du meinst die Anna
also ich war sehr zufrieden auch mit dem deeptroathIch kenne ihren Namen nicht. Aber derzeit arbeitet nur die eine im Studio. Dann sollte es die Anna sein. Wenn die Anna auch mollig ist, dann ist sie das.
Mir sagt sie (die skinny mit den großen Nippeln) immer das sie Lisa heißt aber egal .Ja, das ist Anna ... es gibt noch eine zweite dort ... ying ying ... skinny ... vielleicht hat sie gerade gearbeitet oder war im Moment nicht anwesend
naja, wie man's nimmtAha, irgendwie ist sie ja auch eine
Naja, neues Jahr, neue Saison, neues Bier oder was Neues auch immer; neuer Name ...Mir sagt sie (die skinny mit den großen Nippeln) immer das sie Lisa heißt aber egal .
haha, für Nachschub des Gerstensaftes ist dort immer gesorgt - und zwar palettenweiseneues Bier
Ich war am Mittwoch dort, mir hat sie gesagt, sie heißt Lucy und es ist ihr erster Tag dort. Tsching Tsching wisperte: Neue, sehr gut.Ich habe heute den Neuzugang besucht
Probier es doch hierIch weiß, daß das Thema nicht unbedingt hier her passt, aber kennt jemand von Euch Experten mollige Asia Ladys in Wien?
Danke
Probier es doch hier
https://www.erotikforum.at/themen/d...iert, sie hat aber glaube ich aufgehört, ...
sissi hat mal in der schönbrunnerstrße 114 ordniert, gat aber meines wissens aufgehört.
die war aber eh nix besonderes - servicetechnisch gesehen.