Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Lisa ist jetzt chefin im studio haslingergasse 13
nun, um es genau zu sagen: Chefin wäre sie eigentlich ab dem Zeitpunkt gewesen, wo sie das Studio gekauft hat, vor mehreren Monaten. Nur solange die vorherige Chefin auch noch dauernd dort herumhing, war faktisch nach wie vor diese die Chefin, klar.
Bleibt also nun für die Lisa zu hoffen, daß sie endlich ihre Pläne für das Studio verwirklichen kann.

Also etwa 100 plus ein paar zerquetschte Jahre nach Ende WK I neuerlich Revolution (oder Evolution?), welche in Abdankung der aller-letzten Kaiserin mündet. . .??

Wobei (ich weiß schon, "bellende Hunde beißen nicht (immer)"), aber wenn der Scharfmacher Karner tatsächlich scharf macht, dann kann sehr wohl sein, dass nicht nur gekrönte Häupter ins Exil (ab)wandern oder wandern müssen.

also Leute outet euch, wer ist Maler, Tischler, Installateur? Wer kann spachteln? Wer hat großen Bus für Möbeltransport?
gelernter Maler :giggle: aber ich hab keinen Plan mehr wie das läuft, hab dann noch ne Ausbildung zum Kaufmännischen Angestellten gemacht....
Buchhalter Geschäftsführer werden nicht gesucht ? :p :D Ich hab grad ca 50 Leute unter mir, mit den 2-4 nehme ich es gern auf :up:

ich kannte das Studio ja noch aus der Zeit der "chinesischen Übernahme" durch die ex-KBG Drache Cindy, das war im Frühjahr 2014.
Es war ein veritables Schmuckkästchen, und da spreche ich nicht nur von den Verrichtungszimmern.
Und die Cindy hat den Laden auch gut in Schuß gehalten und in sehr gutem Zustand an ihre Nachfolgerin übergeben. Irgendwann begann dann natürlich der Zahn der Zeit zu nagen, allerdings hat die von manchen so hochgelobte Kaiserin wohl keinen einzigen Cent in mit der Zeit immer dringlicher gewordene Renovierungen investiert.
Das Resultat springt nun unweigerlich ins Auge, alleine wenn man sich heute die Küche ansieht. "Katastrophal" ist wohl ein passender Ausdruck.
Bleibt für die neue Betreiberin zu hoffen, daß sie zumindest für's erste mal die notwendigsten Dinge schafft, ohne daß ein halbes Vermügen dafür aufgeht.

Solange die Betten intakt sind,................
ja, die sind stabil. Da braucht man sich keine Sorgen machen. Aber du wirst lachen, ich habe eine Bekannte die hat eine Wohnung neu gemietet und der Vermieter hat ihr ein neues Bett reingestellt. Das wurde so dilletantisch und falsch zusammengebaut dass es gleich zusammenbrach als ich mich nur reinsetzte. Hab das dann ordentlich und mit viel Spax und zusätzlichen Stehern in der Mitte ordentlich verstärkt. Das hat dann auch die härtesten Belastungen ausgehalten. :mrgreen:

Ist das jetzt der "trip(pper)advicer"?? Die Küche, war immer schon der Schwachpunkt, wo im Winter, im Lichthof, das Fleisch und anderes hing. Außerdem: Dort hatte der Gogl, ohnehin, nix verloren. Also, was solls: Wollt ihr fressen, oder ficken????????

Also, was solls: Wollt ihr fressen, oder ficken????????
Beides, @Mitglied #619689, beides!! Wenn man Dir gibt, so nimm(!!!), wenn man Dir nimmt, so schrei!! :mrgreen:

Hatte seinerzeit, zu meiner Zeit, vor vielen vielen hundert Jahren., als Österreich selber noch eine ARMEE hatte (und dem kalten Krieg trotzen konnte) stets in meinem Kampfanzug auch das Eßbesteck mit eingenäht: Hätte ja sein können, dass mich mein aufklärerischer Auftrag an einer Truppenküche vorbeigeführt hätte (und die kochten damals fabelhaft), oder an einem Jägerzug, der gerade in heroischem Einsatz auf tragisch verlaufende Weise ein Wildschwein zu bekämpfen gehabt hatte und selbiges nun in kleinen Stücken briet ... DA muss mann immer und allezeit bereit und vor allem als Offz ein VORbild sein!! :mrgreen:

Und so ist es bei den schönen Mandeläugigen ja auch: Wenn man gibt, so NIMM, wenn man nicht gibt, so ..., naja, so überlege Dir halt mal, was Du wie und mit welcher so tuen willst... gleich oder etwas später ... :undweg:

Um das OT zu bereichern: Hast du heute wenigstens auch einen "Leatherman" täglich "am Mann"? Neeeiiiin? Was bist du denn für eine Luschn?! So, aber jetzt Schluss mit OT!

Um das OT zu bereichern: Hast du heute wenigstens auch einen "Leatherman" täglich "am Mann"? Neeeiiiin? Was bist du denn für eine Luschn?! So, aber jetzt Schluss mit OT!
Tsss! DU kennst mich nicht, Kollege @Mitglied #619689: Learherman ist immer dabei, zumeist sogar am Mann (an Mannes Gürtel, bin Rechtsträger) und stets präsent, vom MOped fahren bis zum Ball gehen. Präsenter, muss ich leider des Altes wegen sagen (aber auch IHR werdet älter, ausnahmslos, nicht nur ich und die Mandeläugigen) als der kleine Soldat Schwejk ("brav" ist der leider nicht immer mehr... :mrgreen: )
:rofl::rofl::rofl:natürlich sorry für o.t. aber immerhin kam "Mandeläugige" drin vor :undweg: :undweg:
und weil DU, Kollege @Mitglied #619689, woanders frugest: Ich nehme das Forum Hans, manchmal auch Franz, selten Sepp, aber niemals Ernst
:ironie:
"...nicht dass mir dann wieder einer ..., nicht wahr?" wie "Sonnenkönig" Bruno Kreisky brummen würde. Aber den kennt ihr ja nimmer.

MG5, dann bist du rehabilitert, wenn auch du immer Leatherman,...... Und wenn wir jetzt noch posthum den Bundesbruno ins Puff schicken, ists auch nimmer OT. (Übrigens: mein Leahterman, war kürzlich sehr hilfreich, bei einem Puffausbruch, das gehört aber nicht hier her.) Damit aber wirklich Schluss!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben