Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Haha, das erinnert an den „kürzesten Witz der Welt" (besonders für den Waidmann Freund Langsamer Opa interessant): Zwei Jäger gehen an einem Wirtshaus - vorbei!

Enrico schaetzt auch Massage, ums Eck gibts die, maximal HE wird da in der Kalvarienberggasse als Zusatz angeboten.

Kannst du da ganz einfach so wieder stehen?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Es wird halt davon abhängen, wann er dem Koll. Enrico, wenn er "um's Eck" schon mal abgearbeitet wurde, wieder steht, nicht? Ob vor oder nach dem Portal des kaiserlichen Schlosses Haslinger ...
Zumal Enrico an sich und für sich gegen eine Monarchie sicher nichts hat, aber zum Vergnügen gekrönte Mumus wie auch jene deren Zofe nicht unbedingt (be)nötigt

Enrico schaetzt auch Massage, ums Eck gibts die, maximal HE wird da in der Kalvarienberggasse als Zusatz angeboten.
Scheint dort überhaupt ein Studio-Cluster zu sein, an der Ecke Orthlieb-Haslinger ist eins, ein anderes in der, nun ja, „Frauen"gasse, auf dem groß „Book Susi" draufsteht... ein richtiges Vergnügungsviertel, ein kleines Sankt Pauli oder Yoshiwara 😊...

Ich sehe fuer die Kaiserliche Kemenaten mit der Frequenz keinerlei Probleme,
Ist eine der Wenigen mit 0 Werbung. Kein Inserat, kein Booksusi, kein KB.

Die Kaiserin und Jin Jin haben halt treue Stammkunden.

Etwas sollte Mann noch sagen, Jaenner und Feber sind traditionel schlechte Monate. Einige sind von Weihnachten finanziell ausgeblutet, auch die Energieferien tragen zur Flaute wesentlich bei.

wieder einmal in der Haslingergasse , wollte eigentlich zur Zofe, war bestzt. also Kaiserin.
Perfecter Service Sie verlernt es nicht. Geiles nf, dann intensiver Verkehr und zum Schluss alle in Ihren Mund
gespritzt.

Einen schönen guten Tag !
Mich hat es heute in die Haslinger Gasse verschlagen und es war eigentlich Recht nett.Ich wurde von einer gewissen "Sisi" empfangen laut ihren Angaben 36 und Recht gut gebaut.Anfangs sehr zährtliches gestreichel ,gefummel und auch geschmuse.Ob gespielt oder nicht es schien ihr auch zu gefallen,danach 69er der ihrerseits mit sehr guten Gebläse erwidert wurde.Meine Aufforderung mir doch etwas NS zu spenden kam sie leider nicht nach "kann nicht" meinte sie.Finger in Muschi war okay,in Hintereingang wollte sie es nicht,gefummel bei meinen Hintereingang war sehr gefühlvoll.Daher ich meistens etwas länger brauche zeigte sie sich geduldig ,also kein Zeitdruck.Alles im allen soweit okay,beim nächsten Mal werde ich GV testen.Soweit Recht netter GFS ,dem etwas an "versautheit" fehlte.Schauen wir Mal ob sich das beim nächsten Mal noch steigert,dann würde ich sie vergleichen mit meinen Favoriten.
1.Lisi von Prager Straße
2.Lina und Sisi von Schönbrunner Straße
3.Diverse Damen von Novaragasse 40.
4.??!!!!!
Wenn jemand noch eine Dame weiß so möge er sein Wissen mit mir teilen.
MFG Yupidu

Bin auch gerne Gasts bei Sisi, Spitzname KAISERIN.

Wennst Sie lange und intensiv rammelst, dann merkt man deutlich, es kommt Ihr.
Da ich als älterer sehr agiler Herr auch etwas länger brauche, da ist es dann für Beide, eine wahre Freude.

Alter, naja, ein Urgestein der Scene, etwa um 60. Dagegen schaut Ihre Partnerin Jin Jin alt aus, wird heuer 49.

Vielleicht findest Du noch alte Berichte in der Mollardgasse bei Jennifer. Dann ists mit der Chefin in die Sechskrügelgasse übersiedelt. Anschließend wars auch in der Heinburger 60, alles Geschichte.
Erst in der Haslinger wurde Sie zur Drache. Heute eher Partnerschaft mit Jin Jin.

Was ich echt toll finde, 0 Werbung, Stammgäste und Mundpropaganda reichen.

Anscheinend mehr als einträglich, beide erarbeiteten sich Eigentumswohnungen. Naja, Jin Jin noch nicht, nur Option drauf. Alles in Transdanubien.

Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich immer die Spielereien mit den Altersangaben, die keiner beweisen kann.

Wer welche Wohnung hat, das gehört auch nicht hierher.

Man sollte den Damen ein bisschen Privatsphäre lassen, zumal die Angaben nicht immer richtig sind.

Wenns das Alles so locker erzaehlen?

Oder erzaehlens immer was Anderes, wie es der Dame passt.

Oder erzaehlens das, wie der Gast eingeschaetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben