Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

privater Feldzeug
es geht hier nicht um einen "privaten Feldzug", sondern um Fakten.

Auch ich hatte nie ein Problem mit der "Kaiserin" Sisi
Diese Aussage finde ich insofern interessant, als Deinen letzten paar Berichten zu diesem Studio zu entnehmen war, daß Dich die "Kaiserin" jedesmal unter Angabe irgendwelcher Gründe "abgeschasselt" hat.
Und ich hab dies damals schon damit kommentiert, daß ich weiß, daß sie mit Dir nicht machen will. Du glaubst es offenbar nicht; okay, nicht mein Bier. Solange Du das unter "nie ein Problem mit ihr gehabt" einstufen kannst, paßt's ja.

Gestern beim Kleinen Schloss Schönbrunn vulgo Haslinger 13 vorbeigeschaut, und, oh Schreck, „Urlaub 3. 13 - 8. 21"! Was, sie kommen erst in einem Jahr? 😯☹️ Dann ist mir aber zum Glück eingefallen, dass die Chinesen wie die Amis (Nine-Eleven ist der 11. September und nicht der 9. November) zuerst den Monat und danach den Tag schreiben. Also in der letzten Augustwoche können wieder Besuche bei Ihrer Majestät Sisi und Zofe Jenny gebucht werden (ob genau in dieser Besetzung wird sich noch herausstellen)...

Glaub das Urlaubs Zetterl ist weg. Falls es wen interessiert, eventuell könnt ihr mal nachfragen ob sie nen schönen Urlaub hatten..

Und am Zettel haben sie wohl einfach Tag und Monat verdreht gehabt, vermute ich.

Die Kaiserin ist schon da, die Zofe Jenny ist auch schon im Lande, aber sie residiert (noch?) nicht im "Palast".
Mehr weiß ich morgen ...

@ Langsamer-Opa:
ich habe nur mit ihr gesprochen und so einiges erfahren.
Aber das Rentier dürfte auch schon etwas wissen (siehe #1.014)

Heute vormittag in der Antonigasse durchgeschlendert und bei Ming Ming vorbeigeschaut.
Alles beim alten, Oberlichten offen und Zettel "Geschlossen" an der Tür.
Dann die Achse Kalvarienberggasse benützt, um in die Haslingergasse zu kommen.
Aha, Handtücher am Wäscheständer vor der Eingangstüre, natürlich gleich angeläutet und die Türe tat sich nach Schloßbrauch nach innen auf, ohne das man die Person dahinter sieht.
Und es war... Sissy im dezenten dunkelblauen Damenkleid.
Herzliche Umarmung und erfreutes plaudern.
Habe dann spontan eine halbe Stunde genommen und war wie immer sehr sehr befriedigt.
Ich habe schon fast vergessen, wie zart und hell sie ist.
Alles was ich will, vom Feinsten.
Gehilfin gibts keine. Jenny arbeitet irgendetwas mit Kindern. Werde bald wiederkommen in die verschlafene Haslingergasse.

Wie ich um 12h geklingelt habe wurde NOCH nicht geoeffnet.

Der Waeschestaender duerfte knapp bevor aufgestellt worden sein, die Handtuecher waren noch sehr nass.

Zurück
Oben