Straßenstrich Hat emmerich noch offen???

Emmi = rote Laterne = gleich neben Billa = offen = GV+F Eur 50 aber Service bei den Damen dort naja..... :daumen:

Na ja, es soll aber auch Leute geben, die zufrieden rausgehen.....hab ich nur so ghört...........

Hallo Kevin,warst du heute dort?für GV+F immer 30 eur bezahlt,service naja aber ok.

Was sollte diese Panikmache? Hab nicht einmal Herztropfen zu Haus ghabt und das erste Mal nach vier Jahren wieder einmal zum Wodka gegriffen - nur als Herztropfen-Ersatz.

Naja dafür gibts halt wieder einen Extraservicetermin, um die Funktionen aufrecht zuerhalten.:cool:

Muß auch bald wieder einmal schauen ob noch alles da ist........

Ja...aber nur manche...die "Kuscheltiger mit dem Urwaldfetisch" namens No..(body)...zum Beispiel... :haha::haha::haha:
Für so an Fetisch löhnst immer extra ... :mrgreen::mrgreen:

Fast richtig, denn für die einzige Auwald-Trägerin (leider nicht mehr da), hab ich am wenigsten bezahlt.
Das Kuscheln ist das Rohöl in der Rotlichtszene.

Hat der gute Emmi eigentlich noch den 2-Schichtbetrieb mit seinem reizenden aber nun schon leicht alterndem Töchterl !? :shock::fragezeichen:

Oder ist er aufgrund der derzeit etwas tristen Geschäftssituation wieder im Alleingang unterwegs.... !? :roll::fragezeichen:

Ein oder zwei silberne Golf-(schläger) zum Einlochen vor der Tür !? :mrgreen::fragezeichen:

Lokal heut um 18.00 Uhr komplett leer. Nur die Tochter Monika anwesend, hat angeblich viele Schwierigkeiten mit den behörden. Wies ausschaut ist dort dicht......

beim emmi muss man derzeit selbst für die gören sorgen.:daumen:
wie nori schon berichtete hat sich lt. emmi die alte ostpartie verflüchtigt.:shock::mrgreen:

neue gören sollen im anflug sein, keiner weiss wann, wer, und wieviele...:roll::cool:

alles höchst ungewiss und genaues weiss man nicht.:daumen::mrgreen:

Kaum vorstellbar, wenns doch immer geheissen hat "Das Stuwer stirbt net ... und der Emmi schon gar net ... " :hmm:

normal kann auch des stuwer kana derschlagen.:daumen::cool:

aber momentan scheint alles möglich.
obs ihm die bude zubunkern kann i net sagen, war ja immer eine jahrzehntelange institution. hat alles durchlebt quasi.

gibt er vielleicht freiwillig w.o.?:fragezeichen:
äussern tut er nix diesbezüglich.

fakt is, wenn man zu :poppen: wünscht, muss man die göre bereits klar gemacht haben und anschleppen.:lehrer:
und die RB's haben ein auge drauf wer/was reinmarschiert. (9.3.)
derzeitiger status quo.

womöglich is morgen die bude wieder rappelvoll mit gören und nori suhlt sich im 7. himmel.:shock::mrgreen:
den hatte er letztens aber auch ohne emmi-gören.:oops::cool::haha:

unbedarft wie ich bin - was ist der Emmerich ?

Nein ich weiss schon wo und wie ... ich mein das Gewerbe ... Lokal, Kino, Hotel, Schuster, ... (ja ich weiss - Gewerbe und Schuster sind vorlagen :)

Nein ich weiss schon wo und wie ... ich mein das Gewerbe ... Lokal, Kino, Hotel, Schuster, ... (ja ich weiss - Gewerbe und Schuster sind vorlagen :)

gewerbe = hotellerie (beherbergungsbetrieb):shock::mrgreen::mrgreen:

oder sagen wir 10€ zimmervermietung auf stuwer 5.:daumen::lol:

Ich glaube vor nicht ganz bundert Jahren hatte er einmal einen Geflügelhandel oder Lebensmittelhandel am selben Standort.:hurra:

Ich gehe nie rein um Eine von drinnen zu nehmen, wäre mir dann unangenehm den Nichtgenommenen gegenüber. So gehe ich halt mit Einer von der Straße rein und die Anderen schaue ich mir gar nicht an.

Aber trotzdem eine Frage dazu: Sind die Mädels hübscher als die Mädels, die draußen stehen? Gleiche Preise?

ich denk mal - nicht so Hübsch ... sonst wären sie ja nicht *drinnen*

Ich gehe nie rein um Eine von drinnen zu nehmen, wäre mir dann unangenehm den Nichtgenommenen gegenüber. So gehe ich halt mit Einer von der Straße rein und die Anderen schaue ich mir gar nicht an.

Aber trotzdem eine Frage dazu: Sind die Mädels hübscher als die Mädels, die draußen stehen? Gleiche Preise?

momentan is drinnen gar nix los, siehe mein posting im emmi-thread:daumen:
musst dir selber eine aufstellen von draussen.
aber ich denke das kann sich täglich ändern.

preise in etwa status idem.

wieso unangenehm?
du bist der kunde und löhnst.:daumen:
hoffentlich für bestmögliche leistung.

hübsch is relativ.
der nori verehrt sie, ich finde ostgören net wirklich prickelnd.
so verschieden is unser bs.:cool::mrgreen:
jedem das seine, mir das meine.;)

Zurück
Oben