Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Ja, stimmt, Alf Poier war diesbezüglich meine Inspiration, so wirkt halt die österreichische Kulturszene in die Asia-Szene hinein 😊! Umgekehrt läuft das eher nicht so, wenn in österreichischen Filmen Damen des ältesten Gewerbes der Welt vorkommen, dann sind es meist Osteuropäerinnen (die werden jetzt tragischerweise wohl reichlich Verstärkung bekommen), höchstens mal noch Thais, niemals aber Chinesinnen in dieser Rolle, trotz ihrer starken Präsenz. Ein typischer Spruch (aus einem Trautmann-Krimi von Hinterberger): „Dea sauft jetzt Nutt'nbrause aus poinische Steckelschuach!"

Jetzt können wir schön langsam mit dem Off Topics aufhören ... ist dort jetzt ein neues Mädchen .... wurde mir von Tsin für diese Woche angekündigt

Wobei der "Japan-Hype" durchaus ein praktikabler "Schmäh" war - solange nur die wiener "haute schnoree" sich in "Madame Butterflys" dezenten, kleinen "Tee-Salon" gewagt hatte.

Damals war "Land des Lächelns", keineswegs mit Thailand, verbunden, das "Reich der MItte", wurde schamhaft auf die eigene "Mitte" übertragen. Und man hatte - damals wichtig - WILLIGE "Huren", die gefälliger waren, als jene aus dem Osten.

Das heißt: Wenn Japanerinnen auf chinesisch antworten - liegt das nicht am Blldungsstandard.

Ernüchternd: An Japanerinnen, ist nix wirklich geil: Sie schreien, wie die abgestochenen Ferkel - und klappen nach dem Orgi zusammen.

Es heißt, sie würden während des Höhepunkts sowas wie „Nein, nicht, nein!!" schreien, aber durchaus wollen, dass weitergemacht wird, was den politisch korrekten und durch feministischen Einfluss sozialisierten Westmann erheblich verunsichern dürfte :eek:... (Ich habe das nur gehört und keine diesbezüglichen eigenen Erfahrungen)
PS: Pax ☮️, Gorgo45, aber dieses OT musste noch sein!

Also meine hatte immer "iku, iku, iku" gekreischt Und wenn man sich in einschlägigen Dokus es antun möchte, die Klangkulisse zu hören: DANKE!!!! Dann Stummtaste!

Neues Mädchen seit heute vor Ort ... Nana wieder weg ... wer geht erkunden? ... oder muss ich mich opfern .... habe zur Zeit wenig Zeit

Zurück
Oben