G
Gast
(Gelöschter Account)
Steh ned auf blasen lassen - dann steht a ma nimma!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Favoritin, die Kaiserin, die „Künstlerin der Betten", und Lisa, die ich noch nicht kenne, aber auf die ich mich sehr freuen würde, als „Double", das klingt verlockend! Wie ist Ihre Majestät so, wenn ein anderes Girl Sie beobachtet, wirkt Sie eher verlegen und „g'schamig", oder ist sie eine Zeigefreudige, die dadurch erst richtig heiß wird? Und ist für beide der volle Liebeslohn zu entrichten, oder gibt es nur eine Art Aufschlag, da sich ja jede einzelne weniger anstrengen muss?Hab heut die neue ausprobiert, mit Kaiserin ein Duett. Tolle Erfahrung Wiederholung sicher 100%
haha, der ist gutoder gibt es nur eine Art Aufschlag, da sich ja jede einzelne weniger anstrengen muss?
nun, der Kollege schrieb ja folgendes:Warum sollte es im Doppelpack billiger sein, du nimmst ha ihre Zeit in Anspruch
da sich ja jede einzelne weniger anstrengen muss?
Ja ja, wenn 2 TOP Solodamen gemeinsam arbeiten.
was aber nicht immer garantiert der Fall istJa wenn es die Mädchen gut können und gut miteinander abgestimmt sind
Ich kann mit beiden Damen, aber jeweils alleine.
Sehr im oberen Bereich angesiedelt, fuer mich halt.
Was meinst du damit?