- Reaktionen
- 1.150
inspiriert von Alf Poiers Song Contest Lied "Und klane Katzerl habn weiche Bratzerl"? Oder gar etwa umgekehrt?„Japankatzen - weiche Tatzen" gedichtet zu haben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inspiriert von Alf Poiers Song Contest Lied "Und klane Katzerl habn weiche Bratzerl"? Oder gar etwa umgekehrt?„Japankatzen - weiche Tatzen" gedichtet zu haben ...
ui, das erinnert mich jetzt an ein in meiner Volksschulzeit gehörtes Sprichtwort: "Der Mann hat an Spatz, die Frau hat a Katz' ""Und klane Katzerl habn weiche Bratzerl"? Oder gar etwa umgekehrt?
zusätzlich zur Nana ? D.h. sie wären dann zu dritt ?ist dort jetzt ein neues Mädchen .... wurde mir von Tsin für diese Woche angekündigt
zusätzlich zur Nana ? D.h. sie wären dann zu dritt ?
haha - das nenn ich jetzt mal "unzulässige Verallgemeinerung"Ernüchternd: An Japanerinnen, ist nix wirklich geil: Sie schreien, wie die abgestochenen Ferkel - und klappen nach dem Orgi zusammen
dieses zitat könnte vom qualtinger stammen?Na sicher! vor allem: "A Japana, is a a Chines"
tja, womit wir wieder bei dem wild umstrittenen Thema sind: meint eine Frau in Wahrheit "ja", wenn sie "nein" sagt?Es heißt, sie würden während des Höhepunkts sowas wie „Nein, nicht, nein!!" schreien, aber durchaus wollen, dass weitergemacht wird
Immer feste druff"Neiiiin, neeeeeein - bitte GAAANZ NEEEEIIIN - JAAAAAAAAAAA"
dieses zitat könnte vom qualtinger stammen?
Ganz genau: „Alle Kineser san Japaner!"Könnte, ist aber aus den "Letzten Tagen der Menschheit". (K.Kraus)