Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Eines der wenigen Studios mit 0 Werbung. Spricht fuer die Faehigkeit der Damen.
Laufkundschaft wird es kaum geben.
Auch die Lampe vor der Tuere ist kaputt und wird nicht mehr erneuert. Unnoetig meinte Sisi wie ich Sie darauf angesprochen habe.

Hatte bei meiner letzten Einkehr den Eindruck, Sisi ist sehr entspannt. Ist als Einzelkaempferin voll dran gekommen. Jetzt arbeiten Sie ja zu zweit.

Die Regelung dort ist, dass jede der beiden für sich auf eigene Rechnung arbeitet ...
Hatte bei meiner letzten Einkehr den Eindruck, Sisi ist sehr entspannt
Das glaub ich sofort, daß die Sisi sehr entspannt ist, nachdem sie das Studio an die JinJin verkauft hat und somit selber keinerlei unternehmerisches Risiko, sprich primär mal Kosten, hat.

Denn vom rein kaufmännischen/wirtschaftlichen Standpunkt erschließt sich mir der Sinn, daß die Sisi nun dort weiterhin ausschließlich auf eigene Rechnung arbeitet, nicht wirklich, oder?

Laut Erzählung von Sissi gibt es die besagte Regelung .... Einnahmen jede für sich, Aufwand wird geteilt .... das ist die Regelung, so lange die Kaiserin noch hier ist

Laut Erzählung von Sissi gibt es die besagte Regelung .... Einnahmen jede für sich, Aufwand wird geteilt .... das ist die Regelung, so lange die Kaiserin noch hier ist
Naja, und im geteilten Aufwand ist halt eine rote Lampe im Eingang nicht drinnen... Ist wie bei einem Regierungsübereinkommen :mrgreen: (koalitionsfreier Raum). Aber eines ist sicher: Ja, wohl kaum Laufkundschaft. Ich denke, die Adresse lebt von glorreicher Vergangenheit (wie ja ganz Österreich von Kaiser Franz Joseph und Sisi):rofl:

Bin heute eingekehrt, kurz nach 9h.
Jin oeffnet, ist aber noch in Strassenkleidung und nicht geduscht.
Die Kaiserin kommt, bereits in Arbeitsoutfit, frisch geduscht, also die Kaiserin.
Wurde eine Begegnung der Sonderklasse. Sisi liebt es, hart gerammelt zu werden, auch ich mache das gerne. Wenn Mann bei Ihr hart am Muttermund anstoesst ist Sie mit Ihren Reaktionen kaum mehr zu baendigen. Viele Damen schaetzen dies nicht, aber Sisi schon.
Nach der Aktion eine kurze Massage. Dabei meinte Sie, im Augenblick ist das Geschaeft eher mau.

Zuletzt bearbeitet:
Erwas sollte Mann aber schon bedenken in der Haslinger.

Werbung 0, nicht mal das Licht wird ober der Studiotuerte eingeschaltet.

Die haben nur Stammkundschaften, anscheinend rechnet es sich in Summe trotzdem.

Bin heute eingekehrt, kurz nach 9h.
Jin oeffnet, ist aber noch in Strassenkleidung und nicht geduscht.
Die Kaiserin kommt, bereits in Arbeitsoutfit, frisch geduscht, also die Kaiserin.
Wurde eine Begegnung der Sonderklasse. Sisi liebt es, hart gerammelt zu werden, auch ich mache das gerne. Wenn Mann bei Ihr hart am Muttermund anstoesst ist Sie mit Ihren Reaktionen kaum mehr zu baendigen. Viele Damen schaetzen dies nicht, aber Sisi schon.
Nach der Aktion eine kurze Massage. Dabei meinte Sie, im Augenblick ist das Geschaeft eher mau.
Klar, Straßenkleidung ist offensichtlich, aber wie merkt man auf den ersten Blick, ob eine Chinesin geduscht ist oder nicht 😊🚿?
Zur Kaiserin: Für mich die # 1, im Reitsitz ist sie die beste von allen (Kaiserin Sisi eben!), dabei so freundlich und entgegenkommend, gerne besondere Wünsche erfüllend, mit erheblicher emotionaler Intelligenz ausgestattet (bei einem bestimmten Anlass zauberte sie spontan ein Geschenk hervor 🎁, dass sie dieses wahrscheinlich kurz vorher selber von einem Kunden bekommen hatte, tut nichts zur Sache).
Da muss ich aber auch zu einem, zumindest für mich subjektiv, ihrer wenigen Schwachpunkte kommen. Ich bin darauf gestoßen, weil oben erwähnt wurde, „dass sie es gerne hart mag". Tja, um sie damit glücklich zu machen, müsste ich als Toyboy etwa halb so alt sein, wie ich tatsächlich bin, wenn nicht gar halb so alt wie Ihre Majestät höchstselbst. Und grade bei ihr kann man kaum auf „Eat Pussy" (nein, nicht die😊 😋🐱) ausweichen. Während nämlich die meisten so etwas genießen oder zumindest, wenn auch wohl manchmal übertriebene, Begeisterung zeigen, lässt es die Kaiserin grade mal über sich ergehen wie eine anglikanische Pfarrersgattin die Pflicht zur Fortpflanzung, die auch ihre Tochter mit den Worten aufklärt: „I know it's disgusting, Dear, but just close your eyes and think of England 🇬🇧!"

die Pflicht zur Fortpflanzung, die auch ihre Tochter mit den Worten aufklärt: „I know it's disgusting, Dear, but just close your eyes and think of England 🇬🇧!"

Na seien wir froh, dass der Boris Johnson nicht so einer erwischt hat.
Sonst hätte er wohl kaum, den geglückten EU Austritt durchgeboxt.

Die Kaiserin: Reitet gut, aber andere tun das auch. Beim ersten Mal reizt sie mich noch. Wenn ich ein zweites Mal - innerhalb eines Jahres - zu ihr gehe, sehe ich schon stark die alte Frau. Aber mit sentimentalen Erinnerungen, pilgere ich noch immer ab und zu in die Haslinger.

...............lässt es die Kaiserin grade mal über sich ergehen wie eine anglikanische Pfarrersgattin die Pflicht zur Fortpflanzung, die auch ihre Tochter mit den Worten aufklärt: „I know it's disgusting, Dear, but just close your eyes and think of England 🇬🇧!"

Manchen Ostnutten wurde wohl eingeredet: ........and think of my BMW

Dero Majestät werden jedoch äußerst unterschiedlich beschrieben hinsüchtlich wohlgeboren Benimm und Artigkeit, denke ich.
Mir selbst eröffnete sich leider (oder GsD) nie die Chance, dero Aufmerksamkeit zu erregen, da wir (pluralis majestatis) ja wussten, ich sey der Zofe Lovely Lina herz- und schwanzlich zugetan (gewesen, *seufz*) :mrgreen:

Die neue Zofe Jin Jin hat schon Qualitaer, nicht optische.

Kenne die Kaiserin schon etwa 10 jahre. In dieser Zeit hat sich unsere Begegnungsqualitaet sehr positiv entwickelt. Fuer BEIDE, will ich feststellen.

Also ich finde beide sehr gut.
War zuletzt wieder bei Kaiserin weil Jin nicht da.
Ich bin öfter bei den beiden und bei mir geht sie voll mit, ob sie kommt weiß ich nicht, aber augenscheinlich gefällt es Ihr.
Beim Gebläse ist Jin besser, sie steckt sich meinen 20/5 komplett rein, was mich jedes mal fertig macht und ich mich bemühe nicht gleich alles in
Ihren Mund zu schießen. Sehne Ende Lockdown herbei.

Also ich finde beide sehr gut.
War zuletzt wieder bei Kaiserin weil Jin nicht da.
Ich bin öfter bei den beiden und bei mir geht sie voll mit, ob sie kommt weiß ich nicht, aber augenscheinlich gefällt es Ihr.
Beim Gebläse ist Jin besser, sie steckt sich meinen 20/5 komplett rein, was mich jedes mal fertig macht und ich mich bemühe nicht gleich alles in
Ihren Mund zu schießen. Sehne Ende Lockdown herbei.

Wie unterschiedlich ... Ich finde das kaiserliche Gebläse besser ... ist gefühlvoller

Zurück
Oben