Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Jedenfalls, in der Wimberger war Sie fuer mich auch Jin Jin. Daher, als alter Kunde, mir wurde nie ein anderer Name gesagt.

Und wieder der "Kaschpal-Modus": Tina, Jin Jin, wie lang wo wie geheißen. Nebbich, bringt das wirklich erhellenden Wissensvorsprung????

Gestern am späten Abend „Don Giovanni" aus Salzburg 🎼🎶 auf ORF 2 📺, heute morgen eine präzise „Registerarie" von Freund Enrico über die verschiedenen Stationen und Aliasnamen Jin Jin's 👍😎...

Und wieder der "Kaschpal-Modus": Tina, Jin Jin, wie lang wo wie geheißen. Nebbich, bringt das wirklich erhellenden Wissensvorsprung????
Einspruch, Priapos! Natürlich geht's hier im Forum in erster Linie um gute Tipps, die man ja auch zum Glück des öfteren bekommt. Aber faszinierende Frauen regen halt dazu an, auch diverse Trivia und eigentlich unnötiges Nerd-Wissen anzusammeln. Man will

Einspruch, Priapos! Natürlich geht's hier im Forum in erster Linie um gute Tipps, die man ja auch zum Glück des öfteren bekommt. Aber faszinierende Frauen regen halt dazu an, auch diverse Trivia und eigentlich unnötiges Nerd-Wissen anzusammeln. Man will ja auch etwas über Aspasia, Madame Pompadour und die Nympho-Zarin Katharina wissen, ohne dass das einen praktischen Nutzen oder einen „erhellenden Wissensvorsprung" bringt...

Ihre Stationen sind kaum Erfassbar Viele Studios schon Geschichte.
Nach der Mollard einmal Buchfeld, dann Schwender usw.
Vor Mollard, auch mehrere Aufenthaltsorte.

Na, vielleicht wird sie jetzt etwas stabiler, wo sie doch in die Drachinnenposition aufgestiegen ist und es ist endlich vorbei mit dem ewigen Wechsel von Locations und Namen (ganz zuletzt firmiert sie ja als „Lisa", wenn ich mich nicht irre)...

Warum arbeitet man eigentlich ihre Vergangenheit so auf? Ist doch vollkommen egal .... dürfte anscheinend das Sommerloch sein, haha

Einspruch, Priapos! Natürlich geht's hier im Forum in erster Linie um gute Tipps, die man ja auch zum Glück des öfteren bekommt. Aber faszinierende Frauen

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der göttliche Phallus hat oft wirklich recht.
Ich verstehe - ehrlich gesagt nicht - was an einer über 50jährigen abgearbeiteten Chinesin faszinierend sein soll.
Sie erledigen ihren Job, manche mit besserer Illusionsverursachung, manche mit schlechterer.

War letzten Herbst auch wieder aus Sentimentalität und "in der Nähe sein" 2 mal bei der Sissy.
Nach dem 2 mal war sie mir schon wieder langweilig und ich sah eine alte abgearbeitete Frau, welcher schon alles bis zum Kinn steht.

Hoffentlich geht sie bald wirklich in Pension und genießt Sonne und Meer.

Jin Jin/Tina so egal wie das Radl, welches umfällt.
Lebe den Augenblick.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Jin Jin/Tina so egal wie das Radl, welches umfällt.
Lebe den Augenblick.
Was ist los, Opa? Bist schon wieder zurück und fisch(el)st hier oder noch am See unserer Träume und keifst von da unten herauf? :)

Tatsache ist ja, für die Kaiserin war ich immer zu wenig monarchistisch, ganz offenkundig. Doch für die TsinTsin war ich zuweilen doch ein gern gesehener Gespiele. Hat sich - mal besser, mal schlechter, sie IST ja leider launisch, aber welche (Ösi)Frau ist das nicht auch? - hat sich also zuweilen sehr angenehm dienstbereit, ja fast unterwürfig gezeigt. Und so wilde Reiterwalküren mag ich eh nicht... Nicht zu vergessen ihre herrlichen Korken an der (Milch)Bar. Also, wenn mir mein KTM-E-Bike (mit Riemenantrieb à la Harley) umfällt, ist das schon a größere Tragödie als wenn in der Haslinger wieder mal business as usual herrscht, aber nicht nichts ist das auch nicht! Musst halt sehr lieb sein zu denen. (Wobei ich mich wirklich frage, wie lange das noch gut geht mit beiden unter einem Dach???):unsure:

ZITAT: :arrow: GEWINNSPIEL: Mit Kaiserin Sisi auf Reisen

Bin diese Woche auf Besuch gewesen. Jin arbeitete gerade, daher die Kaiserin. Eine top Begegnung wie es besser nicht geht. Selbst habe ich mich sehr eingebremst. Sisi hatte schon 2 lang anhaltende Erfolge, ich war standhaft. Da hats zum dritten Mal voll angesetzt. Wies schon schnaufend mitten im dritten Erfolg war hats gehaucht, jetzt gemeinsam, da ist es auch bei mir passiert.

Anmerkung dazu. Die Kaiseren wird ganz naerrisch, wenn Mann beim Muttermund voll draufhaemmert, da passt meiner optimal bei Ihr. So freuen wir uns schon seit der Mollardgasse an den gemeinsamen Orgasmen.

Wurde herzlich dann von beiden Damen verabschiedet. Kenne auch Jin seit der Mollard und bin Ihr an vielen Ihrer Wirkungsstaetten besucht.

Mir kommt vor, derzeit leistet Jin in der Haslinger die Hauptarbeit.

Die Regelung dort ist, dass jede der beiden für sich auf eigene Rechnung arbeitet ... und jede hat einen sehr grossen Stammkundenstamm

Zurück
Oben