Straßenstrich Hat emmerich noch offen???

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,war gestern abend bei emmerich,alles war zu,weiss jemand warum,bitte um info.

Vielen Dank.

Na beim Club 7 tut sich ja auch was, da ist immer wieder jemand mit SK Kennzeichen zu sehen. Wird vielleicht ein kleiner slowakischer Club in Wien!

wenn das stimmt kommen harte zeiten da ist die wirtschaftskrise Ja ein spass.

ein wahnsinn wäre das, kilometerlange warteschlangen vor gabys domizil bis zur vorgartenstrasse.:mrgreen::mrgreen:

noris hausrat müssten wir in sicherheit bringen.:daumen::mrgreen:

ein drama mit ungeahnten dimensionen.:lehrer:

Und die Sewi müßte bei Wind und Wetter in kalten unwirtlichen Au ihre Zeit verbringen!

sorry, aber bist du sicher, dass du net vor der parteizentrale auf stuwer 7 warst? (gleich nebenan):fragezeichen::fragezeichen:

ansonsten kann ichs mir net vorstellen.:hmm:

Angeblich ist emmerich momentan geschlossen,wegen die neue gesetz,ob stimmt weiss ich nicht.

sorry, aber bist du sicher, dass du net vor der parteizentrale auf stuwer 7 warst? (gleich nebenan):fragezeichen::fragezeichen:

ansonsten kann ichs mir net vorstellen.:hmm:

Sorry,ich habe etwas vergessen,auf parteizentrale stuwer 7 war ich nicht,kenne doch wo emmerich ist.

Sorry,ich habe etwas vergessen,auf parteizentrale stuwer 7 war ich nicht,kenne doch wo emmerich ist.

jaja, war ja nur eine frage.:mrgreen:
wundert mich halt nur, dass emmi zu sein soll.
aber bei der derzeitigen situation halte ich alles für möglich.:cool:

jaja, war ja nur eine frage.:mrgreen:
wundert mich halt nur, dass emmi zu sein soll.
aber bei der derzeitigen situation halte ich alles für möglich.:cool:

Emmi = rote Laterne = gleich neben Billa = offen = GV+F Eur 50 aber Service bei den Damen dort naja..... :daumen:

Zurück
Oben