- Reaktionen
- 80
UND WIE GEHTS DER GABY ??????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das wundert mich schon weniger...die Schwachmatikerpartie da drinnen...![]()
und in einem anderen forum posaunt er grossartig über eine mörder umsatzsteigerung.
![]()
besuch sie.![]()
In Zeiten wie diesen ist er aber wohl der einzige der derartiges posaunt...![]()
In jedem Wirtschaftszweig kriselt es...oder fast jedem..auch die privaten Haushalte halten sich tunlichst zurück...und so eben auch in dieser Dienstleistungsbranche ... aber auch nix Neues...![]()
Heute bist wieder besonders witzig....
Vergiss net: 8000 Meilen oder S-Gardinen...in keinem Fall so einfach möglich für mich ...
Wie du dir das wieder mal vorstellst...ein richtiger "Hans Guck in die Luft" unser Billy Boy ....![]()
ich bin immer witzig, frag 's coco oder den nori.![]()
laden is zwar zu, aber emmi sitzt alleine drinnen, trotz "urlaub".
ich habs gesehn wie er kurz aus der pforte geäugt hat.![]()
um welche uhrzeit bist du vorbeigegangen.
i
Dass du ein Witzbold bist, weiss auch ich......aber habe ja geschrieben "besonders"....
![]()
![]()
Der Emmi lugt raus...hat er wohl im "Urlaub" für besondere Gäste wie den Buschenjäger eine Art "geschlossene Gesellschaft" ...![]()
Emmerich hat zwar ein Urlaubsschild hängen, hatte trotzdem heute offen.
... und was ist nun die Parteizentrale ?
irgendwas böses ist da passiert, was er uns nicht sagen will..????