Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

„Bis alldannhier den Lauf der Welt
Philosophie zusammenhält
Ernährt sich das Getriebe
Von HUNGER und von LIEBE! "
Na ja, Tafelspitz ist ja auch ein k. u. k. Kultessen, und das Café Weimar ein guter Tip, Merci 😊!

Unsere 50+ Damen sind schon Servicegranaten.
Die Kaiserin, Ming Ming, Coco, Li-Si und noch einige mehr.
Wenn wir die erfahrenen Damen nicht haetten, es wuerde traurig ausschauen.

Wenn unsere Damen optisch eine 20 jaehrige ausstechen wuerde, das waere eine Schande fuer das junge Maedel.

Mir hat am letzten Freitag Folgendes die Kaiserin gesagt.

Bei meinem letzten Heimatbesuch 2x mit Lina gespeist und geplaudert. Sie hat ja finanziell ausgesorgt. Hat ja 10 Jahre taeglich ohne Urlaub angeschaft, Sie hat ausgesorgt.

„Die kaiser(innen)lose", die schreckliche Zeit", wie's bei Schiller heißt, ist also zum Glück zu Ende, und letztes Wochenende hatte ich meine erste Audienz nach dem Corona-bedingten Interregnum. Die liebe Sisi hat sich nicht verändert, sie schaut paradoxerweise sogar ein bisschen jünger aus, vielleicht hat ihr der längere Heimaturlaub gut getan. Noch jung genug, um geschickt und beweglich und nicht müde zu sein, aber auch reif genug, um als enorm erfahrene Liebhaberin zu glänzen, ist ein Schäferstündchen mit ihr ein herrliches Erlebnis. Man kann diese Lady wahrlich als eine „Künstlerin der Betten" (©Autor Otto Zierer) bezeichnen!
Wer allerdings mehr am Hofstaat interessiert ist, sollte sich noch etwas gedulden, eine Zofe konnte von mir nicht gesichtet werden. Laut Auskunft Ihrer Majestät wollte Hofdame Jenny gleich nach dem Aufsperren der Studios am 01. 07. loslegen, und hat daher in einem anderen Studio angefangen (wo sie auch jetzt noch ist), weil Sisi erst Mitte August zurück gekommen ist...

Kürzlich wieder eine Audienz bei Ihrer Majestät, was soll man sagen, sie ist doch die Beste, wirklich eine „Künstlerin der Betten"! „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!", so lässt sich das Erlebte am besten zusammenfassen.
Wen es interessiert: Es ist jetzt wieder eine Zofe anwesend, es ist aber nicht Jenny, die zurückgekommen ist, sondern ein neues Mädchen. Über ihre Qualitäten als Liebhaberin kann ich nichts sagen, deswegen hier nur das Optische: Die neue Hofdame, die sich Lily nennt, ist klein bis mittelgroß, ein ganz kleines bisschen üppig, sehr helle Haut, schulterlange glatte schwarze (nicht gefärbte) Haare, die sie in der Mitte gescheitelt trägt. Sie wirkt eher still und recht nett...

Die neue Hofdame entsprach nicht den kaiserlichen Bedürfnissen ...
oha - na da muß aber schon ordentlich was nicht gepaßt haben; vielleicht war das ganze aber auch umgekehrt, wer weiß :rolleyes:
denn daß die Kaiserin nach fast unendlich langer Suche eine Neue gleich wieder expediert, noch dazu, wo es im Moment eh schwer ist, Damen zu finden ... hm, das würde mich fast überraschen.
Naja, dann muß sie die nächster Zeit halt selber wieder ihre dünnen Beinchen spreizen :mrgreen:

Tja, auch die echte Kaiserin Sisi war eine begeisterte Reiterin

Aber die echte Kaiserin Sisi wurde z.B. auch auf einer griechenden Insel, auf der sie oft weilte, "die Dampflok" genannt. Weil sie so rannte beim Spazierengehen... Und sie suchte sich ihre Hofdamen auch genau nach ihrem eigenen Tempo aus... Wie, wenn also der "Sisi wie die Kaiserin" eine Hofdame bei der Flötenserenade nicht rasch genug fertig war (mit den Noten) ..?? :mrgreen:

Zurück
Oben