Straßenstrich Hat emmerich noch offen???

hallo balbo

meinst du die blonde die ganz in jeans gekleidet war mit rosa top

Sie war sehr gross, sehr schlank, blonde lange Haare, attraktives Gesicht, max. 25 Jahre alt, trug einen längeren Rock, Typ "Studentin".

..ich frage mich die ganze zeit, wo ihr einen derartigen auflauf von ...äääh beschützern wahrgenommen habt?
..ihr werdet doch nicht die grössere gruppe junger boys aus dem gänserndorfer raum meinen, die am Samatag auf mehrer fahrzeugr verteilt auftauchten und sozusagen angestanden sind bis sie drangekommen sind, bzw gewartet haben bis ihre kumpels fertig waren?
Weil das ist, was ich wahrgenommen habe! :cool:

..ich frage mich die ganze zeit, wo ihr einen derartigen auflauf von ...äääh beschützern wahrgenommen habt?
..ihr werdet doch nicht die grössere gruppe junger boys aus dem gänserndorfer raum meinen, die am Samatag auf mehrer fahrzeugr verteilt auftauchten und sozusagen angestanden sind bis sie drangekommen sind, bzw gewartet haben bis ihre kumpels fertig waren?
Weil das ist, was ich wahrgenommen habe! :cool:

Nachts bei Gaby...Bankerl am Ilgplatz, Bankerl gegenüber der FH, Autos rundum, an den Ecken rumhängend...jede Menge...:cool:...keine Gänserndorfer Buben...ausgewachsene Muskelmänner...:haha:

Zurück
Oben