- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Ganz genauDabei gehst Du eh nie in China-Studios und schon gar nicht regelmäßig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz genauDabei gehst Du eh nie in China-Studios und schon gar nicht regelmäßig....
Zur Zeit werken dort die Kaiserin und eine Zofe
das ist sie, nur zur Info, bei all jenen Kunden, über die sie erfährt bzw. weiß, daß sie auch andere Studios besuchen.the empress was indisposed ...
Vornehme Ausdrucksweise
es gibt bessere
Vornehme Ausdrucksweise
das sollte jetzt aber genau so auch für die Kaiserin selbst gelten - nämlich mehr Respekt ihren Kunden gegenüber, anstatt sie teilweise zu verarschen. Denn immerhin lebt sie ja von den Kunden, und nicht umgekehrt.Aber heutzutage sollte man mehr Respekt zeigen ...
Uii, die hat dich aber sehr gekränkt ... ggg
Mooooooment, damit ich nicht fälschlich in den Verdacht gerade, unlauteres "Sisibashing" zu betreiben, möchte ich die Fakten hier nochmals zurechtrücken:Sisibashing ist hier fehl am Platz
die mich bei jeden früheren Besuch im Scherz fragte "Du kennen 300 Chinamädchen, oder 500, oder 1000?
aber geh - ich hatte seinerzeit auch schon der Lina immer drauf geantwortet: "stimmt nicht, ich kenne nur Dich, meine schöne Lina"da ist sicher was wahres dran !!