- Reaktionen
- 20.011
- Checks
- 2
kann sein, daß hier eine Verwechslung vorliegt ?Bei mir war es so jedoch bereits ca. 2013 in der Buchfeldgasse!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann sein, daß hier eine Verwechslung vorliegt ?Bei mir war es so jedoch bereits ca. 2013 in der Buchfeldgasse!!
KurzurlaubLina nicht ( mehr ? ) gesehen
für mich schonFür mich eh kein Schaden
Lina nicht ( mehr ? ) gesehen. Für mich eh kein Schaden.
Kurzurlaub
für mich schon
Zwei Kameras (vorne und beim Hintereingang) und neue Alarmknöpfe mit Verbindung zur Polizei sind installiert. (Kosten 5000 Euro).die Alarmknöpfe in den Zimmern und die Aussenkamera einbauten. Die gierige Sisi hat nicht einmal mehr die gesetzlich vorgeschriebenen Investitionen getätigt.
Hidas glüht eh schon die ganze Zeit - geht mehr überhaupt noch?
hm, offenbar sind solche Wahrnehmungen immer sehr subjektiv. Eine "nicht enge" Muschi habe ich bei ihr eigentlich noch nie erlebtaber halt keine enge Muschi
Jin war sehr niedergeschlagen. Ihr habens das Börserl gemaust. Bankomatkarte weg, Grüne Karte weg und vieles mehr. Anzeige bei Polizei gemacht, demnächst wieder bei der Polizei.
ich denke auch dass in nächster Zeit wieder Nachschub kommen wird, nachdem es wieder mehr Flüge zu billigeren Preisen gibt........ wenn alles klappt neues Mädel noch im Jänner, angeblich neuer Chinaimport.
Na, hoffentlich ist da nicht der Wunsch der Vater des Gedankens. Habe unlängst ORF-Redakteur J.Dollinger aus Peking (zugeschaltet) gehört, Er ist sich gar nicht sicher, wie groß derzeit die "normalerweise" größte Migrationswelle der Erde sozusagen zum chinesischen Neujahrsfest in diesem Jahr ausfallen wird. Er selber hat geplant, auch erst im Herbst auf Heimaturlaub zu fliegen und hofft, dass bis dorthin dann die Ticketpreise tatsächlich abgekühlt sind ... ... Aus den verschiedensten Gründen, die ja jetzt nicht extra erörtert werden müssen, nachdem wir uns ja unter Fach-Experten befinden.ich denke auch dass in nächster Zeit wieder Nachschub kommen wird, nachdem es wieder mehr Flüge zu billigeren Preisen gibt.
nein, schon seit längerer Zeit zurück in China; woran sich dem Vernehmen nach auch nix mehr ändern wird - leiderOT: Ist eigentlich JinJin aus ExHutten/später Romanogasse noch in einem Studio tätig ?
Danke