- Reaktionen
- 12.701
- Checks
- 1
Hast du Krankenschwestern aus Linz gefickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinHast du Krankenschwestern aus Linz gefickt?
Hast du Krankenschwestern aus Linz gefickt?
Ja das würde mich auch sehr interessierengleich mehrere? Die sind doch schwer zu finden. Hast du? Erzähl!
Kann es sein, dass du den Titel von diesen Thread nicht gelesen hast?Bäckersfrau aus der nähe von Krefeld
Habe ihr das Brötchen gebuttert
Das war vor 20 Jahren ganz leicht, am Donnerstag Abend im Josefs in Linz! ;-)gleich mehrere? Die sind doch schwer zu finden. Hast du? Erzähl!
schreibst du aus dem Wagner-Jauregg und erwartest jetzt Namen von zugänglichen Krankenschwestern??Hast du Krankenschwestern aus Linz gefickt?
Mir hat eine junge Pflegerin vor Jahren bei der Liesln mal angeboten mich sehr gründlich zu waschen, wenn es ein kleines Taschengeld gäbe
Wie sie warDas war vor 20 Jahren ganz leicht, am Donnerstag Abend im Josefs in Linz! ;-)
Jaká byla
Klar geht es wieder alleine. Aber damals hab ich mir mit 2 gebrochenen Händen etwas schwer getanUnd? Geht waschen noch alleine oder hast die ganzen Krankenschwestern schon verbraucht?
Wie sie warDu bist hier falsch, wir schreiben deutsch! Mehr schlecht als recht aber jeder tut sein bestes.
Streng dich an oder lass es ganz!
Klar geht es wieder alleine. Aber damals hab ich mir mit 2 gebrochenen Händen etwas schwer getan