Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

War nach längerer zeit wieder mal in der Haslinger, es öffnete eine mir unbekannte, wollte gleich
mit mir ins Zimmer, ich fragte sie aber um zweites Mädchen.
Zu meiner Überraschung kam Lisa. Ab mit ihr aufs Zimmer, tiefstes Französisch , wie immer perfect,
dann zwischen ihre gespreizten beine und ganz tief in ihr abgeschossen.
Sehr zufrieden von dannen gezogen.

Ich glaube, mit der Besetzung, deckt die Haslinger, ziemlich alles ab: die herbe, schon dürre aber geile Lisa=Jing Jing und mit der sehr appetitlichen "Nana", die obendrein auch eine sehr betörende Stimme hat, wenn sie singt.

Klar, ging ja nicht um DEINE Gesangeskünste, sondern um Nana. "Kirchen-Chor" und "bezahltes Ficken"??? Also, ich weiß nicht. Oder ich weiß doch: Die Katholen, eine hinterfotzige Sekte, biegen sich - als Pfaff - jeden Jungschwanz zurecht. Oder wie ich als alter Blasphemiker immer sag: "Wenn wir allle nach Gottes Ebenbild erschaffen wurden - heeeaaaast, dann muaß der a schens Gfrast sein!!!!

Vorausgesetzt, es handelt sich tatsächlich um jene "Nana", die dann angeblich im Dritten war: Vorwiegend im "Ruhemodus", wenn grad kane Gogln.

Also dann würde diese Nana über eine Fähigkeit 🎵🎶 verfügen, die ich bis jetzt nur bei einer der Annas von Yoko bemerkt habe. Denn bei den „Japan-Musikstudentinnen", mit denen Rennweg 70a gelockt hat, hat es sich klarerweise um alternative Fakten aus der Märchenwelt der Werbung gehandelt 😉...

also Leute outet euch, wer ist Maler, Tischler, Installateur? Wer kann spachteln? Wer hat großen Bus für Möbeltransport?
Also du meinst, zuerst für den Sex brennen und dann auch noch hackeln.
Oida, gehts noch.
Und das für alte Chinesinen.
Wen interessieren die Nebenräume:rofl:
Mich interessieren nur Bett und Dusche.

Bin ueberzeugt, wurde alles von China-Fachkraeften erledigt.

Habe einmal erlebt, wie in einem Studio die Ueberwachungskameras getauscht wurden und alles in den dortigen PC einprogamiert wurde, sagar mit Speichurung mit einer Woche.
Alles Chinesen, ob da MWSt auch hintergangen wurde?

Zurück
Oben