K
Gast
(Gelöschter Account)
die musik ist ganz ok, aber sonst
sonst sowas wie pretty woman, wedding planner, email für dich, schlaflos in seattle... sowas halt.
du bist keine romantikerin *ggg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die musik ist ganz ok, aber sonst
sonst sowas wie pretty woman, wedding planner, email für dich, schlaflos in seattle... sowas halt.
du bist keine romantikerin *ggg*
nein, ich schau lieber zombiefilme
ahh....deswegen 28 days later
also gegen nen GUTEN horrorfilm hab i a nix einzuwenden
musikantenstadl? die vögel?
musikantenstadl? na tut ma leid des is scho wieder zu extrem für mich da könnt i dann nie nie nie wieder schlafen
die vögel....muss i ehrlich sagen, hab i no nie gsehen *gg*
eh, ich find das auch zu heftig
aber! ich hab im ernst 2 freundinnen, die sowas gern hören und die sind so alt wie ich....
ui...naja schlager hör i ja auch und volksmusik is ma a egal wenn i scho betrunken bin aber freiwillig und nüchtern.....
ich mag so alte horrorfilme, ich find die echt lustig
der exorzist, der is super *g*
ui...naja schlager hör i ja auch und volksmusik is ma a egal wenn i scho betrunken bin aber freiwillig und nüchtern.....
der exorzist, der is super *g*
wenn ma betrunken ist, is das ja was anderes, aber die hören das nüchtern auch
Also ich bin in meinem Leben bei genau 3 Filmen eingeschlafen, ich glaub die krieg ich noch zusammen.
1. When the wind blows (so n postatomares Drama)
2. A room with a view (so ne scheiss romantische Komödie oder Drama - keine Ahnung bin ja schnell eingeschlafen)
3. Out of Africa: Oscargekrönt mit Brandauer
dazuzusagen wäre dass ich mir alle 3 mit meiner ExEx ansehen musste und sie alle drei gut fand, irgendwie ein Zeichen
ah ja, mit mOni bin ich auch bei einem eingeschlafen: Memento
snatch - schweine und diamanten a so a blödsinn....
DER ist lustig!
DAS wundert mich jetzt nicht, dass DU den lustig findest
Du hast ihn wahrscheinlich nicht verstanden ....
@keksal
Schau man uns mal gemeinsam an, dann wirds scho passen.
Aber der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen hab, war leider der österreichische Filme Ainoa.
Der war so unfassbar schlecht, da wär ich echt fast gegangen.
Hingegen Schwarzenegger und Stallone ist fast alles TOP und mal wieder klar,dass man das hier von einer Frau als Hassfilme findet.