Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Hatte 2 mal das Vergnügen, in Ermangelung eines anderen Mädchen verrichtete sie die Sache selbst, hat jedoch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Interessant ist, dass meine Erinnerungen an die Jäger, eher dürftig sind, obwohl ich dort einige Male eingekehrt bin. Kimo war so eine sehr schlanke, stimmts?

Na wenigstens hat mein Gehirn nicht gänzlich versagt - über "Performance", weiß ich aber nichts mehr - hatte beeindruckendere, interessantere Erlebnisse, als dort.

Interessant ist, dass meine Erinnerungen an die Jäger, eher dürftig sind, obwohl ich dort einige Male eingekehrt bin. Kimo war so eine sehr schlanke, stimmts?
Ja. Und ziemlich jung für chinastudios
Ja, genau, das war die Kimo! Yoko hat sie besonders gern angepriesen, sie hatte auch eine gute Figur und ein hübsches Gesicht, war auch recht nett und lieb und sprach relativ gut Deutsch (ich hab mich einmal mit ihr über einen Safaripark in Shenyang, den wir beide kannten, unterhalten, und das funktionierte gut und machte Spaß). Übrigens war dieses aparte Mädchen für eine Asiatin oben ziemlich großzügig ausgestattet!

Stimmt. Das Highlight dort war Kimo.
Hmmm ... seid ihr im richtigen Thread ... gehört doch zur uralten Jägerstrasse
Also ein letztes Mal noch, und dann GENUG! (Schließlich geht es hier um Kaiserin Sisi und Zofe Lisa - oder doch eher um die beiden Doppelherrscherinnen S & L.)
Ich mochte die süße Kimo wirklich sehr gern, aber als „Highlight" hatte ich sie eigentlich nicht im Register. Meine drei Highlights in aufsteigender Reihenfolge: 🥉Die Lachtaube Sonja, mit der ich leider viel zu selten das Vergnügen hatte, 🥈die schöne Ming Ming, der ich zum Glück in der Antoni wieder begegnen durfte, und ta-ta-ta-tam 🥁, 🥇🏆 la donna di musica 🙋‍♀️🎼🎶, die Gesangsstudentin Anna!
(Drachin Yoko herself wurde in diesem Ranking nicht berücksichtigt, und, versprochen, das ist vorerst mein letzter threadfremder Beitrag!)

Das ist eine Frage die nicht beantwortet werden kann. Fuer mich gibt es da schon einige.

Deine Vorliebe und die was die Damen selbst als optimal empfinden ist sehr individuell. Dieses Zusammentreffen ergibt den optimalen Ablauf.

Die paar Euros zum Erstbesuch fuer Erkundung sollte Mann schon investieren.

Fuer mich war lange Zeit Jin Jin die optimale Loesung doert, hat sich aber zur Kaiserin in der letzten Zeit gewedet.
Jin Jin liebt die Aktion, ers geht bei Ihr sehr rasch und endlos. Wennst laenger brauchst, dann bist bei der Kaiserin besser aufgehoben. Sie braucht selbst viel laenger, aber dann wunderschoen, aber gesagt, fuer mich halt.

Zuletzt bearbeitet:
... Jin Jin liebt die Aktion, ers geht bei Ihr sehr rasch und endlos. Wennst laenger brauchst, dann bist bei der Kaiserin besser aufgehoben. Sie braucht selbst viel laenger, aber dann wunderschoen, aber gesagt, fuer mich halt.

Das ist ja interessant, denn ich kannte (früher) eine ganz andere JinJin ... Gut, aber da war sie (noch) nicht Chefin :mrgreen:

Zurück
Oben