Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Ich habe Sisi besucht, die ich zwar schon lange, noch von der Mollardgasse kenne, aber seit 10 Jahren
nicht gesehen habe. Wir haben uns einander sehr gefreut, fast wie damals. Sie ist sichtlich älter geworden,
ruhiger im Sex, man muss ein bisschen mehr arbeiten um sie zum Orgasmus zu bringen,
aber es geht. Ich mag eher jüngere Frauen, aber irgendwie hat mich diese "reife" Frau
begeistert. Wir sind beide sogar zweimal, sehr zufriedenstellend und gleichzeitig gekommen.

Immer wieder ein schönes Erlebnis mit Sissi. Weis nicht was viele hier wollen?
Zum sogenannten Wiener Tarif eine Reise Full inclusive zum Mond und retour?

Viele sind glücklich wenn sie es 1 x am Tag schaffen, die Mädchen sollten nach dem 10 Kunden immer noch mehrmals zum Orgasmus kommen. Da muss man sich auf freier Wildbahn eine Gespielin suchen, sie umwerben und mit Geschick und Ausdauer befriedigen.
Bei den Mädchen hier legen sie sich auf den Rücken und da sie ja so super sind muss dem Mädchen beim bloßen Anblick ein Multiorgasmus abgehen.

Gehts ins Babylon, da bekommt man für 500 - 1000 € alles geboten, wie im Reinhard Seminar.

Robert

Ich denke, dass sich über das Service von der Kaiserin noch keiner beklagt hat ... eher nur über ihre Einstellung den Kunden gegenüber

Zuletzt bearbeitet:
Geht's ins Babylon ...
Robert

Jajaja, im alten Babylon waren die Mätressenkünste schon vertrackt anders und die Huri konnten noch viel mehr...
Aber was Mr. @Mitglied #34402 uns sagen will, versteh ich trotzdem nicht ganz. Für irgendjemand oder irgendetwas ergreift er Partei, gut, das allein aber ist nix Neues.

Niemand sagt etwa, dass Mädchen und Fickmaschinen vergleichbar wären ... Welch' Gehirn entspringt sowas?
Doch das schauspielerische Talent der MÄdels in Abrede zu stellen, ist halt auch, naja, eigen-artig. Das hat doch schließlich a jede Kellnerin drauf, die sich denkt, "der geht ma sowas von am Oarsch mit seine 30 Cent Trinkgeld" und dem Monsieur Robèr trotzdem den 7. kleinen Braunen freundlich zum Tisch bringt, weil sich der an Großen nicht leisten will oder kann, aber der Kellnerin Hintern "zufällig" abtatscheln will ... ...

Übrigens: Das Reinhardt Seminar hat ein gewisser Max Reinhardt begründet ... :-( .
Die nächsten Zulassungsprüfungen für Schauspiel: 1. - 5. Juli, und ab Ende April sollte man sich anmelden können.
Also, Robert, beeil Dich!

oder, andere Variante:

sie hat in den 10 Jahren, seit Du sie nicht besucht hast, ihre schauspielerischen Qualitäten mächtig ausgebaut :D

Ich weiß natürlich, dass Frauen Orgasmus vortäuschen können.
Ein Mann, der aber zw. einem gespielten und einem echten Orgasmus nicht unterscheiden kann,
der hat meinem Mitleid. Ohne in die Details einzugehen....nur kurz...
Ein Orgasmus ist keine Momentaufnahme, er hat seinen Ablauf, er baut sich auf. Dauert eventuell lange.
Ich mache das bewusst so, dass daraus wirklich als ein genüßlicher "Prozess" wird.
Ich möchte die Frau sehen, die eine halbe Stunde lang diesen "Aufbauprozess" samt Höhepunkt
glaubwürdig simulieren kann. Die Lustschrei kann frau spielen, keine Frage. Aber das ist nur das Ende.
Viel schwieriger ist zu simulieren, was davor passiert. Ne.., das ist ein Märchen, dass ein Mann, das nicht
unterscheiden kann. Bei einem Quicky ist es natürlich möglich, nicht aber bei einem Sex der min. 30-60 Minuten
lang dauert.

Sage Dir ein Beispiel aus dem Fußball.
Jemand, der kein guter Fußballer ist, kann ein geniales Torschießen simulieren. Also das Ende eines Angriffs.
Er kann aber den ganzen Prozess, die Ballführung, die Tricks usw., - die dazu führen, dass er Tor schießen kann -,
nicht simulieren. Darum geht es auch beim Orgasmus.

Oida:shock:

Brauchts ihr den Orgasmus einer SW als Selbstbestätigung?
Mir ist es wichtig bei einer SW gut in eine enge Muschi abzuspritzen und anschließend gut massiert zu werden.
Dafür bezahle ich und nicht dafür, dass ich ihr auch noch einen Orgasmus erarbeiten soll:rofl:

Das mach ich doch nur bei einer Frau, welche ich liebe.

eine ehrliche antwort die sagt wie es tatsächlich sein sollte und ist grüsse an die orgasmusspezialisten!

Zurück
Oben