Bin heute eingekehrt, kurz nach 9h.
Jin oeffnet, ist aber noch in Strassenkleidung und nicht geduscht.
Die Kaiserin kommt, bereits in Arbeitsoutfit, frisch geduscht, also die Kaiserin.
Wurde eine Begegnung der Sonderklasse. Sisi liebt es, hart gerammelt zu werden, auch ich mache das gerne. Wenn Mann bei Ihr hart am Muttermund anstoesst ist Sie mit Ihren Reaktionen kaum mehr zu baendigen. Viele Damen schaetzen dies nicht, aber Sisi schon.
Nach der Aktion eine kurze Massage. Dabei meinte Sie, im Augenblick ist das Geschaeft eher mau.
Klar, Straßenkleidung ist offensichtlich, aber wie merkt man auf den ersten Blick, ob eine Chinesin geduscht ist oder nicht
?
Zur Kaiserin: Für mich die # 1, im Reitsitz ist sie die beste von allen (Kaiserin Sisi eben!), dabei so freundlich und entgegenkommend, gerne besondere Wünsche erfüllend, mit erheblicher emotionaler Intelligenz ausgestattet (bei einem bestimmten Anlass zauberte sie spontan ein Geschenk hervor
, dass sie dieses wahrscheinlich kurz vorher selber von einem Kunden bekommen hatte, tut nichts zur Sache).
Da muss ich aber auch zu einem, zumindest für mich subjektiv, ihrer wenigen Schwachpunkte kommen. Ich bin darauf gestoßen, weil oben erwähnt wurde, „dass sie es gerne hart mag". Tja, um sie damit glücklich zu machen, müsste ich als Toyboy etwa halb so alt sein, wie ich tatsächlich bin, wenn nicht gar halb so alt wie Ihre Majestät höchstselbst. Und grade bei ihr kann man kaum auf „Eat Pussy" (nein, nicht die
) ausweichen. Während nämlich die meisten so etwas genießen oder zumindest, wenn auch wohl manchmal übertriebene, Begeisterung zeigen, lässt es die Kaiserin grade mal über sich ergehen wie eine anglikanische Pfarrersgattin die Pflicht zur Fortpflanzung, die auch ihre Tochter mit den Worten aufklärt: „I know it's disgusting, Dear, but just close your eyes and think of England
!"