Hassfilme!!

mein absoluter hass film is "titanic" mitn leonardo di cabrio , endlos lang der film , keine spannung - zum einschlafen statt rohypnol tut ers aber allemal :mrgreen:

:hmm: mich wundert es überhaupt, dass du dir den angschaut hast....muss wohl ne super frau gewesen sein, die dich dazu überredet hat :haha:

Titanic fand ich wiederum ziemlich gut. War im wigelwogel ob ich mir den anschauen soll damals, dagegen sprach der Aufhänger liebesgeschichte, dafür sprach dass einer meiner absoluten Lieblingsregisseure James Cameron, der Terminator (*moi..wink*) hier am Ruder war.
Nun zum Glück war die Liebesgeschichte sehr im Hintergrund, ging eher in Richtung Katastrophenfilm und Monumentalfilm, vor allem der Anfang war sehr gut mit der realen Begehung des Wracks mehr in Richtung Dokumentation, alles in allem hat er mir recht gut gefallen.

:hmm: mich wundert es überhaupt, dass du dir den angschaut hast....muss wohl ne super frau gewesen sein, die dich dazu überredet hat :haha:

war die tollste frau der welt die mich dazu überredet hat - mama :)

aja da fällt mir noch ein hassfilm ein "sin city" :mad:

dirty dancing, pretty woman und titanic!
klipp und klar die top 3 meiner hassfilme, total unnötig und braucht kein mensch!

stimmt, bei the village hab i ma viel erhofft :mauer:
aber auch bei "gothika" oder wie der heißt

Neid ;) :mrgreen:
Ich mag ihn eigentlich eh (als Schauspieler gg)
In "Blood Diamond" war er echt gut.

Guter Film btw.

naja...er is halt a milchbubi...außer in "departed" da is a super :mrgreen: da gfallt a ma sogar :roll:

blood diamond....liegt bei mir rum...hab mich noch nicht drüber getraut *gg*

Zurück
Oben