Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

tja, da hast Du offenbar mehr Glück gehabt als ich; nun, vielleicht hat halt das "richtig zueinander finden" nicht so klappen wollen :(
Wie gesagt, perfekt war es nicht, dass wir noch zueinander finden müssen, drückt ja aus, dass ich ihr irgendwie kommunizieren muss, einige Details anders anzugehen. Aber ich glaube, sie hat Potenzial und es könnte vielleicht noch was werden. Sie ist mir auch nicht unsympathisch...

War Anfang März dort, wollte neues Mädchen sehen. Ist absolut nicht mein Fall, also JinJIn oder TschinTschin keine Ahnung wie sie wirklich heißt überredet,weil sie sagte ich heute frei.
Wie immer tiefstes französchisch, das ich mich sehr beherschen mußte, dann tiefer Fick, sie nimmt Ihre Beine in die Hand damit man besonders tief reinkommt, alles reingespritzt und in ihr geblieben bis er fertig ausgezuckt hat.
Sehr zufrieden mit weiche Knieen wieder gegangen.

also JinJIn oder TschinTschin keine Ahnung wie sie wirklich heißt
Tja genau so heißt sie: JinJin, TsinTsin, TschinTschin, MInMin ist alles ein- und dasselbe!
Dass sie daneben auch vielleicht noch auf Lisa oder Coco hört, wer will es ihr verdenken, wenn dafür der harte TEuro winkt????

Bin heute eingekehrt.
Also, die Verstärkung kommt am 5 Juni aus China zurück.

Jin hat gleich gejammert beim Eintritt, Fieberblase auf der Lippe.
Wurde trotzdem eine erfolgreiche Begegnung wie immer.

Zurück
Oben