- Reaktionen
- 290
Hatte 2 mal das Vergnügen, in Ermangelung eines anderen Mädchen verrichtete sie die Sache selbst, hat jedoch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Das Highlight dort war Kimo.Danke, diese beruhigende Aussage, lässt mich wieder gut schlafen.![]()
Ja. Und ziemlich jung für chinastudiosInteressant ist, dass meine Erinnerungen an die Jäger, eher dürftig sind, obwohl ich dort einige Male eingekehrt bin. Kimo war so eine sehr schlanke, stimmts?
Interessant ist, dass meine Erinnerungen an die Jäger, eher dürftig sind, obwohl ich dort einige Male eingekehrt bin. Kimo war so eine sehr schlanke, stimmts?
Ja, genau, das war die Kimo! Yoko hat sie besonders gern angepriesen, sie hatte auch eine gute Figur und ein hübsches Gesicht, war auch recht nett und lieb und sprach relativ gut Deutsch (ich hab mich einmal mit ihr über einen Safaripark in Shenyang, den wir beide kannten, unterhalten, und das funktionierte gut und machte Spaß). Übrigens war dieses aparte Mädchen für eine Asiatin oben ziemlich großzügig ausgestattet!Ja. Und ziemlich jung für chinastudios
Stimmt. Das Highlight dort war Kimo.
Also ein letztes Mal noch, und dann GENUG! (Schließlich geht es hier um Kaiserin Sisi und Zofe Lisa - oder doch eher um die beiden Doppelherrscherinnen S & L.)Hmmm ... seid ihr im richtigen Thread ... gehört doch zur uralten Jägerstrasse
Gibt es aktuell ein Studio, das qualitativ mit der hunter vergleichbar wäre?
ich nehme mal an, der Kollege meint damit das schon seit vielen Jahren nicht mehr existierende Wohnungsstudio in der Jägerstraße 33 (Hunter = Jäger)Vielleicht eine blöde Frage aber ich kenne das Studio Hunter nicht wie oben angeführt wurde.
... Jin Jin liebt die Aktion, ers geht bei Ihr sehr rasch und endlos. Wennst laenger brauchst, dann bist bei der Kaiserin besser aufgehoben. Sie braucht selbst viel laenger, aber dann wunderschoen, aber gesagt, fuer mich halt.
Danke, Enrico für die Aufklärung.ich nehme mal an, der Kollege meint damit das schon seit vielen Jahren nicht mehr existierende Wohnungsstudio in der Jägerstraße 33 (Hunter = Jäger)
Danke, Enrico für die Aufklärung.
naja, zwischenzeitlich wurde die Lampe doch wieder in Betrieb gesetzt. Bin heute dort vorbei gegangen und hab's bemerkt.Auch die Lampe vor der Tuere ist kaputt und wird nicht mehr erneuert. Unnoetig meinte Sisi wie ich Sie darauf angesprochen habe.
naja, zwischenzeitlich wurde die Lampe doch wieder in Betrieb gesetzt. Bin heute dort vorbei gegangen und hab's bemerkt.
haha, die Frage hab ich fast erwartetNur vorbeigegangen? Einfach so?
haha, die Frage hab ich fast erwartetAntwort: JA