Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Brauchts ihr den Orgasmus einer SW als Selbstbestätigung?

brauchen vielleicht nicht unbedingt, ist aber ein schönes Gefühl wenn sie auch kommt,
und ihre eigene Zufriedenheit bekommt man dann als gutes Service wieder retour.
Also eine klassische Win-Win Beziehung.

Das mach ich doch nur bei einer Frau, welche ich liebe.

ich verliebe mich relativ rasch, dauert dann meistens ein halbe Stunde. :D

Oida:shock:

Brauchts ihr den Orgasmus einer SW als Selbstbestätigung?
Mir ist es wichtig bei einer SW gut in eine enge Muschi abzuspritzen und anschließend gut massiert zu werden.
Dafür bezahle ich und nicht dafür, dass ich ihr auch noch einen Orgasmus erarbeiten soll:rofl:

Das mach ich doch nur bei einer Frau, welche ich liebe.

Das heißt, dass du nicht mit deiner Hand masturbierst, sondern mit einer Vagina.
Das geht auch natürlich.

Jennifer war optisch nicht das Ueber Drueber.
Aber mit Ihrer skinny Figur fuer Liebhaber eine erste Adresse.
Sowohl in der Mollard und in der Sechskruegel duerfte Sie selbst kaum gearbeitet haben.
Ich haette Sie in der Sechskruegel einmal fast gehabt. Ich komme in die Wohnung, sie ist total verheult. Alle Maedels haben Sie gerade verlassen. Sie hat sich angeboten, wollte aber nicht mit einer Verheulten, ist ja sinnlos.

"Go West" - in Richtung Schweiz scheint so was wie ein Trend bei unseren Damen zu sein. Wie ich in letzter Zeit von mehreren Seiten gehört habe, soll sich auch die Ex-Drachin der Blechturmgasse (lang, lang ist's her) in diesem Land arbeitsmäßig aufhalten. (In der Blechturm war übrigens auch, bevor sie sich erstmalig in der Porzellangasse selbstständig machte, niemand geringerer als die legendäre - Yoko(!) - damals noch als „Lisa".

Sowohl in der Mollard und in der Sechskruegel duerfte Sie selbst kaum gearbeitet haben.
Ich haette Sie in der Sechskruegel einmal fast gehabt. ......

hast eigentlich nicht viel versäumt muss ich dir ehrlich sagen. Alle ihre Mädchen die ich kennenlernen durfte um einiges besser.

Ich haette Sie in der Sechskruegel einmal fast gehabt. Ich komme in die Wohnung, sie ist total verheult. Alle Maedels haben Sie gerade verlassen. Sie hat sich angeboten, wollte aber nicht mit einer Verheulten, ist ja sinnlos.

Mit Jenny waren wir gut befreundet, habe ich mit ihr aber auch nur zwei einschlägige Ereignisse gehabt. Sie hat mir alles über ihr gescheiterten Sexleben erzählt, auch ganz brutale Sachen. Ich hatte nicht viel Lust mit ihr zu schlafen, aber plauderten manchmal stundenlang. Einmal morgen früh, haben wir spontan geschmust. Als ich ihr Muschi streichelte hatte sie einen gewaltigen Orgasmus. Danach hat sie mich beschimpft, weil sie, - wie sie sagte -, jetzt den
ganzen Tag furchtbar müde wird. Also darum hat sie nicht gearbeitet. (Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie heute kann). Ein zweites mal gab es echten Sex zwischen uns. Das war gar nicht schlecht.

"Go West" - in Richtung Schweiz scheint so was wie ein Trend bei unseren Damen zu sein.

Bei den Gagen, welche die Schweizer bezahlen, kein Wunder.
Bin oft in Zürich und kenne einige konservative Schweizerinen über 50, welche Kalbsgeschnetzeltes und Rösti sehr lieben.
Bevor die drohende Impotenz einsetzt, gehen halt manche mutigen Schweizer ins "Haus der losen Damen":D
Passt eh, wenn die Finanzen es zulassen und Mann eine lange Anfahrt durchsteht, um nicht gesehen und vom Eheanhängsel eine mit dem Nudelwalker übergezogen zu bekommen:rofl:

"Go West" - in Richtung Schweiz scheint so was wie ein Trend bei unseren Damen zu sein. Wie ich in letzter Zeit von mehreren Seiten gehört habe, soll sich auch die Ex-Drachin der Blechturmgasse (lang, lang ist's her) in diesem Land arbeitsmäßig aufhalten. (In der Blechturm war übrigens auch, bevor sie sich erstmalig in der Porzellangasse selbstständig machte, niemand geringerer als die legendäre - Yoko(!) - damals noch als „Lisa".
In der Blechturm war aber Lina die Drache. Lina und Lisa waren Freundinnen.
Es gab noch eine 3. Freundin in der Beatrixgasse, auch eine wurderschöne Chinesein.
Alle aus Shenjang, wo die schönste Chinesinne leben. "Wieße Haut, üppige schwarze Haare, schöne Augen usw.
Sowohl Lina als auch Lisa haben in dem 20. Bez (Hellwagstr.) angefangen. Später haben sich beide
selbstständig gemacht, Lina in der Blechturmgasse, Lisa arbeitete zuerst bei Lina, dann in verschiedenen Lokalen (3. Bez, danach 20. bez) hat sich verselbständigt.
Die Lina war eine schöne, süße, wunderbare Frau. Sie hat 3 Söhne großgezogen. Der älteste führt selber ein Lokal
in Basel. Die Lina ist schon lange Multimillionär. Ich glaube, sie unter allen wiener Chinesinnen die größte Karriere gemacht. Der Lisa ging es zwar nicht so gut, aber war sie auch sehr erfolgreich.
Ich weiß nicht was sie derzeit macht und wo sie lebt.

On Topic, Studio Haslingergasse 13:

Heute 11 Uhr Vormittag schien Kaiserin Sisi zuerst bereit, auf eine Privataudienz mit dem Hirschkäfer sich einzulassen. Sie hat doch überlegt und meinte dann, dass ich die (relativ) neue Kollegin Coco testen sollte.

Coco: nicht mehr jung und auch nicht so alt. Körpergröße um die 160 oder 165 cm. Titten: nicht klein. NF: ich habe in diesem Studio subtileres erlebt, besonders mit der nicht mehr anwesenden Lovely Lina. Immerhin: in Ordnung. Ficken: auch in Ordnung. Vollendung: auf meinem Wunsch CIM, während Coco gleichzeitig ihren mittleren Finger tief in meinen Arsch geschoben hat. Es war ja geil.

Massage après fuck: SEHR gut, originell, voll Fantasie.

Aktuell sind nur Sisi und Coco anwesend.

Zurück
Oben