Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Die Sisi ältert sich schön langsam.
Vor ein paar Tagen habe ich sie besucht, sie war ein bisschen "absent mindid".
Früher ging sie immer wunderbar mit, aber jetzt..., oder vielleicht war sie einfach müde.

Die Haslingerin kannst im Prinzip vergessen; bei ihr zeigt sich offenbar immer mehr und mehr, wie ungern sie diesen Job macht.
Und ich versteh ja nicht, warum sie sich überhaupt selber noch anbietet; sie sollte die Kunden an ihre Arbeitsbiene verweisen.

Besonders dann, wenn Sie lange und hart gerammelt wird. Im Ritt merkt Mann dann deutlich wie Sie beginnt zu zittern und die Beine auseinanderzucken dass ER noch tiefer hineinkommt, bis zum Anschlag. Schon ein tolles Gefuehl dann auch fuer mich.

Vollzugsmeldung "Sissy hat wieder eine Zofe"
Heißt Jenny, eher jünger, nicht dick, nicht dünn.

Test wurde bereits letzte Woche vollzogen und war erfolgreich.

Na endlich eine Entlastung für sie.
Aus gut informierter Quelle weiß ich, das sie schon seit Jahren nicht mehr arbeiten will.
Warum sie nicht endlich verkauft, ist mir persönlich ein Rätsel.

Hmmm ... vielleicht darf ich auch wieder einmal das Schloss betreten ... wenn schon die Kaiserin mir keine Audienz gewährt ... vielleicht führt sie mir die Zofe zu

War auch schon bei Jenny, ist keine Lina ( meine Göttin schluchz ) war aber sehr zufrieden.
Tiefe Küsse, gutes französisch und lässt sich sehr gut ficken.

Da Kaiserin Sisi heute Vormittag (noch) nicht im Studio war, bekam ich Gelegenheit, die neue Zofe Jenny zu testen. Diese Jenny ist nicht mit einer früheren Jenny zu verwechseln (Krichbaumgasse und dann Haslinger), die im Lauf ihrer Dienstzeit etwas "rundlicher" wurde und vor etwa zwei Jahren in der Steiermark landete.

Jenny Aktuell ist eher klein (ich schätze um die 158 cm), ist nicht die jüngste aber auch nicht alt, und hat eine gute Figur. Sie bläst, leckt, und fickt gut und ist Analverkehr (mit Gummi) nicht abgeneigt. Diese Option habe ich heute beim ersten Date aber nicht genommen, habe mich auf Pussy beschränkt.

Zeit blieb für eine kurze Massage danach. Ich war zufrieden. Gerne wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Nach dem Tipp eines sympathischen Kollegen, welcher wieder sonniger ist ( Vitamin D3 wirkt ) habe ich diese Woche den Weg in die Haslingergasse eingeschlagen. Beim Kalvarienberg wante ich mich diesmal nicht wie gewohnt nach rechts in MingMings feudale Lasterhöhle, sondern nach links ins heimelige Lustschloß der Kaiserin.
Weil ich wußte, dass diese erst nächste Woche wieder zurückkommt, wollte ich mir ihre neue Bedienstete Jenny ansehen.
Schon als diese mir auf mein zeitiges anklingeln hin öffnete, wußte ich, dass ich mir heute ein süßes und herziges Sahneschnittchen zu Gemüt führen würde.
"Hi Jenny ich bin der .... und will mit dir eine schöne Stunde verbringen". "Oh schöner großer Mann":)
Im großen angenehm warmen Zimmer - wo ich vor zwei Jahren einige Male mit Sissi gehoppelt bin- nach altem Brauch einen grünen Schein für eine Stunde ohne deponiert und ab in die Wanne unter die Dusche, nach ein paar Minuten ist auch die süße Jenny gekommen. Erste sanfte Zungenküsse und gegenseitiges einseifnen der Verichtungsorgane. Wie liebe ich die noch trockene Fußmatte der Dusche als Tageserster.
Jenny ist klein, mit einem Gesicht wie aus einem chinesischen Modellkatalog. Sie hat sehr schöne weiche Haut und langes schwarzes Haar, welches sie vor der Aktion zurückbindet. Ihre Klitoris ist sehr empfindlich und sie springt schnell an, merkte ich schon beim duschen. Wirkte sehr unverbraucht auf mich.
Am Zimmer wieder langes schmusen im stehen und am Bett. Das übliche gequassel von "schöner Mann großer Schwanz usw."
Dann ihre absolute Stärke, das blasen und wie sie das kann:D. Gut eine viertel Stunde angeblasen, das ich die Engel singen hörte. Zwischendurch immer wieder ihre langen Nippel bearbeitet, was ihr sehr gefällt. Daraufhin nahm sie meinen Schwanz zwischen ihre Brüste und rubbelte kräftig los, gefällt ihr auch. Weil ich wußte, das sie sich reinspritzen lässt, nicht geleckt sondern ausgiebig gefingerlt, was sie mit tiefen Küssen belohnte.
Dann ficken, wollte zwar das sie reitet, aber sie sagte:" Bitte deiner so groß, kommen lieber auf mich". Gut vormassiert mit meiner Eichel die Muschi. "Ohhhh Schwanzspielen sehr gut". Dann hineiiiiiiin:up:.
Jenny ist kurz gebaut und presste am Anfang ihre Schenkel zusammen, doch nach einigen Minuten vorsichtigen rammelns, schlang sie ihre Beine um meine Hüften und wir legten richtig los. Nach gut einer viertel Stunde schrie sie "Dein Schwanz so gut, meine Muschi kommen" und zuckte und küßte mich wie verrückt. Wenn es nicht echt war, dann war es sehr gut gespielt. Da konnte ich mich natürlich auch nicht halten und ließ der Natur ihren Lauf:).
Dann beide wieder gemeinsam unter die Dusche und lachen und schnattern. Sehr angenehm, das süße kleine Pupperl.
Dann orderte ich Massage, die war aber nicht besonders gut zu sanft, habe mich aber dabei mit dem Gesicht zum Spiegel gedreht, um sie zu beobachten.
Und jetzt kommt für mich die Sensation:rolleyes:
Ich wurde wieder geil und Jenny, welche meinen wachsenden Harten beobachtet sagte: "Du noch einmal?" und begann wieder intensiv zu blasen. Und mit intensiv meine ich wirklich intensiv:D:D:D.
So konnte ich - welch angenehmes Wunder - relativ bald den Rest meiner Spermablase in ihren Mund entleeren, welches sie aber dann ins Papier ließ.
Herrlich. Habe ich schon lange nicht mehr genossen, zweimal abspritzen:).

Epilog: Mein einmaliger Ausflug ins Lustschloß der Kaiserin hat sich sehr gelohnt. Jenny ist ein süßes Sahneschnittchen und für mich ur geil.
Die Kaiserin kommt erst nächste Woche von einer Auslandsaudienz zurück und Genießer welche ihr nicht begegnen wollen, sollten die Gunst der Stunde
nützen. Während meiner Aktion hat es drei mal geklingelt, also wissen auch schon andere, welcher Schatz sich hier verbirgt. Für mich aber keine
Wiederholung. War schon ur lange nicht bei der Sissy und will mir komische Fragen ersparen.

Halali;)

Bin am Samstag nach einem Besuch am Brunnenmarkt eingekehrt.

Die Zofe hatte Ihren freien Tag. Die Kaiserin zeigte sich von Ihrer besten Seite.

Zurück
Oben