- Reaktionen
- 3.526
Jedenfalls, in der Wimberger war Sie fuer mich auch Jin Jin. Daher, als alter Kunde, mir wurde nie ein anderer Name gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einspruch, Priapos! Natürlich geht's hier im Forum in erster Linie um gute Tipps, die man ja auch zum Glück des öfteren bekommt. Aber faszinierende Frauen regen halt dazu an, auch diverse Trivia und eigentlich unnötiges Nerd-Wissen anzusammeln. Man willUnd wieder der "Kaschpal-Modus": Tina, Jin Jin, wie lang wo wie geheißen. Nebbich, bringt das wirklich erhellenden Wissensvorsprung????
Einspruch, Priapos! Natürlich geht's hier im Forum in erster Linie um gute Tipps, die man ja auch zum Glück des öfteren bekommt. Aber faszinierende Frauen regen halt dazu an, auch diverse Trivia und eigentlich unnötiges Nerd-Wissen anzusammeln. Man will ja auch etwas über Aspasia, Madame Pompadour und die Nympho-Zarin Katharina wissen, ohne dass das einen praktischen Nutzen oder einen „erhellenden Wissensvorsprung" bringt...Und wieder der "Kaschpal-Modus": Tina, Jin Jin, wie lang wo wie geheißen. Nebbich, bringt das wirklich erhellenden Wissensvorsprung????
in der Mollard war sie die "neue Lina", nach dem Abgang der dort sehr renommierten Lina in die Krichbaumgasse.
Tina hieß sie in der Massage Wimbergergasse, und, wenn ich mich nicht irre, in der Massage Lerchengasse
korrekt(ganz zuletzt firmiert sie ja als „Lisa", wenn ich mich nicht irre)...
Ja, bis die KGB von der LPD geschlossen wurde und Cindy für ein halbes Jahr mal wegtauchte, bis sie in der Haslinger neu durchstartete. Und Lovely Lina hat den Umzug mitgemacht, ihre Haare nicht mehr braungefärbt, sondern in schönem Naturschwarz...Die Lina aus der KBG. Da werden Erinnerungen wach.
Ihre Stationen sind kaum Erfassbar Viele Studios schon Geschichte.
Nach der Mollard einmal Buchfeld, dann Schwender usw.
Vor Mollard, auch mehrere Aufenthaltsorte.
Einspruch, Priapos! Natürlich geht's hier im Forum in erster Linie um gute Tipps, die man ja auch zum Glück des öfteren bekommt. Aber faszinierende Frauen
Was ist los, Opa? Bist schon wieder zurück und fisch(el)st hier oder noch am See unserer Träume und keifst von da unten herauf?
Jin Jin/Tina so egal wie das Radl, welches umfällt.
Lebe den Augenblick.