Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Sie ist eine eindeutige Aufwertung, in diesem Studio.
War anfangs der Woche wieder bei ihr und es hat mir wie immer sehr gut getan.
Bei der Massage sagte ich ihr: Deine kräftigen Hände arbeiten wie deine kräftige Muschi, was mir einen festen scherzhaften Klaps auf die Hinternbacke eintrug. Mich stört nur ein bißchen, dass sie manchmal so tut, wie wenn sie wenig deutsch versteht. Bin eher der lustige Plauderer.

Wurde aber zeitig in der Früh für 3 Stunden weggeschickt, weil gerade die Techniker, die Alarmknöpfe in den Zimmern und die Aussenkamera einbauten. Die gierige Sisi hat nicht einmal mehr die gesetzlich vorgeschriebenen Investitionen getätigt.
Jetzt muss die arme Tschingtsching alles stemmen, deshalb werde ich sie öfter stemmen:hurra:

Lina nicht ( mehr ? ) gesehen. Für mich eh kein Schaden.

Da muss ich aber widersprechen ... sowohl in der Buchfeld, als auch später in der Schwender hat sie AV angeboten ... in der Pilz dann nur mehr mit Stammkunden, hat aber schon dort dann ganz aufgehört damit ... habe es sehr genossen ...

die Alarmknöpfe in den Zimmern und die Aussenkamera einbauten. Die gierige Sisi hat nicht einmal mehr die gesetzlich vorgeschriebenen Investitionen getätigt.
Zwei Kameras (vorne und beim Hintereingang) und neue Alarmknöpfe mit Verbindung zur Polizei sind installiert. (Kosten 5000 Euro).
Die alte Alarmeinrichtung von Sisi war zwar ok und genehmigt, aber etwas veraltet.
Lina ist wieder vom Urlaub zurück.

Lina fliegt morgen nach China ... bleibt bis nach dem Neujahrsfest dort .... da wird Jing Jings Döschen glühen wenn sie alles allein schaffen muss

das glüht eh schon die ganze Zeit - geht mehr überhaupt noch?
Hi
War vor einiger Zeit auch in der Früh dort, wie immer spontan. Tsching Tsching hatte echte Bauchschmerzen und sagte: " Bitte morgen kommen".
Habe dann die Novara Lina genommen, obwohl sie mich vorwarnte, dass sie mit ihrer Scheidenmuskulatur nicht so gut umgehen kann, wie ihre Chefin.
Na ja, besser als mein einziges Erlebnis mit ihr in der Novaragasse, aber halt keine enge Muschi. Habe dann schnell abgespritzt, bevor sie zu weit und nass wird. Massage eher streicheln. Chinesischer Hausfrauensex, würde ich mal sagen. Aber liebes Geplaudere und hat mir viel aus ihrem Leben erzählt, aber dafür gehe ich nicht hin. Beim Hinausgehen sagte sie: Tsching Tsching geht es nicht gut, macht die nächsten Tage nur wixen.
Wenn Tsching Tsching jetzt auch noch alleine arbeitet, gehe ich bis Jänner sicher nicht mehr hin.

War letzte Woche (Di?)in der Früh mal bei Jin Jin, 11h, da war Sie richtig einsatzfreudig. Habe dabei paar mal am Muttermund angeklopft, da hats AU Au gsagt. Haben dann auf Ritt umgepolt, so konnte Sie die Tiefe steuern.

Bin heute wieder vorbeigewandert.
Jin war sehr niedergeschlagen. Ihr habens das Börserl gemaust. Bankomatkarte weg, Grüne Karte weg und vieles mehr. Anzeige bei Polizei gemacht, demnächst wieder bei der Polizei.

Sie ist noch alleine, Lina wird vermutlich nicht mehr kommen, wenn alles klappt neues Mädel noch im Jänner, angeblich neuer Chinaimport.

Jin war sehr niedergeschlagen. Ihr habens das Börserl gemaust. Bankomatkarte weg, Grüne Karte weg und vieles mehr. Anzeige bei Polizei gemacht, demnächst wieder bei der Polizei.

Oh oh, das ist sehr betrüblich! Ich weiß, wovon gesprochen wird, auch wenn bei mir keine GrüKa dabei war :):):)
Aber ich erweitere meinen frommen Spruch von damals: Nicht nur meinen ""Wohltäter"" (ÖBB-Bahnhof Linz Hbf) möge der Blitz beim Scheißen treffen sondern auch jenen ARSCH, der Jin sowas unbedingt antun muss! :-(
Ich verfluche derartige Hurensöhne bis in die siebente Dschehenna!

ich denke auch dass in nächster Zeit wieder Nachschub kommen wird, nachdem es wieder mehr Flüge zu billigeren Preisen gibt.
Na, hoffentlich ist da nicht der Wunsch der Vater des Gedankens. Habe unlängst ORF-Redakteur J.Dollinger aus Peking (zugeschaltet) gehört, Er ist sich gar nicht sicher, wie groß derzeit die "normalerweise" größte Migrationswelle der Erde sozusagen zum chinesischen Neujahrsfest in diesem Jahr ausfallen wird. Er selber hat geplant, auch erst im Herbst auf Heimaturlaub zu fliegen und hofft, dass bis dorthin dann die Ticketpreise tatsächlich abgekühlt sind ... ... Aus den verschiedensten Gründen, die ja jetzt nicht extra erörtert werden müssen, nachdem wir uns ja unter Fach-Experten befinden.

Zurück
Oben