- Reaktionen
- 187
ja genau so ist esLisa war auch ihr Name seinerzeit in der Pilzgasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genau so ist esLisa war auch ihr Name seinerzeit in der Pilzgasse
nun, um es genau zu sagen: Chefin wäre sie eigentlich ab dem Zeitpunkt gewesen, wo sie das Studio gekauft hat, vor mehreren Monaten. Nur solange die vorherige Chefin auch noch dauernd dort herumhing, war faktisch nach wie vor diese die Chefin, klar.Lisa ist jetzt chefin im studio haslingergasse 13
Bleibt also nun für die Lisa zu hoffen, daß sie endlich ihre Pläne für das Studio verwirklichen kann.
genau solche und ähnliche Dinge meinte ichAber zuerst sind dringende Sanierungen in den Nebrnräumen erforderlich, z.B. Küche
also Leute outet euch, wer ist Maler, Tischler, Installateur? Wer kann spachteln? Wer hat großen Bus für Möbeltransport?Aber zuerst sind dringende Sanierungen in den Nebrnräumen erforderlich, z.B. Küche
gelernter Maler aber ich hab keinen Plan mehr wie das läuft, hab dann noch ne Ausbildung zum Kaufmännischen Angestellten gemacht....also Leute outet euch, wer ist Maler, Tischler, Installateur? Wer kann spachteln? Wer hat großen Bus für Möbeltransport?
Ich helfealso Leute outet euch, wer ist Maler, Tischler, Installateur? Wer kann spachteln? Wer hat großen Bus für Möbeltransport?
Bleibt also nun für die Lisa zu hoffen, daß sie endlich ihre Pläne für das Studio verwirklichen kann.
ja, die sind stabil. Da braucht man sich keine Sorgen machen. Aber du wirst lachen, ich habe eine Bekannte die hat eine Wohnung neu gemietet und der Vermieter hat ihr ein neues Bett reingestellt. Das wurde so dilletantisch und falsch zusammengebaut dass es gleich zusammenbrach als ich mich nur reinsetzte. Hab das dann ordentlich und mit viel Spax und zusätzlichen Stehern in der Mitte ordentlich verstärkt. Das hat dann auch die härtesten Belastungen ausgehalten.Solange die Betten intakt sind,................
Beides, @Mitglied #619689, beides!! Wenn man Dir gibt, so nimm(!!!), wenn man Dir nimmt, so schrei!!Also, was solls: Wollt ihr fressen, oder ficken????????
Tsss! DU kennst mich nicht, Kollege @Mitglied #619689: Learherman ist immer dabei, zumeist sogar am Mann (an Mannes Gürtel, bin Rechtsträger) und stets präsent, vom MOped fahren bis zum Ball gehen. Präsenter, muss ich leider des Altes wegen sagen (aber auch IHR werdet älter, ausnahmslos, nicht nur ich und die Mandeläugigen) als der kleine Soldat Schwejk ("brav" ist der leider nicht immer mehr... )Um das OT zu bereichern: Hast du heute wenigstens auch einen "Leatherman" täglich "am Mann"? Neeeiiiin? Was bist du denn für eine Luschn?! So, aber jetzt Schluss mit OT!