Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Hab heut die neue ausprobiert, mit Kaiserin ein Duett. Tolle Erfahrung Wiederholung sicher 100%
Meine Favoritin, die Kaiserin, die „Künstlerin der Betten", und Lisa, die ich noch nicht kenne, aber auf die ich mich sehr freuen würde, als „Double", das klingt verlockend! Wie ist Ihre Majestät so, wenn ein anderes Girl Sie beobachtet, wirkt Sie eher verlegen und „g'schamig", oder ist sie eine Zeigefreudige, die dadurch erst richtig heiß wird? Und ist für beide der volle Liebeslohn zu entrichten, oder gibt es nur eine Art Aufschlag, da sich ja jede einzelne weniger anstrengen muss?

oder gibt es nur eine Art Aufschlag, da sich ja jede einzelne weniger anstrengen muss?
haha, der ist gut :mrgreen:
Da kennst Du aber die Geschäftstüchtigkeit unserer Chinadamen noch nicht :cool:

(wobei es aber auch im Osteuropa-Bereich nicht anders sein wird, daß manfrau sich NICHT nur mit einer Art Aufschlag begnügen wird)

[/QUOTE]
Was meinst du damit?

Sehr im oberen Bereich angesiedelt, fuer mich halt.
[/QUOTE]
Ich weiß nicht, ob ich den „rentier" richtig interpretiere, aber ich verstehe das im Sinn von „Edelnutte", „Kurtisane", „Hetäre", „Oiran", etc., das aber zu äußerst günstigen Konditionen. Ideale Verhältnisse also, wenn man sich für den Frauentyp begeistert, der im Internet mit Ausdrücken wie „Asian", „skinny", „Granny" oder „MILF" getaggt ist...

Jin Jin selbst hat jahrelang als Masseurin gearbeitet. Die KONNTE Dich richtig hart durchkneten.
Sie hat desshalb umgesattelt, hatte mit den Haenden Problemen.
Die Kaiserin masiert auch nicht schlecht, kein Vergleich aber. Die Kaiserin massiert erwas nach jeder Aktion, zumindest bei mir.

„Richtig hart Durchkneten" war auch die Spezialität von Feng Feng (Engerth 126, Traisengasse 10, Rampersdorffer, jetzt leider irgendwo, angeblich im Oberösterreichischen, verschollen), die auch den Wiener Dialekt im schönsten Mutzenbacher-style beherrschte. Als ich einmal während ihrer Behandlung vor Schmerz aufstöhnte, meinte sie nur gelassen: „Muass so sein, sonst wars ka Massasch, sondern a Streicheln! "

Zurück
Oben