Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Bin heute kurz nach 9h die Kalvarienberg hinunter, wie ich die Haslinger quere, Licht brennt bei Sisi.
Also, nichts wie hin, es wird geoeffnet. Sie war sehr entspannt wie ich Ihr zeigte, 2 Stiche.
Service fuer mich top, wie immer.
Mit Ihr etwas geplaudert. Sie hat Probleme, Sie ist alleine. Sie erhaelt vermutlich am 6 Juni Hilfe. Sie meinte, selbst wenn man Zusagen hat ist das Erscheinen fraglich.

Sisi selbst sieht top aus. Sie hat im Lock Down von 48 auf 52 Kilo aufgeholt. Sie ist jetzt nicht mehr super skinny sondern skinny. Etwas mehr Oberweite, Nippeln etwa und 5 mm sagy. Auch die paar Falten vom Baby vom Nabel abwaerts kaum mehr sichtbar. Also, rein optisch hat Sie fuer mich massiv gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf Ihre Majestät ist eben immer Verlass, sie war auch die Einzige, die ich nach dem Lockdown-Ende bisher besucht habe, und es war sehr schön und hat mich sehr gefreut. Die Berichte über die anderen Studios haben mir eher die Lust genommen (die Pedanterie bei Ming Ming, die Überfüllung bei Anna), aber bei Sisi ist's wie immer. Und: „Skinny, aber nicht superskinny", ja, das trifft's...

Wuerde eher meinen die 6 koennte schon vorne stehen. Aber was hat das Alter mit dem Service zu tuen.

Ich sehe, wenn die Damen auch fuer die eigene Freude sich beim Gast voll hineinlegen, dann ist es optimal.

Die Damen waren beide SW im Studio Mollardgasse bei Jennifer. Schon Jahrelang Geschichte.

Aber was hat das Alter mit dem Service zu tuen.
Der service hat mit dem alter nix zu tun.
Aber ich gehe jetzt mal von mir aus: Ich bin 40 und habe auch mit älteren damen sehr gute erfahrungen gemacht. Wenn aber eine 20 jahre älter ist, und theoretisch meine mutter sein könnte, find ich das nicht so erotisch.

Zurück
Oben