Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

nein, schon seit längerer Zeit zurück in China; woran sich dem Vernehmen nach auch nix mehr ändern wird - leider :(
Jinjin in China? Bist Du sicher? Oder meinst Du die "Kaiserin Sissi", die voriges Jahr in die China-Pension gegangen ist? :unsure:Jinjin residiert doch nach wie vor hier, zumindest war das noch vor ca. zwei wochen so. Aber ich bin nicht im Detail über ihre Vor-Stationen informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufklärung, da bin ich beruhigt😉:cool:. Schwierig, den Überblick zu behalten, wenn die gleichen Namen in verschiedenen "Generationen" verwendet werden...Chapeau!👍

Hi
Und wie ist die so. Tschin Tschin hat mir geschrieben, sie hätte ein "neues Mädchen".
Bin aber erst vor kurzem aus Israel zurückgekehrt und habe momentan keine Zeit für SW`s.

Also sind's jetzt zwei, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Mir wurde übrigens auch wegen des „neuen Mädchens" geschrieben, allerdings bin ich gerade dabei (nachdem Ihre Majestät endgültig abgedankt haben), mir, was die Haslinger betrifft, den Status eines Stammkunden bei Jing Jing aka Lisa herself zu erarbeiten...

hat schon wer erfahrungen gemacht beim studio
lucky studio wien 17
frauengasse 10

gleich in der nähe von der Asia Haslingergasse 13

Nachdem also jetzt, nach der wohl endgültigen Abdankung von Ihro Majestät, in der Haslingergasse die Republik ausgerufen wurde, ein aktueller Bericht von dort: Drachin Lisa hat mir mehrfach ziemlich eindringlich die Neue (Anna) empfohlen, ich habe aber ausdrücklich gesagt, dass ich Lisa selber will. Als ich dann am frühen Nachmittag erschien, öffnete mir - Anna: „Jing Jing ist einkaufen, aber hat mir genau gesagt was für dich gut." Nun bin ich der Meinung, dass auch beim Pay6 das Prinzip der „consenting adults" gelten sollte, und wenn ich absolut nicht Lisas Typ bin, dann soll's halt so sein, allzu sehr drängen will ich nicht. Also dann eben Anna... Nun, die Dame ist, wie man so sagt, ganz „gut im Bett", man muss wohl noch richtig zueinander finden, sie ist recht freundlich, macht problemlos die volle Zeit, sie hat früher in einem normalen Studio gearbeitet, und dort war ihr die Arbeit zu schwer, so war die (ausführliche) Massage eher ein Streicheln, aber sehr angenehm und meditativ. Also Anna ist schon OK 👍! Als ich dann schon im Gehen war, tauchte plötzlich Lisa auf, die offenbar gerade einen anderen Gast betreut hatte, war noch nicht ganz angezogen, trug schon ihre ewigen schwarzen Leggings, oben aber nur einen hübschen kirschroten BH, und sie war jetzt gar nicht die distanzierte non playing Drachin, sondern verabschiedete sich geradezu zärtlich von mir. Mein Vorschlag für etwaige künftige Besuche: „Einmal du und einmal du!" wurde von beiden mit den Anzeichen erfreuten Wohlwollens angenommen. Der Abschied war herzlich.
Man wird sehen... Ich werde die Sache weiter beobachten.

Ich möchte noch ergänzen, wenn sich mit Lisa aka Jing Jing und Anna ein einigermaßen stabiles „Zwei-Frau-Team" entwickelt, könnte die Haslinger ein sympathisches „Little Whorehouse" werden...

Zurück
Oben