A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute,war gestern abend bei emmerich,alles war zu,weiss jemand warum,bitte um info.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute,war gestern abend bei emmerich,alles war zu,weiss jemand warum,bitte um info.
Vielen Dank.
ich war so um 19uhr30 dort.
und ich kann so schnell nicht meine cams ausschwärmen lassen.
wenn das stimmt kommen harte zeiten da ist die wirtschaftskrise Ja ein spass.
sorry, aber bist du sicher, dass du net vor der parteizentrale auf stuwer 7 warst? (gleich nebenan)
ansonsten kann ichs mir net vorstellen.
sorry, aber bist du sicher, dass du net vor der parteizentrale auf stuwer 7 warst? (gleich nebenan)
ansonsten kann ichs mir net vorstellen.
Sorry,ich habe etwas vergessen,auf parteizentrale stuwer 7 war ich nicht,kenne doch wo emmerich ist.
jaja, war ja nur eine frage.
wundert mich halt nur, dass emmi zu sein soll.
aber bei der derzeitigen situation halte ich alles für möglich.
Emmi = rote Laterne = gleich neben Billa = offen = GV+F Eur 50 aber Service bei den Damen dort naja.....
Hallo Kevin,warst du heute dort?für GV+F immer 30 eur bezahlt,service naja aber ok.
...aber er hat in der tat offen.
habs gerade gehört.
hast vielleicht die Cam ausgeschickt (bei diesem Wetter) ?
Naja dafür gibts halt wieder einen Extraservicetermin, um die Funktionen aufrecht zuerhalten.hast vielleicht die Cam ausgeschickt (bei diesem Wetter) ?
Naja dafür gibts halt wieder einen Extraservicetermin, um die Funktionen aufrecht zuerhalten.