Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Tja, ich habe mit 14 angefangen - meine "Ausbildnerin" zählte 40 Lenze- Ich fand das nicht nur sehr erotisch, sondern seit damals bin ich voll "drauf".

Tja, ich habe mit 14 angefangen - meine "Ausbildnerin" zählte 40 Lenze- Ich fand das nicht nur sehr erotisch, sondern seit damals bin ich voll "drauf".

Lieber @Mitglied #2623, soweit ich mich erinnere, befindest Du Dich damit in illustrer Gesellschaft z.B. von Andrè Heller, der das einmal von sich erzählte und auf den qualitativ guten Ausgang dieser "Einschulung" hinwies...
Und wie etwa, glaubt ihr, wurde z.B. Kronprinz Rudolf in die (körperliche) Liebe eingeführt?
Sicher nicht durch die 16jährige, wenn auch frühreife Mary Vetsera

(Die Sache ist mir viel zu ernst für ein Smiley)

PS: Wer kennt denn noch den Film "die Reifeprüfung"?

Liebes Mit"Glied": Ich glaube aber auch nicht, dass Kronprinz Rudolf noch der Mary was beigebracht hat. Obgleich er durchaus einige erotische Erfahrung mitbrachte, war auch die kleine Baroness ebenphalls nicht "unbeleckt". Übrigens vom Exterieur, wirkte sie im Kostüm durchaus attraktiver, als womöglich nackend. "Sie ist verwwachsen", meinte Rudolf einem Freund gegenüber. (Da war die junge Pauline Metternich, für mich ein weitauswattraktiverer Phall. :giggle: Allerdings: Mayerling, war auch nie als verschwiegenes "Liebesnest" geplant, sondern tatsächlich nur als jagdliches Retiro.

NEBENBEI: Bei der Oidn vom Rudolf, der Stephanie, wirklich kein Wunder, dass seine Lenden auswärts Erleichterung suchen musste.

@ Mitglied5
Wenn man auf die Frage „Wer kennt denn noch den Film ʼDie Reifeprüfung' " sofort mit „ja" antworten kann, dann ist man eh in der richtigen Altersklasse für Kaiserin und Co 😊...

....... eine neue Zofe .... Lisa, vulgo Jing Jing, wechselt von der Mali Pilzgasse zur Kaiserin
Hab heut die neue ausprobiert, mit Kaiserin ein Duett. Tolle Erfahrung Wiederholung sicher 100%
hatte vor kurzem nur die JingJing (Lisa) - kenne sie ja schon viele Jahre, war wieder ein sehr tolles Erlebnis mit ihr.
Sie war vorher auch in einer "nur" Massage im 8.Bezirk. Auch sehr empfehlenswert. Sie hat richtig Kraft in ihren schlanken Händen und knettet den ganzen Body vom Kopf bis Zehenspitzen ordentlich durch. Kann ich als Sportler echt empfehlen.

Die etwas aelteren Damen koennen was.
Erfahrung ist halt durch nichts zu ersetzen, denke die beiden dort sind gerade in bestem Alter.

Beide sehr schlank .... Grösse chinesisches Mittelmass ... hübsch und nett

Diese Lisa kenne ich (noch?) nicht, ...........
solltest sie unbedingt besuchen. Kein Teenager aber sehr lieb und nett und weiß was sie macht.

Wer zur Kaiserin will, der muss sich beeilen .... Sie fliegt demnächst auf längere Zeit nach China
Wurde schon in den Hofnachrichten bekanntgegeben, ob während des zeitweiligen Exils Ihrer Majestät das Haslingerschlössel ganz gesperrt wird, oder ob Zofe Jing Jing als Vizekönigin und kaiserliche Statthalterin die Stellung halten wird?

Wie sind die nachcoronapreise?

Mimi (breitenfurterstrasse) hat auf 150 erhöht

für die hochzeitsnacht?!?
befürchte, für die allermeisten mädls gibts wenig grund zu preiserhöhungen - die nachfrage scheint aktuell und nachhaltig noch nicht überwältigend zu sein - das sommerlich mit urlaub steht auch noch bevor …

die nachfrage scheint aktuell und nachhaltig noch nicht überwältigend zu sein - das sommerlich mit urlaub steht auch noch bevor …
das ist genau auch mein Kenntnisstand - der anfängliche Ansturm gleich nach der Wiedereröffnung im Mai ist längst abgeflaut.
Und obwohl in vielen Studios nun weniger Arbeitsbienen tätig sind als vor dem Lockdown, jammern selbst diese verbliebenen über zu wenig Auslastung.

Zurück
Oben