Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Ach, Anal-ysator, das kommt davon, wenn man das :ironie: vergisst. Hab aber damit gerechnet, dass es ohnehin, niemand ernst nimmt.

Ja, seit Mayerling, und der "Blutatat von Serajewo" hat sich so manches verändert. Damals war noch jeder Japana, a Chines::ironie::ironie:

Wieder mal in die Haslinger, Lina leider Periode, hat mir eine Massage angeboten bis Lisa
frei war.
War wieder Hammer mit Lisa, anscheinend hat Sie der Kollege vorher komplett geil gemacht,
der Verkehr war so intensiv, ich glaube sie ist gekommen während ich ganz tief in Ihr abgespritzt habe.
Hat mich dann mit Ihren Vaginmuskeln festgehalten bis ich ausgezuckt habe.

:( Sie wird wohl für immer im Guiness Buch der Rekorde stehen was NF betrifft.

Wollte sehr ungern blasen.
Aber reiten in der Chinahocke immer sehr gut.
Auch schon um 9 Uhr im Studio und immer bereit.
Einspritzen ohne Gummi um 100 Euro die Stunde, auch preiswert. Massage danach immer gut.
Hat sich ihren Ruhestand ehrlich verdient, bei den vielen Tausend, welche über sie drübergehoppelt sind. RIP!

Werde mal die Nachfolgerinnen testen, obwohl um 20 Euro teurer. Und auch die Achse ( Kalvarienberggasse ) zu Ming Antonigasse ist praktisch.
:up::up::up:

Zuletzt bearbeitet:
Heute Zeit und zeitig zum Test angetreten. Haha, die rote Laterne brennt wieder.
Geöffnet hat mir eine kleine sehr schlanke, welche sich als Lisa vorstellte, sehr ansehnlicher Körper.
Kurzes bla bla über Sisi, sie:" Ich bin auch sehr gut, du probieren". OK, halbe Stunde ohne.
Beim gemeinsamen duschen, konnte ich schon ihre langen Nippel auf den kleinen Apfelbrüsten behandeln.
Umarmung und schmusen im stehen, dann aufs Bett, echt schlank das alte Mädel.
Blasen sehr intensiv, aber kurz ( eh gut bin heute schon sehr geil ) dann aufreiten. Oha ja, so soll eine Chinamuschi sein. Sie :" Langsam ", ist wirklich eng gebaut. Reiten sehr gut, mit offenem langen Haar, wie es sein soll. Dann ich oben in Missionar und bin absichtlich relativ schnell in sie gekommen, bevor sie zu schlüpfrig wird. Ihre orgastische Manschette arbeitet sehr gut und sie weiß das auch und hat mich schon beim reiten darauf aufmerksam gemacht. Nachher noch 5 Minuten in ihr geblieben und geschmust. Habe sie auch immer gelobt, mit dem üblichen blabla.
Nachher noch eine gute und feste Beinmassage ( brauch ich eh für heute noch 45km radfahren in die Donauauen zum Welsfischen), wobei sie mir von ihrem Gemüsegarten erzählte, der sie fit hält.

Fazit: Ein sehr angenehmes und befriedigendes Erlebnis mit Lisa. Dafür habe ich ihr natürlich auch einen 10er Schmattes unter das Wasserglas geschoben. Eine brave, nicht berührungsängstliche Chinesin, die vieles mit sich machen lässt, wenn die Kohle stimmt und sie auf einen Stammkunden hofft.

Im hinausgehen noch die schwammige Lina aus der Novaragasse, auf dem Sofa unter der Decke gesehen. Erinnere mich noch an mein letztes Erlebnis mit ihr ( leider einmal und nie wieder ) hinausgeschmissene 80Euro. Natürlich trotzdem lächeln und schwatzen. Also die Haslingergasse werde ich wieder öfter besuchen.

Zurück
Oben