K
Gast
(Gelöschter Account)
geht mir genauso! unheimlich is das
und wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geht mir genauso! unheimlich is das
naja...er is halt a milchbubi...außer in "departed" da is a super da gfallt a ma sogar
blood diamond....liegt bei mir rum...hab mich noch nicht drüber getraut *gg*
Die beiden Filme haben ein Highlight gemeinsam.
er stirbt zum schluss??
Er spielt zumindest ned bis zum Schluss.
na super, jetzt brauch i ma den film a ned anschaun...weiß i ja schon was passiert *gg*
Na geh ...der stirbt doch immer
Musst dir auf jeden Fall anschauen ..der ist echt gut.
Und - schau ihn dir im Original an.
Der südafrikanische Slang vom Leo ist echt genial.
di caprio is ein weltklasse schauspieler, aber titanic definitv die falsche rolle für ihn! find auch nicht das dies sein durchbruch war!
bedenke man nur was der für klasse filme mitgespielt hat!
gilbert grape, the beach, gangs of new york, departed, catch me if you can!!!! grossartiges kino
aber titanic?
the beach? hab ich nie fertig geschaut
*unterschreib*
dann wirds höchste zeit! hab mir den film sicher schon 10 mal reingezogen und geniesse in jedesmal
naja, hab ihn ja nicht fertiggeschaut weil er mir nicht gefallen hat :mrgrreen: aber sollt er das nächste mal wieder im fernsehen laufen, dann werd ich mich dazu zwingen ihn anzuschauen
er war erst im fernsehen
vor einer woche, befürchte das er jetz nicht gleich wieder kommen wird!
nur gut das ich den film auf DVD hab
Verdammt, ich sehe gerade Traumschiff Surprise, und ich schaff´es wahrscheinlich nicht mal bis zur ersten Werbung! Wie kann man denn nur so´n Scheiss drehen?!
Verdammt, ich sehe gerade Traumschiff Surprise, und ich schaff´es wahrscheinlich nicht mal bis zur ersten Werbung! Wie kann man denn nur so´n Scheiss drehen?!
...zeig einem Freund den ultrabrutalen Clockwork Orange
Und der passt definitiv nicht in di3esen Thread (den muss man alle 10 Jahre einmal schauen)
genialer film
aber den muss man ca alle 10 tage mal schaun