Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Mitglied5, stell dir vor, ich wäre ebenso verbrunzt gewesen, in die selige Lina, wie so viele andere Fan-Boys hier auch: Sie hätte keine ruhige Minute mehr gehabt. Ich hab nur für euch, auf sie verzichtet - das musste auch einmal gesagt werden:ironie:

Aber im Ernst: abgesehen von ihrem robusten Buschn, war für mich wirklich nix dran. In der KBG, habe ich sie nur zweimal - zwangsrekrutiert - zugeteilt bekommen, in der Haslinger ebenfalls ein mal. Es ist ja sehr nett und taktvoll, wenn Lomäxchen sie als "still" klassifiziert. Aber: Lina war lange genug in Österreich - und nicht fähig, nur einen Satz zu bilden. Keine wirklichen Interessen - und jetzt "Spoiler-Warnung" an alle "Fan-Boys": Sie wirkte auf mich immer ausgesprochen stumpfsinnig!! Ich habe bisher keine Chinesin erlebt, mit der Kommunikation so unmöglich war wie bei ihr.

Das soll keinesfalls ein "Lina-Bashing" werden, sondern entspricht nur meinen sehr subjektiven Erfahrungen, die ich in der Haslinger gemacht habe - während sie auf der Couch lag und ihr Smartphone quälte.

Ich glaube auch, dass der "Nachruhm" durch eine glorifizierend, absurd idealisierte "Apotheose", jeglicher Realität enthoben wurde. Es gab sogar einige hartschwänzige Verehrer der "lovely Lina", die vor der Kaiserin schluchzend in Tränen ausgebrochen sind, ob der niederschmetternden Nachricht, ihr Lebens- Lust-Idol - ist jetzt würdige Oma und geht in Rente, nach China.

Aber jeder ist zu beglückwünschen, der die besten Erfahrungen mit ihr gemacht hat, manche sogar leichte Liebesanwandlungen spürten - und damit der "lovely lina", einen komfortablen Lebensabend in China finanziert haben.:winke:

Während Schönbrunn, DRINGEND einen "Wombat" braucht, braucht das Forum DRINGEND auflockernden OT. Man kann ja nahtlos Facts anhängen, aber kleine Seitenhiebe, sind durchaus möglich.

Also über die Lina die nicht mehr da ist kann ich nur sagen, ich hatte weder Probleme mit der Sprache oder anderer Dinge die über sie
geschrieben wurde, ich hatte nur absolut herrlichen Sex mit allem was dazugehört.
Die jetztige Lina werde ich bald besuchen.

Das soll keinesfalls ein "Lina-Bashing" werden, sondern entspricht nur meinen sehr subjektiven Erfahrungen, die ich in der Haslinger gemacht habe - während sie auf der Couch lag und ihr Smartphone quälte.

Weißt Du, @Kollege, das ist komisch!
Wenn ich bei ihr war (und ich rühme mich keineswegs meines Schwanzes so wie gewisse Priapismen, ich bin da eher bescheiden, doch es gibt ja auch noch Finger und ... und ...), ja, dann hat Lina niemals nie mit ihrem Handy 'rumgespielt, egal ob jetzt I-Phone oder Smart-, ich hatte niemals das Gefühl, dass sie irgendetwas anderes mir in exakt dieser Stunde vorgezogen hätte. Komisch

Letzte Worte - ersterbe dann eh in Ehrfurcht: Lina, war kein Juwel, sondern für mich nur TALMY, wenn das no jemand kennt, aus dem "Tingel Tangel":p "Mata Hari" - und so;)

Letzte Worte - ersterbe dann eh in Ehrfurcht: Lina, war kein Juwel, sondern für mich nur TALMY, wenn das no jemand kennt, aus dem "Tingel Tangel":p "Mata Hari" - und so;)

wenn du es schon groß schreibst, dann wenigstens richtig ...
dein talmy ist talmi - also falsches gold
was auch immer das mit der durchaus weltberühmten tänzerin und unter zweifelhaften umständen hingerichteten vorgeblichen spionin mata hari zu tun hat ...

Habe 2x vergeblich versucht einen Termin zu bekommen ... dürfte dort Hochbetrieb sein ... Lina sagte mir gestern, bitte heute nicht mehr kommen, bin schon sehr müde ... und das um 18 Uhr

Ich gehe meist am Sonntag so 10-11. Da bin ich in der Regel der einzige Gast.

Früher, wies noch Samstag offen waren, war dies mein Tag.

War schon lange nicht dort.
Wie sind die Preise aktuell.
Wie bei Sisi 50/100 ohne?
Wobei ich bei Sisi eh immer nur eine Stunde geblieben bin.

Zurück
Oben