Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Bei mir hat sich diese Woche eine Drache beklagt.

Die Kundschaft rauscht wegen Fussball erst gegen 10h an, da machen meine Maedels schon Schluss und wollen heim. Da stehe ich dann ohne Arbeitsbienen da.

das ist genau auch mein Kenntnisstand - der anfängliche Ansturm gleich nach der Wiedereröffnung im Mai ist längst abgeflaut.
Und obwohl in vielen Studios nun weniger Arbeitsbienen tätig sind als vor dem Lockdown, jammern selbst diese verbliebenen über zu wenig Auslastung.

Was man aber von diesem Studio nicht behaupten kann ..... ohne Reservierung ist es nur Glück, einen Platz in den kaiserlichen Gemächern zu bekommen

ohne Reservierung ist es nur Glück, einen Platz in den kaiserlichen Gemächern zu bekommen
wenn das nun so ist, muß aber irgendwie ein Wunder passiert sein. Denn bislang sind dort die Kunden sich nie auf die Zehen getreten oder hätten sich die Türklinke in die Hand gegeben. Ganz im Gegenteil.

Bin erst letzte Woche mit einem Ueberraschungsbesuch aus der Provinz unangemeldet eingekehrt.
Er wollte die Zofe, ich die Kaiserin.
Naja, die Zofe sagte einmal gleich ab. Mit dem Blick auf die Uhr meinte Sie, in etwa 8 min sollte ein Gast mit Buchung kommen.
Ich ging, er wurde von der Majestaet empfangen.
Sine Meinung nachher, sehr bemueht die Hoheit.

Um wieder auf das leidige Thema "Fußball" zu kommen: "Lieber Votze statt Glotze!" In früheren Zeiten war das für mich immer die beste Jagdsaison: Während sich das "primitive Fuß(ball)volk" vor strammen, balltretenden Männerwadeln grölend niederkübelte, hab ich so manche EM-Witwen mit meinen "Balls" beglückt :giggle: Leidln, des woan Zeidn:lalala:

War da jemand in letzter Zeit?
Ich bin erst einmal dort eingekehrt und das vor etwas 1 1/2 Jahren.

Konkret würde es mich interessieren ob, ich dort eine oder mehrere Chinesinen finde, die schlank sind, küssen und sich nicht ohne ficken lassen.
Bei meinem Besuch gab es nur eine kleine Dicke, die dermaßen aus dem Mund gestunken hat, dass ich mich nur für Handentspannung entschieden hatte.

..............................Ich bin erst einmal dort eingekehrt und das vor etwas 1 1/2 Jahren..............
Konkret würde es mich interessieren ob, ich dort eine oder mehrere Chinesinen finde, die schlank sind, küssen und sich nicht ohne ficken lassen.
Bei meinem Besuch gab es nur eine kleine Dicke,.......

also eine Dicke ist jetzt nicht mehr dort. Beide anwesenden Chinesinnen sind schlank.

Also eine "welche sich nicht ohne ficken lässt", ist mir in Sissis Haslingergasse noch nie begegnet.
Ebenso noch nie eine Dicke. Aber immer sehr professionelle SW, welche küssen und schlank sind.
War aber schon fast ein Jahr nicht mehr dort.

Also, unsere Jin Jin ist dort eingewandert, vorher Pilzgasse, viele weitere Studios vorher. Jin Jin hat sensationell noch nie den Namen gewechselt.

Die Kaiserin hat Ihren Heimaturlaub im August abgeblasen, Rueckkehr wegen Corona sehr problematisch. Darum

2 Damen also da, am Wochenende sehr unterschiedlich bis geschlossen.

Jin Jin hat sensationell noch nie den Namen gewechselt
was so nicht ganz stimmt - denn in ihren Anfängen, damals in der legendären Mollardgasse 23 (das war so vor ca. 10 Jahren), hieß sie dort "Lina" (als Nachfolgerin der bis dorthin "berühmten" Lina, die kurz davor in die Krichbaumgasse gewechselt hatte).

Zurück
Oben