- Reaktionen
- 13
wie heißt es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Oder: Beim frühen Vögeln wird ...
Oder: Beim frühen Vögeln wird ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute, Leute. was hat euch nur die arme deutsche Sprache angetan??Wie ich um 12h geklingelt habe wurde NOCH nicht geoeffnet.
Der Waeschestaender duerfte knapp bevor aufgestellt worden sein, die Handtuecher waren noch sehr nass.
Da bin ich schon im Cafe Weimar beim Tafelspitz und selektiertem Zweigelt gesessen.
Handtücher war wahrscheinlich meins dabei
die ist schon seit langer Zeit zurück in China, leider mit 1-way ticketWeiss wer, ob Lina noch dort ist?
sie schaut paradoxerweise sogar ein bisschen jünger aus, vielleicht hat ihr der längere Heimaturlaub gut getan.
oha - na da muß aber schon ordentlich was nicht gepaßt haben; vielleicht war das ganze aber auch umgekehrt, wer weißDie neue Hofdame entsprach nicht den kaiserlichen Bedürfnissen ...
Tja, auch die echte Kaiserin Sisi war eine begeisterte Reiterin
... und der Kunde raschestmöglich wieder aus dem StudioWie, wenn also der "Sisi wie die Kaiserin" eine Hofdame bei der Flötenserenade nicht rasch genug fertig war
So schnell in Ungnade gefallen ...Die neue Hofdame entsprach nicht den kaiserlichen Bedürfnissen ... Und schon wieder weg