Straßenstrich Hat emmerich noch offen???

und in einem anderen forum posaunt er grossartig über eine mörder umsatzsteigerung.:mauer::mauer:
:hahaha:

In Zeiten wie diesen ist er aber wohl der einzige der derartiges posaunt... :mauer:

In jedem Wirtschaftszweig kriselt es...oder fast jedem..auch die privaten Haushalte halten sich tunlichst zurück...und so eben auch in dieser Dienstleistungsbranche ... aber auch nix Neues... :roll::roll:

Heute bist wieder besonders witzig....:mrgreen:

Vergiss net: 8000 Meilen oder S-Gardinen...in keinem Fall so einfach möglich für mich ... :mauer:

Wie du dir das wieder mal vorstellst...ein richtiger "Hans Guck in die Luft" unser Billy Boy .... :haha::haha::haha:

In Zeiten wie diesen ist er aber wohl der einzige der derartiges posaunt... :mauer:

In jedem Wirtschaftszweig kriselt es...oder fast jedem..auch die privaten Haushalte halten sich tunlichst zurück...und so eben auch in dieser Dienstleistungsbranche ... aber auch nix Neues... :roll::roll:

beim :poppen: isses wie mit essen und trinken.
krise oder flaute hin oder her, gebumst wird immer.:daumen:
sieht man an der unzahl der kreisenden autos.
NUR: keine gören halt da.:haha::haha:

Heute bist wieder besonders witzig....:mrgreen:

Vergiss net: 8000 Meilen oder S-Gardinen...in keinem Fall so einfach möglich für mich ... :mauer:

Wie du dir das wieder mal vorstellst...ein richtiger "Hans Guck in die Luft" unser Billy Boy .... :haha::haha::haha:

ich bin immer witzig, frag 's coco oder den nori.:mrgreen::mrgreen:

nau, wie wirds ihr gehn wenn der emmi die schotten dicht hat.:hmm::roll::haha:

laden is zwar zu, aber emmi sitzt alleine drinnen, trotz "urlaub".
ich habs gesehn wie er kurz aus der pforte geäugt hat.:roll::roll:

ich bin immer witzig, frag 's coco oder den nori.:mrgreen::mrgreen:

Dass du ein Witzbold bist, weiss auch ich...;)...aber habe ja geschrieben "besonders".... :!: :kopfklatsch: :haha:

Der Emmi lugt raus...hat er wohl im "Urlaub" für besondere Gäste wie den Buschenjäger eine Art "geschlossene Gesellschaft" ... :haha:

laden is zwar zu, aber emmi sitzt alleine drinnen, trotz "urlaub".
ich habs gesehn wie er kurz aus der pforte geäugt hat.:roll::roll:

um welche uhrzeit bist du vorbeigegangen.:hmm:
ich bin Donnerstag 12.03.09 abends um ca. 22:45 bei ihm und der ehemaligen parteizentrale vorbeigegangen :shock:

Dass du ein Witzbold bist, weiss auch ich...;)...aber habe ja geschrieben "besonders".... :!: :kopfklatsch: :haha:

Der Emmi lugt raus...hat er wohl im "Urlaub" für besondere Gäste wie den Buschenjäger eine Art "geschlossene Gesellschaft" ... :haha:

sowieso, "besondere fragen":arrow: besondere antwort.:mrgreen::p

der buschenjäger erhält immer, überall und quasi allzeit einlass.:shock::haha:

nur, potenzielle buschen haben das weite gesucht und die flucht ergriffen.:shock::cry:
ostfraktion dahin, wo wird nori jagen???:fragezeichen:

Emmerich hat zwar ein Urlaubsschild hängen, hatte trotzdem heute offen.

eine Sündenmeile am Weg zu Reini .... na ok ... 100m ... Wien ist ja nicht Hamburg :)

Wobei die Nr. 7 eigentlich am Anfang als das 10€ Hotel bekannt war, und erst durch gewisse Markentingmaßnahmen des Betreibers den Bach runterging und in ein Parteilokal verwandelt wurde!

Habe den Emmerich heute verhört, nur hab ich leider die Daumenschrauben vergessen. Erzählt hat er ja viel, nur gesagt hat er nix. Angeblich sperrt er am Donnerstag wieder auf. Ob man aber selbst Beute heranschaffen muß oder ob sie wieder serviert wird - ob neue Mädels oder wieder die Stamm-Frauschaft, ließ er offen.

irgendwas böses ist da passiert, was er uns nicht sagen will..????

Also heute hing ein Zettel im Fenster, daß er am Donnerstag wieder den Betrieb aufnimmt. Mit welcher Besetzung hat er allerdings nicht geschrieben.
Böses dürfte jedoch generell im Busch sein. Ich hab läuten gehört, daß man, seitens der Behörde, die Studios in der Stuwerstraße (Anita) und am MWP zudrehen will.........

Zurück
Oben