G
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, ich habe mit 14 angefangen - meine "Ausbildnerin" zählte 40 Lenze- Ich fand das nicht nur sehr erotisch, sondern seit damals bin ich voll "drauf".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, ich habe mit 14 angefangen - meine "Ausbildnerin" zählte 40 Lenze- Ich fand das nicht nur sehr erotisch, sondern seit damals bin ich voll "drauf".
....... eine neue Zofe .... Lisa, vulgo Jing Jing, wechselt von der Mali Pilzgasse zur Kaiserin
hatte vor kurzem nur die JingJing (Lisa) - kenne sie ja schon viele Jahre, war wieder ein sehr tolles Erlebnis mit ihr.Hab heut die neue ausprobiert, mit Kaiserin ein Duett. Tolle Erfahrung Wiederholung sicher 100%
Erfahrung ist halt durch nichts zu ersetzen, denke die beiden dort sind gerade in bestem Alter.Die etwas aelteren Damen koennen was.
Beide sehr schlank .... Grösse chinesisches Mittelmass ... hübsch und nett
solltest sie unbedingt besuchen. Kein Teenager aber sehr lieb und nett und weiß was sie macht.Diese Lisa kenne ich (noch?) nicht, ...........
Wurde schon in den Hofnachrichten bekanntgegeben, ob während des zeitweiligen Exils Ihrer Majestät das Haslingerschlössel ganz gesperrt wird, oder ob Zofe Jing Jing als Vizekönigin und kaiserliche Statthalterin die Stellung halten wird?Wer zur Kaiserin will, der muss sich beeilen .... Sie fliegt demnächst auf längere Zeit nach China
Letzteres wird der Fall sein.
Ist definitiv ... steigt von der Zofe zur Hofdame auf
Warum überrascht mich das nicht?Mimi (breitenfurterstrasse) hat auf 150 erhöht
Wie sind die nachcoronapreise?
Mimi (breitenfurterstrasse) hat auf 150 erhöht
Wie sind die nachcoronapreise?
Mimi (breitenfurterstrasse) hat auf 150 erhöht
das ist genau auch mein Kenntnisstand - der anfängliche Ansturm gleich nach der Wiedereröffnung im Mai ist längst abgeflaut.die nachfrage scheint aktuell und nachhaltig noch nicht überwältigend zu sein - das sommerlich mit urlaub steht auch noch bevor …