Hassfilme!!

musikantenstadl? na tut ma leid des is scho wieder zu extrem für mich :mrgreen: da könnt i dann nie nie nie wieder schlafen :haha:

eh, ich find das auch zu heftig :mrgreen:
aber! ich hab im ernst 2 freundinnen, die sowas gern hören :shock: und die sind so alt wie ich.... :haha:

die vögel....muss i ehrlich sagen, hab i no nie gsehen *gg*

ich mag so alte horrorfilme, ich find die echt lustig :mrgreen:

eh, ich find das auch zu heftig :mrgreen:
aber! ich hab im ernst 2 freundinnen, die sowas gern hören :shock: und die sind so alt wie ich.... :haha:

:shock: ui...naja schlager hör i ja auch :mrgreen: und volksmusik is ma a egal wenn i scho betrunken bin :haha: aber freiwillig und nüchtern.....:nono: :mrgreen:

ich mag so alte horrorfilme, ich find die echt lustig :mrgreen:

der exorzist, der is super *g*

Also ich bin in meinem Leben bei genau 3 Filmen eingeschlafen, ich glaub die krieg ich noch zusammen.

1. When the wind blows (so n postatomares Drama)
2. A room with a view (so ne scheiss romantische Komödie oder Drama - keine Ahnung bin ja schnell eingeschlafen)
3. Out of Africa: Oscargekrönt mit Brandauer

dazuzusagen wäre dass ich mir alle 3 mit meiner ExEx ansehen musste und sie alle drei gut fand, irgendwie ein Zeichen :confused:

ah ja, mit mOni bin ich auch bei einem eingeschlafen: Memento :mrgreen:

Also ich bin in meinem Leben bei genau 3 Filmen eingeschlafen, ich glaub die krieg ich noch zusammen.

1. When the wind blows (so n postatomares Drama)
2. A room with a view (so ne scheiss romantische Komödie oder Drama - keine Ahnung bin ja schnell eingeschlafen)
3. Out of Africa: Oscargekrönt mit Brandauer

dazuzusagen wäre dass ich mir alle 3 mit meiner ExEx ansehen musste und sie alle drei gut fand, irgendwie ein Zeichen :confused:

ah ja, mit mOni bin ich auch bei einem eingeschlafen: Memento :mrgreen:

da müsst i ma ned mal die filme anschaun, da schlaf i ja schon beim lesen der titel ein :mrgreen:

aja mir is noch einer eingefallen:

snatch - schweine und diamanten :mauer: a so a blödsinn....:mrgreen:

:hmm:
Du hast ihn wahrscheinlich nicht verstanden .... :mrgreen::undweg:
:bussal:

i könnt das jetzt ja beleidigent auffassen......als strafe des kinoprogramm ausdruck.....:mrgreen: ABER muss ja gestehen hab den film außer damals im kino nie wieder gesehen. vielleicht würd er mir jetzt eh gefallen :mrgreen:

@keksal :bussal:
Schau man uns mal gemeinsam an, dann wirds scho passen. :mrgreen:

Aber der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen hab, war leider der österreichische Filme Ainoa.
Der war so unfassbar schlecht, da wär ich echt fast gegangen. :mauer:

@keksal :bussal:
Schau man uns mal gemeinsam an, dann wirds scho passen. :mrgreen:

Aber der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen hab, war leider der österreichische Filme Ainoa.
Der war so unfassbar schlecht, da wär ich echt fast gegangen. :mauer:

mach da bloß keine leeren versprechungen :cry: :mrgreen:

ainoa?! ui...na danke *gg* aber sind nicht österreichische filme allgemein schlecht? hab vor kurzen angefangen "die fälscher" zum schaun, bin aber noch nicht fertig....hätt ihn mir besser vorgestellt

also die Liste mit dem Out of Africa war schon ganz passend, die ganzen "Liebesfilme" Schnulzen also und auch Problemfilme, Dramen und so sind :kotzen:

Eben Filme die weder lustig sind, noch actionmässig abgehen, guter Psychothriller oder Horrorfilme, eben s.o. alles wo nix passiert ala Liebesschnulzen,Landschaftsaufnahmen oder gekünstelte Dramen wie "Eine verhängnisvolle Affaire" und so Mist.

Hingegen Schwarzenegger und Stallone ist fast alles TOP und mal wieder klar,dass man das hier von einer Frau als Hassfilme findet. :mad:

Hingegen Schwarzenegger und Stallone ist fast alles TOP und mal wieder klar,dass man das hier von einer Frau als Hassfilme findet. :mad:

naja, ich hab kein problem mit actionfilmen, ich schaus sogar ziemlich gerne, aber sinnloses 08/15-abgeschlachte brauch ich auch keines (und alle filme von denen, die ich gesehen hab, waren so) ;)

mein absoluter hass film is "titanic" mitn leonardo di cabrio , endlos lang der film , keine spannung - zum einschlafen statt rohypnol tut ers aber allemal :mrgreen:

Zurück
Oben