Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Heute Lina genossen, nicht schlecht bläst sehr gut und der Fick war geil, sie hat eine sehr weiche
und nasse Muschi , da meiner nicht gerade klein ist hat sie mich immer wieder motiviert weiter zu ficken, habs dann nicht mehr ausgehalten und es ihr tief reingeschossen. Bin sehr zufrieden und entspannt gegangen.

Heute Zeit und zeitig zum Test angetreten. Haha, die rote Laterne brennt wieder.
Geöffnet hat mir eine kleine sehr schlanke, welche sich als Lisa vorstellte, sehr ansehnlicher Körper.
Kurzes bla bla über Sisi, sie:" Ich bin auch sehr gut, du probieren". OK, halbe Stunde ohne.
Beim gemeinsamen duschen, konnte ich schon ihre langen Nippel auf den kleinen Apfelbrüsten behandeln.
Umarmung und schmusen im stehen, dann aufs Bett, echt schlank das alte Mädel.
Blasen sehr intensiv, aber kurz ( eh gut bin heute schon sehr geil ) dann aufreiten. Oha ja, so soll eine Chinamuschi sein. Sie :" Langsam ", ist wirklich eng gebaut. Reiten sehr gut, mit offenem langen Haar, wie es sein soll. Dann ich oben in Missionar und bin absichtlich relativ schnell in sie gekommen, bevor sie zu schlüpfrig wird. Ihre orgastische Manschette arbeitet sehr gut und sie weiß das auch und hat mich schon beim reiten darauf aufmerksam gemacht. Nachher noch 5 Minuten in ihr geblieben und geschmust. Habe sie auch immer gelobt, mit dem üblichen blabla.
Nachher noch eine gute und feste Beinmassage ( brauch ich eh für heute noch 45km radfahren in die Donauauen zum Welsfischen), wobei sie mir von ihrem Gemüsegarten erzählte, der sie fit hält.

Fazit: Ein sehr angenehmes und befriedigendes Erlebnis mit Lisa. Dafür habe ich ihr natürlich auch einen 10er Schmattes unter das Wasserglas geschoben. Eine brave, nicht berührungsängstliche Chinesin, die vieles mit sich machen lässt, wenn die Kohle stimmt und sie auf einen Stammkunden hofft.

Im hinausgehen noch die schwammige Lina aus der Novaragasse, auf dem Sofa unter der Decke gesehen. Erinnere mich noch an mein letztes Erlebnis mit ihr ( leider einmal und nie wieder ) hinausgeschmissene 80Euro. Natürlich trotzdem lächeln und schwatzen. Also die Haslingergasse werde ich wieder öfter besuchen.

Jaja, die gute Ying Ying ... oft auch Tsin Tsin genannt

Ja, auch JinJin oder jetzt Lisa. Hab sie vor kurzem wieder beehrt und wir haben uns aneinander sehr erfreut. Ich freue mich, dass es in diesen Zeiten noch einige "Fixsterne" wie sie gibt. Immer ein schönes Erlebnis.

Wieder mal Haslinger, diesmal Lisa. Sie nimmte meinen Schwanz immer so tief in ihren Mund, herrlich, hab dann zwischen
ihren weit gespreizten Beinen alles tief in sie reingeschossen.
Sehr entspannt wieder das Lokal verlassen.

Ich kenne Lisa noch von ihrer Zeit in der Buchfeldgasse, war immer sehr sehr geil mit ihr und habe ich ihr meine Volladung ins Gesicht gespritzt. AO Asia vom Feinsten und Geilsten. Abwechselnd anal und pussy-durchgefickt. Werde sie nach all den Jahren wieder mal beglücken!!
Geil wäre mal ein Dreier mit ihr inkl. DP!
:D:p:love::sandwich::quickie::poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste:

Zurück
Oben