Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Waaas!? Echt jetzt? DIESE Lina? Dann wäre die also wieder aus China, aus dem Ruhestand zurückgekommen? (Sie hatte viele Fanboys, auch ich hatte sie sehr gern, nur der inzwischen hier nicht mehr aktive „Priapos" mochte sie - weil angeblich fad - eher weniger...)

Ja, so sind die Geschmäcker verschieden .... Ich fand sie auch gut .... aber zu Begeisterungsstürmen konnte sie mich nie hinreissen

An alle, welche samstags in das Studio gehen wollen ... Samstag ist das Studio geschlossen ... das ist ab heute so
In dem Film „Sonntags Nie" spielt die große griechische Schauspielerin Melina Mercouri eine, mhm, „Kollegin" von Jin Jin aka Lisa und Lina, die im Hafengebiet von Piräus ihrem Gewerbe nachgeht, aber „Never on Sunday". Bei unseren fernöstlichen Schönen scheint aber eher der Samstag als wöchentlicher Ruhetag beliebt zu sein, jedenfalls hat mir die Besitzerin eines „seriösen" Studios gesagt, dass sie den freien Tag von Sonntag auf Samstag verlegt haben, „weil wir alle dann einkaufen können". Es würden immer noch Kunden anrufen, die einen Termin am Samstag wollen, die man aber vertrösten müsse. Na, jedenfalls seien den beiden die Erholung und der Spaß beim Lieblingshobby der Chinesinnen herzlich gegönnt...

...................Bei unseren fernöstlichen Schönen scheint aber eher der Samstag als wöchentlicher Ruhetag beliebt zu sein, jedenfalls hat mir die Besitzerin eines „seriösen" Studios gesagt, dass sie den freien Tag von Sonntag auf Samstag verlegt haben, „weil wir alle dann einkaufen können". Es würden immer noch Kunden anrufen, die einen Termin am Samstag wollen, die man aber vertrösten müsse. Na, jedenfalls seien den beiden die Erholung und der Spaß beim Lieblingshobby der Chinesinnen herzlich gegönnt...
gibt aber auch dann wieder Ausnahmen (jetzt nicht unbedingt auf dieses Studio bezogen). Für besondere Stammkunden werden auch gelegentlich SA Termine gemacht. Zum einkaufen bleibt ja noch der Nachmittag.

Also ich kannte auch die "vielzitierte " "LOVELY LINA" - allerdings nicht den Priapos. Aber für mich war dieses Haslinger/KBG-Urgestein, ebenfalls sowohl vom Optischen, als auch von der Performance her: einfach langweilig. Und ihre geistigen Kapazitäten, waren auch sehr, na ja. Offen gesagt: bei ihr stimmte der Spruch: "Dumm fickt gut" - NICHT! Sie war einfach nur: DUMM, desinteressiert - und lebte von dem ihr zugesprochenen Ruhm.

Habe heute gegen 12 den gestrigen, nicht stattgefundenen Einkehr gemacht. Ist aber besonders abgelaufen.

Ich komme hin, Türe weit offen, stehe auf der Fußmatte, höre die Stimmen hinter dem Paravant. Naja, rechts neben der Türe der Kleiderständer, daneben ein Korb mit einem roten Polster drauf. Setze mich, harre der Dinge. Nach einer Weile kommt Lina, mir abgewandt, geht auf den gegenüberliegenden Kasten, Arbeitskleidung wird adjustiert. Lina noch nicht fertig, da kommt Jin mit einem Topferl in Richtung Küche, zuckt voll zusammen mit nem Schrei.
So, jetzt will Jin mich mit Lina verbandeln. Ich sage einfach NEIN, Jin Wir 2 frischen unsere Bekanntschaft auf wie vor so 2 Wochen, sonst gehe ich. Das hatte halt Wirkung.

Ich will nur schlank bis skinny, bin ja auch kein Schwergewicht.

Also ich kannte auch die "vielzitierte " "LOVELY LINA" - allerdings nicht den Priapos. Aber für mich war dieses Haslinger/KBG-Urgestein, ebenfalls sowohl vom Optischen, als auch von der Performance her: einfach langweilig. Und ihre geistigen Kapazitäten, waren auch sehr, na ja. Offen gesagt: bei ihr stimmte der Spruch: "Dumm fickt gut" - NICHT! Sie war einfach nur: DUMM, desinteressiert - und lebte von dem ihr zugesprochenen Ruhm.

Nun Kollege, da habe ich die Dinge (und vor allem die Frau) völlig anders in Erinnerung! Vielleicht bin ich ja in Deinen Augen ebenso dumm wie meine (damals) "Angebetete". Für mich war sie damals in KBG tatsächlich "my princess" und ich verschwende solche Attribute nicht, verwendete diesen Ausdruck seither nie mehr.
Auch das Wiedersehen, -erkennen und Begrüßen beim Herrn Haslinger* damals verlief für mich absolut erfreulich. Ich mochte sie sehr gerne, genoß sie und ihre Aufmerksamkeiten - und habe heute nur eine einzige im Repertoire (den Teufel werd' ich tun und euch sagen, wer und wo), die der Lovely Lina halbwegs nahe kommt.

*Herr Haslinger .... (c) Ludwig Hirsch +

Sie war eben sehr ruhig, manche mögen das „langweilig" gefunden haben, ich aber meine: „In der Stille liegt die Kraft." Man konnte in ihren Armen auch zur Ruhe kommen...

Zurück
Oben