Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Na da wurde Dir aber eine ganz besondere Ehre zuteil, daß Dir eine kaiserliche Audienz gewährt wurde.
Macht sie nicht bei jedem :rolleyes:

Hatte auch so ein Erlebnis mit Jenny wie Langsamer Opa, nach einem tiefen französisch ließ sie mich zu Beginn
nicht allzu tief rein um dann mit der Zeit nicht genug von meinem Schwanz zu kriegen, und ihn bis zum Anschlag reinnahm was ich nicht lange aushielt und
sehr stark gekommen bin.

Hatte auch so ein Erlebnis mit Jenny wie Langsamer Opa, nach einem tiefen französisch ließ sie mich zu Beginn
nicht allzu tief rein um dann mit der Zeit nicht genug von meinem Schwanz zu kriegen, und ihn bis zum Anschlag reinnahm was ich nicht lange aushielt und
sehr stark gekommen bin.

Ja die Jenny ist schon in Ordnung.
Hat mir sehr gut getan mit ihr.

Habe die sisi vor 3 Wochen gehabt. Wollte eigentlich wieder zu Jenny.. Aber sisi erklärte mir das sie mit Freunden unterwegs ist und Eis ist (bei den minus Graden draußen, Logo kauf ich ihr das abXD..) egal sie war halt nicht da und nahm dann sie.. sie War ein wenig reserviert und schaute mich immerwieder ganz eigenartig an. Aber
.... Es war gut....kuesse gab's keine(habe aber auch anfangs nicht gefragt ob es welche gibt) .... Aber super nf, reiten kann sie auch nicht schlecht! und auch bei der restlichen rammlerei konnte ich mich austoben...

50euro 30min mit kondom incl Nf
Wen sie bisschen gelaechelt haette mit vorgegaugelter erotik wuerd ich sie öfter besteigen. Ich finde unterm Strich, die Jenny war besser. bis auf die Titten.

50euro 30min mit kondom

Das es die alte Sissy noch immer zum "Wiener Tarif" macht, ist schon bewundernswert.
Die demütigen alten China SW´s sind wirklich bewundernswerte Arbeitsbienen.
Wieviele Schwänze die schon in sich aufgenommen haben, geht sicher auf keine Kuhhaut:D
Aussterbende echte Wiener Originale.
Hätten eigentlich eine ganzjährige Schonzeit verdient:klatsch:

Das es die alte Sissy noch immer zum "Wiener Tarif" macht, ist schon bewundernswert.
sie bedient Kunden ja sowieso nur mehr dann, wenn ihre Arbeitsbiene grad abwesend ist ("Wiener Tarif" hin oder her - verzichten will sie auf den Geldschein halt auch nicht).

Daß ihr das ganze aber längst wenig bis keinen Spaß mehr macht, zeigt sich ja eh u.a. dadurch:
sie War ein wenig reserviert und schaute mich immer wieder ganz eigenartig an. ...
Wen sie bisschen gelaechelt haette mit vorgegaugelter erotik
natürlich lächelt sie nicht, wenn sie was macht, was ihr eigentlich auf den Arsch geht.

Hihi, eines scheint mir aus dem Kollegen Enrico zu sprechen: Monarchist ist er sicherlich keiner :D:rofl:

Aber es ist ja richtig: den ZUSATZ "Ex-KBG", den hat "der Herr Haslinger" sicherlich schon längst zu Unrecht. Das war vorgestern ...

Hatte noch vor einer Woche eine Audienz bei Ihrer Kaiserlichen Majestät, es war alles sehr erfreulich und noch ganz normal, aber die Ereignisse überschlagen sich jetzt ja im Stundentakt.
Aber was soll's, auch die erotischen Novellen von Boccaccio, die ausgerechnet in Italien (!) spielen, sind von der ständigen Drohung des „Schwarzen Todes", der Pest, überschattet!

Zurück
Oben