- Reaktionen
- 16.519
Nehme an die Lina von der ex Novarra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaub ich jetzt nicht!!!genau DIE Lina
Waaas!? Echt jetzt? DIESE Lina? Dann wäre die also wieder aus China, aus dem Ruhestand zurückgekommen? (Sie hatte viele Fanboys, auch ich hatte sie sehr gern, nur der inzwischen hier nicht mehr aktive „Priapos" mochte sie - weil angeblich fad - eher weniger...)genau DIE Lina
Waaas!? Echt jetzt? DIESE Lina? Dann wäre die also wieder aus China, aus dem Ruhestand zurückgekommen? (Sie hatte viele Fanboys, auch ich hatte sie sehr gern, nur der inzwischen hier nicht mehr aktive „Priapos" mochte sie - weil angeblich fad - eher weniger...)
Das glaub ich jetzt nicht!!!
Waaas!? Echt jetzt? DIESE Lina? Dann wäre die also wieder aus China, aus dem Ruhestand zurückgekommen? (Sie hatte viele Fanboys, auch ich hatte sie sehr gern, nur der inzwischen hier nicht mehr aktive „Priapos" mochte sie - weil angeblich fad - eher weniger...)
Irgendwie schade ... In der Novarragasse war ich nie, kenne diese „Lina" also nicht, werde sie aber vielleicht noch kennenlernen (lohnt es sich ?)...Nicht die Lovely Lina zu Cindys Zeiten .... Lina die ex Drache von der Novarragasse
Irgendwie schade ... In der Novarragasse war ich nie, kenne diese „Lina" also nicht, werde sie aber vielleicht noch kennenlernen (lohnt es sich ?)...
danke für den hin weißAn alle, welche samstags in das Studio gehen wollen ... Samstag ist das Studio geschlossen ... das ist ab heute so
siehe obiges Posting # 1.370War heute knapp vor 10 dort, nichts rührt sich.
Auch der Zettel ist weg, täglich 9-21h.
Das Licht brannte auch nicht.
In dem Film „Sonntags Nie" spielt die große griechische Schauspielerin Melina Mercouri eine, mhm, „Kollegin" von Jin Jin aka Lisa und Lina, die im Hafengebiet von Piräus ihrem Gewerbe nachgeht, aber „Never on Sunday". Bei unseren fernöstlichen Schönen scheint aber eher der Samstag als wöchentlicher Ruhetag beliebt zu sein, jedenfalls hat mir die Besitzerin eines „seriösen" Studios gesagt, dass sie den freien Tag von Sonntag auf Samstag verlegt haben, „weil wir alle dann einkaufen können". Es würden immer noch Kunden anrufen, die einen Termin am Samstag wollen, die man aber vertrösten müsse. Na, jedenfalls seien den beiden die Erholung und der Spaß beim Lieblingshobby der Chinesinnen herzlich gegönnt...An alle, welche samstags in das Studio gehen wollen ... Samstag ist das Studio geschlossen ... das ist ab heute so
gibt aber auch dann wieder Ausnahmen (jetzt nicht unbedingt auf dieses Studio bezogen). Für besondere Stammkunden werden auch gelegentlich SA Termine gemacht. Zum einkaufen bleibt ja noch der Nachmittag....................Bei unseren fernöstlichen Schönen scheint aber eher der Samstag als wöchentlicher Ruhetag beliebt zu sein, jedenfalls hat mir die Besitzerin eines „seriösen" Studios gesagt, dass sie den freien Tag von Sonntag auf Samstag verlegt haben, „weil wir alle dann einkaufen können". Es würden immer noch Kunden anrufen, die einen Termin am Samstag wollen, die man aber vertrösten müsse. Na, jedenfalls seien den beiden die Erholung und der Spaß beim Lieblingshobby der Chinesinnen herzlich gegönnt...
Also ich kannte auch die "vielzitierte " "LOVELY LINA" - allerdings nicht den Priapos. Aber für mich war dieses Haslinger/KBG-Urgestein, ebenfalls sowohl vom Optischen, als auch von der Performance her: einfach langweilig. Und ihre geistigen Kapazitäten, waren auch sehr, na ja. Offen gesagt: bei ihr stimmte der Spruch: "Dumm fickt gut" - NICHT! Sie war einfach nur: DUMM, desinteressiert - und lebte von dem ihr zugesprochenen Ruhm.