- Reaktionen
- 20.086
- Checks
- 2
wie gesagt - es könnte durchaus auch umgekehrt gewesen sein; denn die Kaiserin ist mit Sicherheit keine "Einfache" ...So schnell in Ungnade gefallen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie gesagt - es könnte durchaus auch umgekehrt gewesen sein; denn die Kaiserin ist mit Sicherheit keine "Einfache" ...So schnell in Ungnade gefallen ...
Naja, dann muß sie die nächster Zeit halt selber wieder ihre dünnen Beinchen spreizen
Beschreibe und skizziere. Auf der homepage sieht man immer nur die gleiche 4 symbolfotos.Die etwas aelteren Damen koennen was.
2 nur?Beide sehr schlank .... Grösse chinesisches Mittelmass ... hübsch und nett
schon 2 Damen sind dort nicht ausgelastet, mangels Kundenandrang, vermutlich geschuldet der geographischen Entlegenheit des Studios.2 nur?
Also gerade Ihre Majestät habe ich bis jetzt immer nur solo erlebt, wie ist sie denn so im Double? Ein bisschen verlegen oder gerade deswegen eher scharf?Hab heut die neue ausprobiert, mit Kaiserin ein Duett. Tolle Erfahrung Wiederholung sicher 100%
also die "eher scharf" kann ich mir schwer vorstellengerade deswegen eher scharf?
Das würde es erklären. Ich bin auch falsch abgebogen uns 2x im kreis gelaufenvermutlich geschuldet der geographischen Entlegenheit des Studios.
Gilt in diesem Fall auch das (für Wien recht übliche) 50+ Alter?Beide sehr schlank .... Grösse chinesisches Mittelmass ... hübsch und nett
Diese Lisa kenne ich (noch?) nicht, was die Kaiserin betrifft: Ja, aber: Oldie but Goodie!Gilt in diesem Fall auch das (für Wien recht übliche) 50+ Alter?
Der service hat mit dem alter nix zu tun.Aber was hat das Alter mit dem Service zu tuen.